Wir werden unterstützt von:


Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Butterfinger
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Butterfinger am 26.12.2020 20:37

... ich nicht wissen will, was du sonst mit meinen Kissen machen würdest o_O Im Keller gibts keine Heizung. Das istn fcking Keller. Da hat es kalt zu sein. Sonst würden die Leichen auftauen

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15064

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 26.12.2020 21:35

Schonmal was von Heizungskeller gehört? 😂😂😂😂 ich bin ne Katze, ich LIEBE warme Plätzchen 😋 und daher sperre ich dich mit deinem Kissen zu mir in den Keller, damit ich nicht so einsam bin 🥲😅😅

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12038

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 27.12.2020 19:35

...damit ich dich nach und nach an   aus Gummi arabicum gewöhnen kann, um dich peu à peu zum Vegetarismus zu misisonieren.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15064

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 27.12.2020 21:09

Vegetarismus? Ich Sperr dich in den Kohlekeller, weil du eine süße kleine Kitten zum Vegetarismus missionieren willst :p

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12038

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 30.12.2020 13:03

Ich lasse mich gerne in deinen Kohlekeller einsperren, denn mit der ganzen Kohle kann ich, im Katastrophenfall, den Preppern etwas von ihren Essensreserven abkaufen. Gegen Kohle geben sie vielleicht sogar etwas von ihrem Tofuvorrat ab.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 18.02.2021 18:16

Ich sperre Dich in meinen Keller , weil ich so an die gehorteten Essensrationen des Elben heran komme. Natürlich lasse ich Dich dabei nicht verhungern. Auch wenn ich Dich in den keller stekce , bin ich doch ein guter Gatgeber auf Loki Art. Ein göttlicher Schelm eben. ;) 

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von VHeather am 18.02.2021 18:39

Ich sperre den Gott der Lügen im Keller des Stark Towers, damit er nie wieder etwas Schlimmes anstellen kann!


Antworten

Yellowandblack

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1140

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Yellowandblack am 20.02.2021 00:12

Ich sperre dich in meinen Keller, damit du keinen Unsinn anstellst.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15064

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 21.02.2021 12:15

Ich sperre dich in den Keller, da ich schon immer mal sehen wollte, wie Kellerkinder so agieren^^;

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12038

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 21.02.2021 13:42

...du dadurch selbst zum Kellerkind wirst.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum