Wir werden unterstützt von:


Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6564

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Vinny am 28.10.2020 19:29

...ich dich für mich haben will. Ab jetzt wirst du da unten nur noch mit mir playen und mir antworten. 

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von boneless. am 28.10.2020 18:36

... ich das Hin und Her nicht mehr ertragen kann und dort mal wieder sauber und aufgeräumt werden müsste.

Signatur_Muse.png

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 28.10.2020 15:12

Für den Sonnengott ist es eine Leichtigkeit , sich aus deinem Keller zu befreien. Dann sorgt er noch dafür das seine winzige Strafakte völlig beseitig wird und er wieder eine weiße Weste hat. Und zur Strafe wirst du in dem tiefsten Katakomden in Ketten gelegt. Und somit sperr ich dich in meinen Keller , weil du es gewagt hast , mich bei der Polente zu verpfeifen. ;) 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 28.10.2020 14:19

Ich bestelle beim Room-Service Zwiebeln, Knoblauch und Jalapeños, denn diese Mischung erzeugt in meinem Magen eine besonders aggressive Säure. Diese würge ich hoch und spucke sie auf die eisernen Handfesseln. Mit den scharfkantigen Resten der Fesseln lockere ich einige Steine und gelange so in Freiheit. 
Nun verpetze ich dich bei der Polente und weil es an genügend Gefängniszellen fehlt, biete ich der Ortnungsmacht meinen Keller als Ersatz an. Dort wirst du mit Titan-Ketten an einer Stahlbetonwand fixiert. Ich sperre dich also in meinen Keller, weil der Room-Service in deinem Keller nicht meinem gewohnten Standard entsprach und ich auch keine Filme sehen durfte.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 27.10.2020 16:27

Erst befreie ich deinen Kellergast. Und dann schnapp ich mir dich und sperre dich in meinen Keller. Ich sperre dich dort ein , weil ich dir Manieren beibringen möchte. Denn eine Dame sperrt man nirgendwo hin ein. 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 26.10.2020 17:24

Ich befreie mich aus  deinem Keller, indem ich dir das Versprechen gebe, dich auf eine Reise ins Elbenland mitzunehmen. Dann locke ich dich in meinen Keller, den ich mit einer Riesen-Leinwand ausgestattet habe, auf der ich, damit es nicht langweilig wird, abwächselnd „Der Hobbit" und „Der Herr der Ringe" in einer Endlosschleife abspiele. Vielleicht gibt es an Feiertagen auch noch jeweils eine Folge der geplanten HdR-Serie, wenn sie denn fertiggestellt ist. Wäre das nicht toll?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2020 12:51.

Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 26.10.2020 10:10

Ich sperre dich in meinen Keller , weil ich dich dazu bringen möchte , mich mit ins Elbenland zu nehmen.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 17.10.2020 13:29

...dort ein Portal ins Wunderland ist und du so auf direktem Weg zur Roten Königin gelangst...oh, ach so, ähm, doch lieber nicht. Koopf aab!

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2020 13:30.

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14755

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 15.10.2020 20:20

... dort ein Portal in die Elbenwelt ist und du es verdient hast frei zu sein! :)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 15.10.2020 14:37

...du dort richtig abrocken kannst, ohne die Nachbarschaft zu beunruhigen.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum