Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Camuseauflauf am 12.09.2020 18:35Das freut mich zu hören! Und das kann ich nur zurückgeben ;)
von Herr_Nacht am 12.09.2020 23:13Und ich kann's bestätigen.
Stephen King
von CheshireCat_86 am 12.09.2020 23:17Ist ne treulose Tomate die sich nicht mehr bei mir melde v-v
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Lucifer am 12.09.2020 23:32Hat mir eine rose geschenkt :3
von CheshireCat_86 am 12.09.2020 23:54Hat ne geniale SIG und schreibt so schön in den Foren mit mir! *_*
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Lucifer am 12.09.2020 23:56DANKE
Die hab ich selber gemacht mit eingebauter Schleichwerbung haha
Freu mich natürlich auch, dass ich wen zum schreiben hab ;D
von CheshireCat_86 am 13.09.2020 00:05Scheint ne echt nette Socke zu sein ;) Und ja, ich schreibe gerne hier mit dir!
von Lucifer am 13.09.2020 00:25Ich bin keine Socke, I'm the whole fabulous Outfit
Haha
Btw ich mag die Katze '^'
von Hekate am 13.09.2020 02:15Ja wir sind die Kids vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben. Wobei würde ich nie vor Kids wie mir gewarnt ;3 eher vor anderen xD
Bildquelle
von Lucifer am 13.09.2020 09:18Die signatur is soooo true.
Ich fress manchmal 3-4 Bücher in drei Tagen in mir rein