Wir werden unterstützt von:


Bau des Rollenspielhimmel-Wolkenkratzers

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Calleigh
Gelöschter Benutzer

Bau des Rollenspielhimmel-Wolkenkratzers

von Calleigh am 07.10.2016 22:45

Während ich mich hier im Forum umgesehen habe, kam ich auf die Idee dieses Spiel hier zu starten. Ich kenne es aus einem anderen Forum und dort ist der Wolkenkratzer schon recht hoch. Also wieso nicht hier auch einen bauen?

Das Princip ist eigentlich recht einfach. Der erste Spieler baut das erste Stockwerk, z.B Ich baue in den 1. Stock ein Restaurant. Spieler zwei könnte dann schreiben In dem 2. Stockwerk baue ich eine Geschirrspülanlage, damit das Geschirr vom Restaurant abgewaschen werden kann. Jedes Stockwerk muss sich also auf das davorige beziehen. Außerdem muss man immer die Zahl mit schreiben und die Zahl nicht ausschreiben, damit man leichter erkennen kann, wo wir gerade sind.

Zu Anfang haben wir schon das Grundstück, das Fundament und das Erdgeschoss.
Hier kommt mein erstes Stockwerk:

Ich baue den 1. Stock und dort kommt eine Indoor-Kletterwelt für Kinder rein.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Bau des Rollenspielhimmel-Wolkenkratzers

von SkidRow am 07.10.2016 22:52

Hey,das Spiel ist mir völlig neu!

Im zweiten Stockwerk baue ich ein Wellness-Hotel,damit die Eltern der Kids Ruhe vor ihren Sprösslingen haben und in der Zwischenzeit entspannen können :']

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Zuckr
Gelöschter Benutzer

Re: Bau des Rollenspielhimmel-Wolkenkratzers

von Zuckr am 08.10.2016 10:46

Im dritten Stockwerk baue ich eine riesige Bibliothek, mit Wänden so hoch wie... naja richtig hoch! Und es riecht überall nach alten Büchern. 

Antworten

Calleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Bau des Rollenspielhimmel-Wolkenkratzers

von Calleigh am 09.10.2016 16:02

@zuckr, was hast eine Bibliothek mit einem Wellness-Hotel zu tun?
Ins 4. Stockwerk kommt eine Werkstatt für die Bücher rein, damit sie restauriert werden können.

Antworten

FlyingDapple
Gelöschter Benutzer

Re: Bau des Rollenspielhimmel-Wolkenkratzers

von FlyingDapple am 22.10.2016 18:16

Ins 5. Stockwerk baue ich Zimmer für die Arbeiter der Werkstatt.

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Bau des Rollenspielhimmel-Wolkenkratzers

von Cerberus am 22.10.2016 20:18

Im 6. Stock entseht die Umkleide für die Arbeiter der Werkstatt.

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 145342

Re: Bau des Rollenspielhimmel-Wolkenkratzers

von Seelenfresser am 22.10.2016 20:34

In den 7. Stock baue ich ein Bekleidungsgeschäft, damit die Arbeiter ihre Kleidung für die Umkleide immer in der Nähe haben. 

Antworten

annmamaria
Gelöschter Benutzer

Re: Bau des Rollenspielhimmel-Wolkenkratzers

von annmamaria am 22.10.2016 21:15

ich baue den 8. Stock mit einem riesigen Schlafraum für alle die Entspannen wollen. Überall stehen Sofos und gemütliche Sitzecken. Es gibt aber auch Betten die mit dünne Vorhängen vom Rest abgeschirmt werden. Ein perfekter Ort wenn man einfach nur müde ist und sich nicht länger auf den Beinen halten kann. Aber auch ein Ort zum lesen und zum neue Bekanntschaften machen.

Antworten

MrSandman
Gelöschter Benutzer

Re: Bau des Rollenspielhimmel-Wolkenkratzers

von MrSandman am 31.10.2016 15:20

Im 9. Stock ist ein großer Raum für all eure kreativen Ideen, bei denen es nicht so wichtig ist, was alles in den Etagen unter euch vorhanden ist. Hier gibt es Glücksbärchis und Powerrangers, Dinosaurier und Justin Bieber. Und ein Bärenkatapult.

Hier könnt ihr alles lagern, egal was die Spielregeln sagen.

 

https://media.giphy.com/media/THLTKxNJza480/giphy.gif

Antworten

Rashit
Gelöschter Benutzer

Re: Bau des Rollenspielhimmel-Wolkenkratzers

von Rashit am 16.06.2017 22:01

In den 10 Stock baue ich ein Spiegellabyrint, damit die Leute, die vor den Dinos oder so weglaufen mal sehen, wie Dinoartig sie eigentlic außsehen

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum