Wir werden unterstützt von:


Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14950

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 02.10.2020 12:28

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich eine süße plüschige Katze bin und (fast) überall raus kann. Und maure mal sicherheitshalber die Tür zu, damit du nicht nochmal entkommen kannst ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 02.10.2020 12:26

Ich sperre dich in meinen keller , zur Strafe , weil du mich in deinen Keller eingesperrt hast. 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14950

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 02.10.2020 12:22

ch sperre dich in meinen Keller, damit mit du mir eben NICHT den Pop versohlen kannst!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 02.10.2020 12:03

Ich sperre dich in meinen keller damit du keine Unordnung mehr machen kannst. Und ich dir deinen POPO versohlen kann.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14950

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 02.10.2020 08:22

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich Unordnung mache und mir jemand den "Popo" nachtragen soll XD

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Honeybunny am 02.10.2020 02:03

Ich sperre dich in meinen Keller, weil sich jemand um meine Begonia rex kümmern muss, wenn ich nicht da bin.

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 01.10.2020 22:58

Ich sperre dich in meinen keller , weil die bunte Samtpfote sonst nur Unfug treibt.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14950

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 01.10.2020 21:51

Ich Sperre dich in meinen Keller , weil der Keller erdbebensicher gebaut wurde

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 01.10.2020 20:11

Ich Sperre dich in meinen Keller , weil ich es einfach kann. ;) 

Antworten

Nathaniel_C...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Nathaniel_Cavendish am 01.10.2020 20:05

Ich sperre dich in meinen Keller , weil du dem Kellerkind Hazel gesellschaft leisten sollst. Damit sie sich nicht fürchtet.
 
... damit der Sonnengott, schön mein Keller ausleuchtet

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum