Wir werden unterstützt von:


-|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 26.10.2017 22:03

randors_Namensschild.png
Sie begannen zu essen. Währenddessen versank der Dämon ein wenig in seinen Gedanken, plante bereits ein wenig die Reise in die Hölle. »Wann möchtest du morgen los?«, warf er die Frage ein, nachdem er seinen Mund entleert hatte und den Kopf in ihre Richtung drehte. »Ich nehme an, es wäre eine gute Idee, schon am Morgen die Reise anzubrechen. So haben wir genügend Zeit, deine Sachen einzupacken und hierher zu bringen, mit deinem Vater ein Gespräch zu führen und deine Haustiere zu besorgen.. Wo.. auch immer man sich soetwas beschafft.«, er schob sich den letzten Rest vom Teller in den Mund, mampfte zufrieden vor sich her und nahm sich eine weitere Portion von dem kleinen Buffet. »Ich werde versuchen, ein festes Portal zu errichten, sodass wir problemlos hin und her gehen können. Es wird in der Empfangshalle sein und bewacht werden. Die Bediensteten werden uns beim Tragen helfen.«, sprach er seine Pläne aus und sah sie abwartend an. »Wird dein Vater dich einfach so gehen lassen?«, Ärandor wusste nicht, wie er Luzifer einschätzen sollte. Er hatte ihm gegenüber ein wenig misstrauisch gewirkt. Ob er wohl ein liebevoller Vater war, der sich sehr um den Schutz und die Gefühle seiner Tochter sorgte, oder eher ein Mann, der zwar das Leben seines Kindes wahrnahm, sich aber nicht großartig kümmerte? »Wie.. ist er eigentlich so? Oder generell deine Familie.. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das Leben mit einer Teufelsfamilie ist. Du hast bisher nicht über sie gesprochen. Wie wäre es, wenn du mir ein bisschen was darüber erzählst? Deine Kindheit, das Leben in der Hölle, deine Familie.. Ich bin neugierig.«

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 26.10.2017 23:09

Nerea.

Die Teufelstochter schob sich einen Bissen nach dem anderen in den Mund, genoss das reichliche Essensangebot. Es schmeckte vorzüglich und stillte ihren Hunger, womit auch ihre Laune stieg. Während sie sich einen Bissen in den Mund schob, bedachte sie Ärandor, zuckte zunächst nur mit den Schultern und nickte dann. „Ja, ich denke auch das wir besser schon in den frühen Morgenstunden die Reise antreten sollten. Ich... habe eine menge Kram, der hier her müsste." Leicht grinste sie dabei und nahm sich einige Früchte, an denen sie herum knabberte. „Willst du wirklich wissen, woher ich mir die Höllenhunde besorge?" Mit gehobenen Brauen bedachte sie den Dämon, nahm ihm die Antwort dann aber einfach gleich selbst ab. „Außerhalb unseres Höllenpalastes befindet sich inmitten der Landschaft eine Art Schlucht. Eine Vertiefung eines alten Vulkans, der dort einmal aktiv war. Über einen steilen Hang gelangt man in diese Schlucht und dort leben die Höllenhunde. Es sind wilde Tiere und bevor ich einen von denen mitnehmen kann, muss ich ihn erst zähmen." Schon allein bei dem Gedanken ran ihr ein heißer Schauer der Erregung über den Rücken. Die Vorstellung eines diese Wesen zu ihrem Haustier zu machen, entlockte in ihr ein freudiges Verlangen. Diese Aufgabe wäre natürlich Mithilfe ihrer magischen Kräfte schneller vollbracht, aber so würde sie sich erst langsam das Vertrauen des Tieres erarbeiten müssen. Nerea schob die Gedanken um die Höllenhunde von sich, wandte sich wieder Ärandor zu. Wieder zuckte sie nur mit den Schultern. „Keine Ahnung." Sie wusste es wirklich nicht, ob ihr Vater dem ganzen einfach so zustimmen würde, aber immerhin hatte er sie doch an diesen Dämon hier neben ihr verkuppelt. „Es wird ihm bestimmt nicht leicht fallen, mich vollends gehen zu lassen, aber er wird bestimmt keinen Aufstand anzetteln, wenn es das ist, was du wissen möchtest." Sie lehnte sich auf der Bank zurück und machte es sich bequem, nahm den Kelch mit dem Blutmet und nippte an diesem. Überlegte, wie sie am besten mit dem Thema über ihre Familie anfangen sollte. „Nun... fangen wir einmal ganz von Beginn an. Ich wurde vor 312 Jahren in dem Höllenreich geboren. Mein Vater Luzifer zählt zu einem der vier Kronprinzen, die über die Hölle regieren. Von ihnen habe ich dir bereits schon einmal erzählt, im Zusammenhang mit den Höllenhunden. Meine Mutter Ivette, starb bei meiner Geburt. Sie war eine Menschenfrau und ihr tot war mit meiner Schwangerschaft beschlossen. Trotzdem entschied sie sich dazu mich auf die Welt zubringen, gab ihr Leben für das meine." Nerea schwieg, verfing sich in ihre Gedanken an ihre Mutter, die sie nie hatte kennen lernen dürfen. Nur von Bildern kannte sie ihr hübsches Gesicht, ihre athletische Gestalt. „Das einzige Erinnerungsstück an meine Mutter ist der Ring den du trägst. Deshalb hat er auch so einen besonderen Wert für mich." sie trank einen weiteren Schluck von dem Blutmet. „Meine gesamte Kindheit und Jugend habe ich in dem Palast verbracht, habe am Liebsten die Bediensteten geärgert. Vor allem Mephisto und die Dämonenkrieger." Ein finsteres Grinsen trat dabei auf ihre Wangen. „Von meinem Onkel Satan habe ich die Fähigkeit vererbt bekommen Magie zu wirken und mit dem Feuer zu spielen. Die Flamme und ich, wir haben eine ganz besondere Verbindung zueinander. Vor allem aber das Höllenfeuer hat es mir am Meisten angetan. Sobald ich dieses blöde Halsband los bin, werde ich dir einmal zeigen, was ich so alles drauf habe. Dabei kann ich nicht nur andere verletzen, sondern vielmehr selbst zu den Flammen werden." Nerea nahm eines der geschenkten Halsbänder zwischen die Finger, während sie an das Leben in der Hölle zurück dachte. „Mein Vater, also Luzifer ist nun einmal der Teufel höchstpersönlich. Er ist sehr mächtig und stark, was man ihm auf den ersten Blick nicht unbedingt sofort ansieht. Optisch ähnelt er auch mehr einem Menschen, aber er kann auch die Gestalt des Teufels annehmen. Mit Hörnern, feuerroter Haut, einem Schwanz, Hufen... das volle Programm also. Aber wenn er diese Gestalt annimmt, rate ich nur zu einem: Nimm die Füße in die Hand und lauf. Er kann dich mit einem Fingerschnippen in ein Häufchen Asche verwandeln. Das soll schon was heißen." Beruhigend tätschelte sie ihm dabei das Bein. „Aber keine Sorge, in meiner Gegenwart wird er dir nichts tun. Vor allem, da du zu meinem Ehemann auserkoren wurdest, er hat dich nicht ohne Grund gewählt, obwohl mir dieser Grund bisher noch so völlig fern liegt." Nachdenklich betrachtete sie den Dämon mit schräg gelegtem Kopf. „Das Höllenreich mag für viele wie der Abgrund wirken, was es auch eigentlich ist, aber für mich ist es meine Heimat, der schönste Ort, den es gibt. Wenn du magst, zeig ich dir Morgen einmal einige hübsche Orte. Ich beauftrage einfach einige der Dämonen aus der Hölle und die können meinen Kram zusammenpacken und ich zeig dir die Hölle. Na was hältst du davon? Hört sich doch nach einem Plan an."

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 28.10.2017 20:43

randors_Namensschild.png
»Es gibt also keine.. Züchter?«, Ärandor runzelte die Stirn. »Normalerweise kommt doch immer irgendjemand auf die Idee, Wesen mit hoher Nachfrage zu halten und zu züchten. Greife, Hausdrachen, Wölfe, Katzen, Hunde, Pferde, diverse Nutztiere.. Ich kenne sogar jemanden, der hat einmal versucht, Harpien zu vermehren. Nun ja.. Es ist wohl denkbar, was mit diesem törichten Kerl passiert ist.«, dem Dämon war es wirklich ein Rätsel, wie er so dumm hatte sein können. Immerhin waren es nicht einfach nur "Tiere". Es waren menschliche, wilde Bestien, die alles und jedem bei lebendigem Leibe die Gedärme ihrer Opfer fraßen. Wenn man klug war, ging man ihnen aus dem Weg und kam gar nicht erst in ihr Sichtfeld. Nichts und niemand könnte sie jemals zähmen. Wenn sie einen nicht sofort zerfleischten, lag es wohl daran, dass sie viel lieber ersteinmal mit dem Essen spielen wollten.. »Ich würde zu gern sehen, wie du das machst. Ich stelle es mir wirklich interessant vor.«, auch Ärandor lehnte sich, mit seinem Krug voller Whiskey, an das weiche Polster zurück und nippte an dem Getränk. »Ob ich wohl nach meinem Tod in die Hölle komme, wenn ich sage, dass ich die Bestiengestalt deines Vaters immer für äußerst hässlich empfand?«, er grinste belustigt. »Zumindest auf den Gemälden und Zeichnungen, die ich von ihm kenne, wirkt er eher wie eine angemalte Ziege, als wie ein furchteinflößender Teufel. Aber die Menschen bilden sich ja immer sehr viel ein. Aus ihrer Fantasie entsteigen die amüsantesten Gestalten.«, der junge Mann zuckte mit den Schultern. »Ich denke nicht, dass er mir etwas tun wird. Wir haben einige Geschäftspläne, die für uns beide von Nutzen sind. Noch dazu kommt, dass du meine zukünftige Braut sein sollst. Und den Gatten seiner Tochter wird er vermutlich nicht erdolchen wollen. Zumindest.. nehme ich das an. «, erneut nippte er am Whiskey und lauschte ihren Plänen. »Ich würde mich freuen, wenn du mich ein wenig herum führst. Ich war schon an vielen Orten, allerdings nicht an einem solchen. Es ist immer wieder schön, etwas neues zu entdecken und zeitgleich etwas darüber zu lernen.«, gab er zur Antwort und griff nach einem Cupcake. Bevor er jedoch in diesen hinein biss, betrachtete er ihn. Pechschwarzes Topping und rote Glasur, die wie Blut von der oberen Mitte an allen Seiten herab geronnen war. Und hier und da etwas durchsichtiges, das an Glassplitter erinnerte. »Da war aber jemand kreativ..«, murmelte er schmunzelnd. Allerdings entglitten ihm urplötzlich die Gesichtszüge und seine Stirn legte sich in starke Falten. ».. oder aber dieser jemand hat blutrünstige Gedanken und möchte jemanden umbringen.«, Ärandor hielt das dekorierte Gebäck etwas in die Höhe, richtete den freien Zeigefinger darauf und sah zu Nerea hinüber. »Meinst du, ich sollte mir Sorgen machen?«

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 28.10.2017 21:13

Nerea.

Sie konnte sich ein amüsiertes Lachen nicht verkneifen und schüttelte dann nur den Kopf, während sie in ihren Kelch mit dem Blutmet starrte. „Nein, Höllenhunde kann man nicht einfach so irgendwo einsperren und züchten. Wenn wir morgen an der Schlucht sind, wirst du auch verstehen warum. Sie würden dich eher in tausend Stücke zerfleischen, bevor du auch nur annähernd die Chance hättest dich ihnen zu nähern um sie einzusperren." Und damit übertrieb sie kein bisschen. Ein zufriedenes Lächeln legte sich auf ihre Wangen, als er wahrhaftiges Interesse an ihren magischen Fähigkeiten bekundete. „Ich denke eher nicht, dass du wegen solch einer Aussage nach deinem Tod in die Hölle kommst. Eher viel mehr, wenn du mir auch nur ein Haar krümmst und es mein Vater erfährt. Obwohl... dann wird wahrscheinlich nicht mehr viel von dir über sein, was in die Hölle wandern kann." Grinsend blickte sie zu dem Dämon neben sich, nippte dabei an ihrem Kelch. „Gut, dann ist das beschlossene Sache. Ich werd dir morgen meine Heimat etwas näher bringen." Nerea freute sich jetzt schon wie ein kleines Kind darauf wieder in die Hölle zurückzukehren. Sie liebte diesen dunklen, düsteren Ort einfach viel zu sehr. Er würde für immer ein Teil von ihr bleiben, egal wie lange sie auch hier im Reich der Dämonen verweilen würde. Sie schob sich einige kandierte Früchte in den Mund, wobei ihr Augenmerk auf den Cupcake in seinen Händen viel. Die junge Frau runzelte die Stirn und nahm Ärandor den kleinen Kuchen ab, begutachtete ihn voll allen Seiten und knurrte dann verärgert. „Hübsches, kleines, tödliches Gebäck." Sie knallte den Cupcake zurück auf den Tisch, ihre Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen, während sie sich erhob und die restlichen Speisen zu durchwühlen begann. „Ich kann mir nur zu gut vorstellen, für wen dieses süße Dinge gedacht war." Sie wollte es nicht aussprechen, aber wer aß seit dem ersten Tage in dem Palast nur irgendwelchen Süßkram? Das war wohl nicht unbedingt Ärandor! Ihr fielen noch einige andere Gebäckstücke zwischen die Finger, die ebenfalls verdächtig glitzerten. Sie brach die Kuchen auseinander und schleuderte diese dann zurück auf den Tisch. Sie wischte sich die Finger an ihren Klamotten ab und stürmte aus dem Pavillon. „Wenn ich diese Bastarde zwischen meine Finger bekomme..." Diese Vollidioten nahmen bei ihrer Aktion sogar den Tod ihres Königs in Kauf und das verärgerte sie noch viel mehr.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 28.10.2017 22:13

randors_Namensschild.png
Die Hand des Dämon fuhr an seinen Hinterkopf, den er in seinem Unbehagen einige Male kratzte. Sein kleines Cupcake-Liebhaber-Herz brach in tausende Einzelteile, als er zusehen musste, wie Nerea ihm das Gebäck entriss und wortwörtlich zerfetzte. Wie ein kleiner Welpe saß Ärandor neben ihr, starrte sie ungläubig mit großen, traurigen Kulleraugen und Dackelblick an. »A.. Aber..«, wimmerte er gespielt. »Mein Cupcaaaake!«, seine Stimme war etwas quietschiger geworden. Er erhob sich, ließ sich anschließend schniefend neben den kaputten Süßigkeiten auf die Knie fallen und tat so, als würde er zu weinen beginnen, vergrub das Gesicht in beiden Händen und schniefte wild vor sich her. Nach wenigen Sekunden allerdings ließ er sie fallen, griff nach einigen der Glassplitter, sah entgeistert in die Augen der Teufelstochter und steckte sich derweil eines der glänzenden Stücke in den Mund. Knirschen und Knacken ertönte, als er darauf herum kaute. Anschließend gewährte er ihr einen Einblick zwischen seinen Zähnen hindurch, zeigte, um es noch einmal deutlicher zu machen, mit dem Finger darauf. »Nerea..«, sprach er ernst. »Das ist Zucker.«, nach einigem Blinzeln stand er wieder auf und besah das Chaos. Ein Seufzer entglitt ihm, ehe er den Blick wieder auf die junge Frau richtete. »Ich finde es äußerst schön, dass du dich derartig um mich zu sorgen scheinst. Aber ich wage zu bezweifeln, dass einer meiner Bediensteten irgendwelche Mordgelüste gegen mich hegen. Es wird entweder jemand einen sehr schlechten Tag oder zu viel Kreativität ausgelebt haben. Wenn es dich beruhigt: ich werde noch einmal nachhaken.«, einen Augenblick später schellte er mit der kleinen Tischglocke. Das Dienstmädchen, welches um die Ecke in den Pavillion trat, erschrak kurz, als sie das Massaker erhaschte. ›W.. was ist denn passiert, Herr?‹, aus dem Augenwinkel heraus schielte er zu Nerea. »Ein.. kleines Missverständnis. Denk dir nichts weiter dabei. Könntest du mir den Gefallen tun und sauber machen? Und bei Gelegenheit.. Frag doch bitte in der Küche nach, wer sich diesen Spaß mit den blutigen Horror-Cupcakes und den essbaren Scherben erlaubt hat.«, die junge Dame nickte eifrig, deutete eine Verneigung an und rannte los, um Putzzeug zu holen. »Na komm, meine Liebe. Wir gehen spazieren.«, Ärandor ließ eine Hand in die Hosentasche verschwinden, die andere ballte er zur Faust, ehe er der Teufelstochter mit gebeugtem Arm anbot, sich bei ihm einzuhaken, während er sie eindringlich ansah. Was wohl in ihrem Kopf vor sich ging.. ?

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 28.10.2017 22:44

Nerea.

Während sie mit weit aufgerissenen Augen, vollkommen entgeistert Ärandor anstarrte, entglitten ihr mit jeder Sekunde die verstrich die Gesichtszüge. Bis sie schließlich mit hochroten Wangen einfach nur dastand und am Liebsten im Erdboden versunken wäre. „Oh Gott", murmelte sie leise, schlug die Hände vor ihr Gesicht und traute sich gar nicht den Dämon anzublicken. Da hatte sie wohl etwas über reagiert und das hübsche Essen vollkommen zerstört. Um diese peinliche Lage zu vergessen, würde heute wohl viel Blutmet herhalten müssen. „Es... ich... sorry?", versuchte sie die Situation irgendwie zu retten, aber sie ahnte bereits, dass es für ihr Massaker keine Entschuldigung gab. Mit hängenden Schultern stand sie einfach nur da, während Ärandor ein Dienstmädchen zu sich heran rief. Unbemerkt versuchte sie sich aus dem Pavillon zu stehlen, aber der Blick des Dämons ließ sie innehalten. Mit riesigen Augen stand das junge Ding einfach nur da, befolgte dann aber seine Anweisungen und verschwand. Nerea's Finger umfingen den Kelch mit dem Blutmet, den sie in einem Zug austrank. Gott war ihr das Peinlich! Ärandor würde sie wahrscheinlich ewig damit aufziehen. Jetzt konnte sie nur noch das Beste aus der Lage machen. „Sei froh, dass du solch eine Frau wie mich an deiner Seite hast. Andere hätten sich vielleicht nicht so gesorgt um dich." Sie reckte ihr Kinn in die Höhe, versuchte die missliche Lage einfach zu überspielen. Nerea hackte sich bei Ärandor ein und nickte eifrig. „Ein Spaziergang, dass hört sich gut an." Eigentlich wollte sie sich nur noch in ihrem Bett verkriechen und nie wieder aufstehen, aber das ging nun einmal leider nicht. Aus den Augenwinkeln warf sie Ärandor einen kurzen Seitenblick zu, bevor sie wieder ihr Augenmerk über den Garten wandern ließ. Jetzt in der zunehmenden Dunkelheit wurde dieser in ein ganz anderes Licht gezaubert. In ein noch schöneres Antlitz. Sie kamen an den Blumenbeeten vorbei, die sie am Morgen noch so fein säuberlich angepflanzt hatte.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 28.10.2017 23:07

randors_Namensschild.png
Der Dunkelhaarige schmunzelte. »Es muss dir nicht peinlich sein.«, sprach er und führte sie langsam den Weg entlang zum Garten. In der Zwischenzeit war es dunkler geworden. Die Sonne schwand bereits am Horizont und die ersten Sterne funkelten mangt der warmen Farbenpracht des Himmels über ihnen. »Du hast Recht, ja.«, ohne sie anzusehen ging er weiter. »Ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben.«, er ließ den Blick über die Beete, Büsche und Bäume schweifen. Dieser Bereich war wohl der schönste Ort auf dem gesamten Anwesen. Ärandor war gänzlich entspannt. »Der Garten ist reich gefüllt mit allerlei Pflanzen. Wenn es nach mir ginge, wären es jedoch noch mehr. Am liebsten würde ich sämtliche Pflanzen aller Welten hier unterbringen. Aber vermutlich würde er dann aus allen Nähten platzen. Eigentlich schade.«, ein leiser Seufzer entglitt ihm. »Als ich ein Kind war, war mein Zimmer voll von Grün. Es glich eher einem Dschungel, als einem Kinderzimmer. An jeder Ecke standen viele Töpfe mit kleinen Bäumchen und Blumen. Selbst von der Decke hingen Hängepflanzen herab. Ich habe mich darin pudelwohl gefühlt.«, erzählte er, um ein Gespräch zu beginnen, fand jeoch schnell keine Worte mehr, die er hätte hinzufügen können. So verstummte er wieder und schlenderte einfach weiter. »Ich habe übrigens schon einen perfekten Raum für dein Stückchen Hölle gefunden.«, schnitt der Dämon das nächste Thema an. »Nicht zu groß, nicht zu klein.. Und ein wenig versteckt, um ihn später vor neugierigen Blicken zu schützen. Du musst ihn nur noch so einrichten, wie es dir beliebt. Was Wände und den Boden betrifft, kannst du dich an Meylin wenden. Du erinnerst dich sicherlich an sie.. Sie ist.. Wenn man das so sagen kann, meine engste Verbündete. Ihr vertraue ich etwas privatere Angelegenheiten an. Eigentlich müsste ich ihr einen anderen Job zuteilen und sie sozusagen befördern.. Ich finde, der Titel "Dienstmädchen" passt einfach nicht zu ihr.«, er lächelte sachte bei dem Gedanken an das Menschenmädchen.

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 28.10.2017 23:26

Nerea.

Langsam schlenderten sie durch den Garten. Mit jeder Minute die verstrich und ihre Umgebung mehr in Dunkelheit gehüllt wurde, fühlte sich Nerea wohler. Langsam gewöhnte sie sich zwar an die beißenden Sonnenstrahlen, aber die finstere Nacht war ihr tausend Mal lieber. „Ja, der Garten ist wirklich sehr schön. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass es noch mehr Pflanzen und Blumen geben soll." Mit einer Geste deutete sie auf die zahlreichen bepflanzten Beete und Sträucher. Aus der Hölle kannte sie keinerlei Grün, nicht einmal eine einzelne Blume erblühte in dem dunklen Reich. Es wimmelte dort nur von Vulkangestein, Lava und Höhlen. „Aber die Vorstellung gefällt mir, ein Raum bis an die Decke hoch mit Pflanzen." Ein Lächeln trat auf ihre Wangen, während sie sich ein Zimmer mit Ranken und Blumen vorstellte. So ähnlich wie der Pavillon indem sie bis eben noch gesessen hatten. Dieses Lächeln wurde noch breiter, als Ärandor ihren persönlichen Rückzugsraum ansprach. „Das hört sich wunderbar an", kam es leicht aufgeregt über ihre Lippen. Was der Dämon noch nicht wusste, aber sie wollte dort unter anderem auch einen Platz für ihre Höllenhunde schaffen, damit diese nicht stetig der Sonne ausgesetzt waren. Für die Tiere würde das Klima auch eine Umstellung werden, aber Nerea glaubte fest daran, dass sie das ganze recht schnell wegstecken würden. Nerea hob ihre freie Hand und boxte ihm leicht gegen die Schulter. „Du sollst jetzt nicht an deine Bediensteten denken, sondern den Abend mit mir genießen. Immerhin steht morgen ein anstrengender Tag bevor. Also eigentlich eher für mich, wenn ich mir meine neuen Haustiere zähme, aber lass das mal meine Sorge sein." Ein kleines Grinsen stahl sich auf ihre Wangen, während sie zu ihm hoch blickte. „Jetzt kommen wir aber wieder zu dir zurück. Du sprachst vorhin von irgendwelchen Geschäften, die du mit meinem Vater eingehen würdest oder bist, wie auch immer. Von was für Geschäften sprachst du da? Ich dachte bisher es ging gänzlich nur um meine Wenigkeit."

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 31.10.2017 21:01

randors_Namensschild.png
»Vielleicht sollten wir mal ein wenig mehr Grün in das Innere der Burg bringen, wenn es dir ebenfalls so sehr gefällt. Ich wäre der letzte, der etwas dagegen hätte.«, meinte er mit einem Schmunzeln und ließ den Blick schweifen. Mit dem kleinen Buffen gegen die Schulter richtete er sein Augenmerk wieder auf die Teufelstochter. »Ich bitte um Verzeihung.. Es ist keine Schwärmerei im bekannten Sinne, falls du dir Sorgen machst, ich könnte ihr verfallen. Sie ist nur..«, kurz hielt er inne und suchte nach richtigen Worten. »Wie eine kleine Schwester, oder Ziehtochter. Wie auch immer man das bezeichnen soll.«, ein Schulterzucken ging von ihm aus. »Sie ist schon bei mir, seit sie ein kleines Mädchen war. Ich glaube.. mit jungen sechs Jahren kam sie zu mir in die Burg. Sie ist also in meinen Gemäuern und in meinem Schutz zu der anständigen und talentierten Frau heran gewachsen, die sie heute ist. Ich selbst habe sie erzogen, belehrt und ihr viele Dinge beigebracht. Unter anderem auch, wie sie sich und die anderen verteidigt, sodass sie im Notfall die Bediensteten oder sogar mich, wenn es dazu kommen sollte, beschützen kann.«, die beiden hatten bereits so einiges erlebt. Und in gewisser Weise war er wirklich stolz auf sie. Romantisches Interesse hegte er nicht im geringsten für den Menschen. Er schwieg einen Moment lang, bis Nerea ihn auf die Geschäfte ansprach. »Nun..«, murmelte er, überlegend, ob er es ihr wirklich erzählen sollte, oder nicht. »Nichts von Interesse.«, gab Ärandor zuerst nur von sich. »Zumindest nicht für dich. Es sind nur.. ein paar nette Nebeneffekte sozusagen.«, er hoffte, sie damit vorerst abgewimmelt zu haben. Er war sich nicht sicher, ob Luzifer daraus ein Geschäftsgeheimnis machen wollte. 

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 01.11.2017 21:57

Nerea.

Die Teufelstochter hob den Kopf und blickte zu dem Dämon an ihrer Seite hinauf, bedachte ihn von oben bis unten. „Ich kann mir durchaus bereits denken, dass du schon einige Jahre auf dem Kasten hast. Aber wie alt bist du eigentlich tatsächlich? Optisch siehst du nicht viel älter wie ich aus, aber das täuscht in den meisten Fällen. Das Mädchen lebt doch jetzt schon seit mindestens zehn Jahren bei dir, wenn nicht sogar noch länger." Das Ärandor bestimmt einige hundert Jahre älter als sie war, damit rechnete Nerea bereits, aber sein genaues Alter hatte er bisher noch nie verraten. Ob er vielleicht wie ihr Vater nicht einmal mehr sein Geburtsdatum wusste? Ihr alter Herr jedenfalls hatte dies schon vor etlichen Jahrhunderten vergessen. Während sie Ärandor so bedachte, musste Nerea sich wieder einmal eingestehen, dass sie es mit der Wahl ihres zukünftigen Ehemannes durchaus schlechter hätte treffen können. Wenigstens erwies ihr Vater in dieser Hinsicht Geschmack. Ein kleines Schmunzeln huschte über ihre Wangen, welches sie jedoch recht gut verbarg, indem sie wieder in den Garten blickte. Kurz darauf wandte sie ihr Augenmerk wieder auf den Dämon, hob fragend eine Augenbraue bei seiner ausweichenden Antwort. „Also, mich würde es schon interessieren, was ihr beide ausgemacht habt. Immerhin geht es dabei auch um mich. Mein Vater muss dir schon ein verlockendes Angebot gemacht haben, damit du dich auf eine Vermählung mit mir einlässt. In der Hölle spricht man nicht unbedingt gut über mich. Da werde ich wirklich als Biest abgetan. Ich wette in den anderen mythischen Reichen hab ich auch keinen guten Ruf." Nerea senkte den Blick, sah wieder über die grünen Wiesen des Gartens hinweg. Jetzt im zunehmenden Licht des Mondes wirkte alles noch viel gemütlicher und einladender, vielleicht sogar etwas romantisch, wenn man es so bezeichnen wollte. Sie wusste nur all zu gut, dass ein Leben mit ihr kein einfaches unterfangen war. Die stürmische, rebellische Tochter des Teufels zu zähmen, erforderte viel Geschick und Einfühlungsvermögen. Wie lange Ärandor wohl diesem Druck standhalten würde? Sie hatte zwar versprochen sich zu bessern, vor allem wegen dem Geschenk, welches sie ihm gemacht hatte, aber Nerea ahnte bereits, dass irgendwann ihr altes ‚Ich' wieder zum Vorschein kommen würde. Vor allem dann, wenn sie wieder ihre magischen Kräfte besaß.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum