Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1356  |  1357  |  1358  |  1359  |  1360  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 29.11.2021 20:52

Bro, wo ist mein Keks-Care-Paket?! Was los?! Wenn du mir keine schickst, muss ich so lang den Dude aus der Nachbarschaft anmaunzen, bis der mir welche bäckt. Aber die sind mieser, weil sie sind nicht von dir.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 29.11.2021 20:59

Entschuldigung Luthulhu! Sei mal nicht so egoistisch! Es ging gerade um meine Kekse...nicht darum was du möchtest!


generatedtext_klein.png



Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 29.11.2021 21:00

Die Kekse liegen unfertig im Kühlschrank und sind wortwörtlich Handmade, weil der Mixer kaputt gegangen ist, kaum hatte ich die erste Schüssel fertig. 
Du bist natürlich die erste, die was davon abbekommt and you will Love it, Honey. Ich schau mal nach, ob wir noch Lavendeltee zu den Keksen haben. Du Keks  

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 29.11.2021 21:00

Und no beef because of my Kekse. Sonst kriegt keiner was, klar? ô.Ô
 

neueSig.png

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Melia am 29.11.2021 21:01

Wenn du Lavendeltee an die Kekse tust bleiben mehr für Lu und weniger für mich xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 29.11.2021 21:02

Nein den kriegt sie extra, weil die immer drauf geiert wie so ein Junkie

neueSig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 29.11.2021 21:02

Lu mag das!
@Artemis Ich? Egoistisch? Wir durchleben harte Zeiten! Das Leben ist kein Ponyschlecken!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ithoughtiwasanalien am 29.11.2021 21:06

Du bist mir immer sehr sympathisch - auch wenn noch nie ein Wort gewechselt wurde - 


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 29.11.2021 21:09

Deinb Profilbild habe ich heute noch auf Pinterest gesehen : DD

@Lucifer: ICH bin immer artig v.v was man von anderen Menschen nicht unbedingt sagen kann...


generatedtext_klein.png



Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 29.11.2021 21:14

Lucifer: ICH bin immer artig v.v was man von anderen Menschen nicht unbedingt sagen kann...

Frontest du mein Lieblings Schluzilla grade? ;-; Nich machen. Sie is auch artig. Habs ihr nur halt schon früher versprochen 

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1356  |  1357  |  1358  |  1359  |  1360  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum