Wir werden unterstützt von:


Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 02.10.2020 12:26

Ich sperre dich in meinen keller , zur Strafe , weil du mich in deinen Keller eingesperrt hast. 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 02.10.2020 12:28

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich eine süße plüschige Katze bin und (fast) überall raus kann. Und maure mal sicherheitshalber die Tür zu, damit du nicht nochmal entkommen kannst ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Hazel-Grace

32, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Hazel-Grace am 02.10.2020 13:56

Ich sperre dich in meinen Keller, weil es mich höchst erfreut!

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von VHeather am 02.10.2020 15:57

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich schon immer süße Pinguine als Haustiere haben wollte <3


Antworten

Morgue
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Morgue am 02.10.2020 23:34

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich dir mein cooles Portal zur Unterwelt zeigen will.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 03.10.2020 08:03

Ich sperre dich in den Keller, weil ich.... einen Wintervorrat anlegen muss...MUHAHAHA

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 04.10.2020 15:28

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich gar nicht Tauron, sondern Alf bin und wunderbare Katzenrezepte kenne.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 04.10.2020 21:48

Ich sperre dich in meinen Keller, weil Alf mich offensichtlich zum Fressen gern hat und ich an meinen 7 Leben echt hänge! ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 05.10.2020 16:47

..., weil ich an ein Lied von Rammstein denken muss; ...Stein um Stein, maure ich dich ein...

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 05.10.2020 21:24

(Jetzt hab ich nen Ohrwurm! XD)
... ich einen kleinen Bunker hab, wenn Trump, Putin, und Co alle ausflippen und wir uns so schützen müssen

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum