Wir werden unterstützt von:


Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Intoxicantly am 27.12.2017 22:18

In der Regel schreibe ich einen Beitrag in einer halben Stunde, wenn es gut läuft. Wenn ich mich leicht ablenken lasse und zusätzlich einen langen Beitrag schreibe, überschreitet es meist eine Stunde.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von snow. am 28.12.2017 11:53

Nicht lang. An guten Tagen brauche ich für einen Kasten circa 10 Minuten, aber es dauert eigentlich selten länger als 20 Minuten, wenn ich nicht gestört werde.

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Quinzel am 28.12.2017 12:16

Ich schätze zwischen 15 Minuten und einer Stunde. Dabei ist es natürlich abhängig davon wie lang der Beitrag ist und eben das typische andere zeig. Wie ablenkbar man gerade ist bzw. was man nebenbei noch macht, wie sehr man grade im Schreibfluss ist und tatsächlich auch der Faktor wie viel Lust ich gerade auf exakt das RP habe :)

 

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Yuna am 23.09.2018 01:47

Pro Beitrag im Durchschnitt 30 Minuten, sind aber auch eher lang.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Rubinblut

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 160

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Rubinblut am 23.09.2018 10:37

20 Minuten bis 2 Stunden, weil ich der langsamste Schreiber auf der Welt bin xd

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Rogers am 23.09.2018 12:09

Im Durchschnitt so 20 Minuten für 400 Wörter, aber einen Beitrag zu schreiben dauert bei mir nie länger als eine Stunde. x)

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Cosette
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Cosette am 25.09.2018 04:56

Ich bin mir ziemlich sicher, dass fast alle Leute, die jemals mit mir geschrieben haben hier über mich "zu lange" angeben würden. c: Es ist wahr und ich bin nicht stolz darauf, dass ich gelegentlich mal ziemliche Schwierigkeiten bekommen kann in den Schreibfluss erstmal hinein zu kommen und ich dann erstmal mehrere verschiedene Blickwinkel und Ausgangssituationen ausprobieren muss, bis ich dann richtig drin bin.
Dann brauche ich so im Schnitt eine halbe Stunde für 500 Wörter. Manchmal sitze ich dann aber auch mal drei Stunden dran und baue meinem Partner eine riesige Mauer aus Text vor die Nase. xD 

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Adani am 25.09.2018 13:06

Variiert bei uns allen natürlich, aber ja bei mir halt auch und zwar zwischen 5 Min. bis 3 Stunden xD
Schlimm ist es, wenn du 3 Stunden an einem Kommi sitzt, weil du einfach dir Mühe gibst und am Ende, nachdem du einen 500 Wörter Beitrag drappierst, dieser doch nicht so gut ist und du komplett von neu einen schreibst. ._."

Download_9.png

Antworten

Musiclover
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Musiclover am 25.09.2018 18:35

Wie mwir ja alle wissen, hängt das stark vom charakter ab, den man gerade schreibt, dem aktuellem Geschehem im RS, der Länge des Posts, auf den man antwortet, usw..
ich habe - soweit ich weiß - schon alles zwischen fünf Minuten und ca. 70 Minuten gebraucht.

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Carly am 25.09.2018 21:00

Generell brauche ich für meine Beiträge so zwischen 30 und 60 Minuten. Es kommt dabei allerdings auch auf die Beiträge, das Rolli, den Rollipartner und meine Ideen an. Manchmal brauche ich dann auch nur 5-10 Minuten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum