Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  941  |  942  |  943  |  944  |  945  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KruemelKakao
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von KruemelKakao am 26.02.2020 12:37

Scheint ein einsamer Mann zu sein

Antworten

Liviaa

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 153

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Liviaa am 26.02.2020 16:44

Hat einen sooo süßen Namen... 

Antworten

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 412

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von BrynTheBeatnik am 26.02.2020 17:45

Hat wohl eine Vorliebe für Aquarelle... but same :)


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 26.02.2020 19:16

Wie gerne würde ich ebenfalls wie der Typ in der Sig. auf einem Skateboard diesen Road entlang fahren und das an so einem schönen Sonnenuntergang~ 

Download_9.png

Antworten

paranoidand...
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von paranoidandroid am 27.02.2020 00:58

die signatur ist mein lifestyle

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 709

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Herr_Nacht am 27.02.2020 08:45

Ist vielleicht introvertiert, eine Misanthropin, gestresst oder möglicherweise depressiv.

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Medicrozma
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Medicrozma am 27.02.2020 09:13

Hat einen interessanten Namen und ein interessantes Bild

Antworten

msmacray

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 54

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von msmacray am 27.02.2020 13:31

Hast nicht viele Infos auf deinem Profil, aber ein niedliches Bild. Ich mag die Farben darin. 

anything   you   do
let   it   come   from   you
then   it   will   be   new

Antworten

paranoidand...
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von paranoidandroid am 27.02.2020 13:33

Nice Signatur :3

@Herr Nacht: Ähm... das fand ich jetzt nicht sonderlich nett. Ich meinte mit meiner Aussage schlichtweg, dass ich ab und an keine Lust auf Treffen usw. hab. Macht mich weder Depressiv, noch zum Menschenfeind. Ich hab einfach einen ausgefüllten Kalender.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2020 13:33.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 27.02.2020 15:40

Süßes Profil, ich finde es echt toll!

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  941  |  942  |  943  |  944  |  945  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum