Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
von SkidRow am 14.09.2017 20:01Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich die Weltherrschaft an mich reißen will und die Katzen alle alleine flauschen will. 😂
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
DeannaWinch...
Gelöschter Benutzer
von DeannaWinchester am 14.09.2017 23:46Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich rachsüchtig bin und dich damit quälen werde König der Löwen zu sehen damit Mufasa immer wieder und wieder stirbt! In der Hoffnung das Disney dir das Herz bricht wie mir.
von Pennywise am 15.09.2017 03:56ich dein Geheule nicht mehr ertragen kann
History states that good triumphs over evil. Though history is not written by the good, it is written by the victor. And no man will ever write himself as the villain in his own story.
Scherbenwelt
Gelöschter Benutzer
von Scherbenwelt am 27.09.2017 21:22Du. Wirst. Mir. Gehören. ─ MARRY ME SENPAI. ♥
Kampfzwerg
Gelöschter Benutzer
von Kampfzwerg am 29.09.2017 19:34Weil mir langweilig ist und ich einen Spielkameraden benötige.
Dunklerstern
Gelöschter Benutzer
von Dunklerstern am 07.10.2017 13:32Ich sperre dich in meinen Keller, weil der Keller einsam ist und dringend viele Liebe und Zuneigung benötigt.
Wolfshealer
Gelöschter Benutzer
von Wolfshealer am 07.10.2017 13:43ich jemand zum knuddeln brauche.
Dunklerstern
Gelöschter Benutzer
von Dunklerstern am 07.10.2017 20:10weil du andere Menschen in deinem Keller knuddel willst :o
Kampfzwerg
Gelöschter Benutzer
von Kampfzwerg am 10.10.2017 22:05weil mein Keller mal wieder aufgeräumt werden muss und ich dafür viel zu faul bin.