Wir werden unterstützt von:


Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VanCity

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 7340

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von VanCity am 23.12.2017 11:28

Ist immer unterschiedlich. Je nach Beitragslänge und von wo aus ich schreibe kann das schon mal 20 Minuten bis 60 Minuten dauern

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.

Jace Herondale - Chroniken der Unterwelt City of Glas

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von serendipity am 23.12.2017 13:00

Meistens um die 20 - 50 Minuten. X3
Kommt drauf an, ob die Antwort davor lang ist und mir dazu viel einfällt.

Antworten

Momochen
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Momochen am 23.12.2017 18:49

5-10 Minuten, manchal auch 15

Antworten

Joosy

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 36191

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Joosy am 23.12.2017 23:54

Unterschiedlich; meist zwischen 10 und 70 Minuten.

Baby you know that I miss you.

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Drown am 24.12.2017 13:51

kommt drauf an wie ich gerade drauf bin und was mir einfällt! o: 10-20 minuten

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von SkidRow am 25.12.2017 23:22

Je nach Länge, Schreibfluss, Grad der Ablenkung, Ästhetik und Korrekturlesen am Ende gerne mal ein paar Stunden. Für einen lieblos dahingeklatschten Beitrag voller Lustlosigkeit bräuchte ich nur etwa eine halbe Stunde. Für 80-100 Zeilen bei ganz langen Beiträgen meist etwa 2- 2 1/2 Stunden.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2017 23:23.

JinseiAngle
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von JinseiAngle am 26.12.2017 15:26

Für gewöhnlich brauche ich 30- eine Stunde oder mehr. Es kommt drauf an wieviel ich schreibe. Letzt hab ich für 600 Wörter eine Stunde gebraucht, da ich auch nicht schnell tippen kann xD

Antworten

LucXelf

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1366

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von LucXelf am 26.12.2017 22:49

Je nach Länge 1-5 Minuten

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von milliondollarbabe am 27.12.2017 00:09

wenn ich mich darauf konzentriere ca.10 Minuten, je nach Länge auch mal 20.
Wenn mich ein dummes youtubevideo ablenkt ne stunde, bis ne woche lmao

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von petrichor am 27.12.2017 21:24

Kommt ganz darauf an, wie viel ich schreibe und ob bzw wie sehr ich abgelenkt bin. Variiert zwischen einer halben und zwei Stunde(n). 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum