Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  931  |  932  |  933  |  934  |  935  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Quinzel am 28.01.2020 19:17

mechanischer Cthulu D:

 

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Honeybunny am 28.01.2020 19:19

Sin amor bedeutet so viel wie "lieblos"... aber was ich mich immer frage: welche Sünde hat Amor begangen?

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Quinzel am 28.01.2020 19:53

Ich liebe die Blume in deiner Signatur. Und lese immer "Apropos" wenn ich deinen Nickname erspähe ~

 

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von WaywardWinchester am 28.01.2020 20:29

Ich bin saufroh dich gefunden zu haben *-*

Antworten

Medicrozma
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Medicrozma am 28.01.2020 21:29

Supernatural Fan? XD

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Tauron am 29.01.2020 13:18

Bei deinem Namen muss ich immer an „Kopflos" denken und Kopplosio hört sich für mich irgendwie vertraut nach Esperanto an.  

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 29.01.2020 13:58

Ich muss bei deinem Namen immer an ein Drama von Goethe denken: Iphigenie auf TAUris ... dunno why.

Antworten

Mechanicus

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 132

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Mechanicus am 29.01.2020 15:17

Böser Teddy.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Tauron am 29.01.2020 15:28

Ich muss bei deinem Namen immer an ein Drama von Goethe denken: Iphigenie auf TAUris ... dunno why.

Mit einem Werk von unserem Goethe, gedanklich, in Verbindung gebracht zu werden, ist schon eine besondere Ehre.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2020 11:24.

Cookiewoman
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cookiewoman am 30.01.2020 13:53


Also ich denke an das Sternzeichen Taurus xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  931  |  932  |  933  |  934  |  935  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum