Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  909  |  910  |  911  |  912  |  913  ...  1563  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


eden
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von eden am 10.03.2019 19:23

Alter, hast du viele Schreib-coins #jealous

Antworten

VanCity

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 7340

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VanCity am 10.03.2019 16:17

Habe dich hier noch nie gesehen. 

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.

Jace Herondale - Chroniken der Unterwelt City of Glas

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Honeybunny am 10.03.2019 15:55

Ich finde deinen Rock unheimlich toll!

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Jen am 10.03.2019 12:09

Das "Ich mag nicht"- Feld gefällt mir. 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 10.03.2019 09:41

Herzlichen glückwunsch du hast richtig vermutet wobei “Fan” ganz offensichtlich eine dezente Untertreibung ist.

neueSig.png

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Honeybunny am 10.03.2019 02:56

Das freut mich nach wie vor!

Und ich kann deinen Namen noch immer nicht schreiben, ohne mehrmals nachzusehen :')

Antworten

Ecstasy
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ecstasy am 10.03.2019 02:49

Ich liebe deine Charaktere, aber das weißt du ja schon!

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Honeybunny am 10.03.2019 02:42

Ich wollte auch sagen, dass man dich hier öfter sieht... but okay then. Du bist wohl ein Jason Momoa Fan. Vermute ich mal :')

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 09.03.2019 00:06

Ouh ja danke hehe

und dir bin ich offensichtlich aufgefallen:3

neueSig.png

Antworten

Kati
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Kati am 09.03.2019 00:00

Sieht  man öfters im Forum ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  909  |  910  |  911  |  912  |  913  ...  1563  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum