Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  998  |  999  |  1000  |  1001  |  1002  ...  1563  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


TheBeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von TheBeauty am 31.12.2018 19:58

Ich finde deinen Nickname richtig schön. Ich mag 'Melody' total.
Übrigens; mein Nickname hat auch mit die Schöne und das Biest zu tun. Mein Gegenstück, "TheBeast", treibt sich auch im Forum rum

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anastasia. am 31.12.2018 19:45

Schönes Profil- und Signaturbild :3



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

saltwater

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 379

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von saltwater am 31.12.2018 14:32

"Hat sie das Bild selbst gezeichnet?", dann: "Hmm, vielleicht nicht, darunter steht eine Signatur." und: "Warum hat sie sich dafür entschieden?". Exakt DAS waren meine ersten Gedanken. XD

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 31.12.2018 14:27

Am Meer wäre ich jetzt auch ganz gern.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

saltwater

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 379

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von saltwater am 31.12.2018 14:24

Die Frau auf dem Bild hat mich zuerst an Susan von "Die Chroniken von Narnia" erinnert.  

Antworten

blackvelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von blackvelvet am 31.12.2018 12:09

Hat schöne blaue Haare :)

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anastasia. am 31.12.2018 11:50

Du hast einen sehr schönen Nicknamen. Erinnert mich ein wenig an Belle aus "Die Schöne und das Biest".



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

TheBeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von TheBeauty am 31.12.2018 03:58

Dein Nickname erinnert mich jedes Mal an eines meiner ersten RPGs im Romanstil. Ich habe damals, ich glaube 2012, mit meiner damaligen besten Freundin ein RPG in der Welt von Assassins Creed geschrieben, quasi kurz nach der Veröffentlichung von AC III, welches wir auch beendet und nach welchem wir dann einen 'zweiten Teil' begonnen haben. Hachja, das waren Zeiten.

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 31.12.2018 02:40

Eben °^°

Download_9.png

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 31.12.2018 02:25

Als könnte mich irgendwas davon abhalten xDDD


generatedtext_klein.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  998  |  999  |  1000  |  1001  |  1002  ...  1563  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum