Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Skyescraper
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Skyescraper am 24.09.2017 19:49

Habe mich vor sehr langer Zeit mal mit diesem Namen auf Howrse angemeldet, doch ich wollte eigentlich Skyscraper (also die korrekte Schreibweise) haben, doch der Name war schon vergeben. Da ich unkreativ und ungedudig war und keine Zahlen haben wolte, habe ich einfach ein "e" mehr reingepflanzt und der Name ist einfach hängen geblieben

Antworten

Ashlee
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Ashlee am 24.09.2017 18:36

Skyla war mein aller erster, durchdachter Charakter. Ich habe sie geliebt, die Kleine. Sie hat die Welt erkundet, hat aus Fehlern gelernt und ist mit mir zusammen erwachsen geworden. Auch wenn ich sie nicht mehr spiele/schreibe, ist sie immer noch da und ein Teil von mir :)

Antworten

Hearth
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Hearth am 24.09.2017 18:13

Es gibt in der Magnus Chase Reihe von Rick Riordan einen Charakter namens Hearthstone, der von allen aber nur Hearth genannt wird. Er ist super, mein Lieblingscharakter aus der Reihe. Ich habe ein bisschen einen Beschützerinstinkt für ihn und obwohl ich versucht habe mir so einen richtig tiefgründigen und kreativen Username auszudenken, es ist dann doch Hearth geworden. Weil er super ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2017 18:14.

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2030

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Amalthea am 24.09.2017 17:55

Eines meiner Lieblings-Bücher und einer meiner Lieblings-Filme ist "Das letzte Einhorn", wo die Hapt-Protagonistin später im Verlauf der Geschichte den Namen "Lady Amalthea" bekommt... ich fand den Namen schon als Kind unheimlich schön, weshalb ich ihn letztendlich als meinen Usernamen gewählt habe c:


Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 508

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von yamato am 24.09.2017 17:28

früher fand ich yamato aus NS scheiße, jetzt find ich ihn nice. so wie mich selbst - also passt, lmao.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von doves am 24.09.2017 16:28

hab mir "when doves cry" von prince angehört, erstmal gegoogelt, was doves heißt (englischprofi level 3000), und den namen dann einfach umgeändert (hieß vorher anders) weil ich es ganz cute klang und es kinda pure klingt

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von SkidRow am 24.09.2017 15:55

Nicht sonderlich spektakulär: ich stehe auf die Band Skid Row und auf die schönen Haare des Ex-Frontiers Sebastian Bach und so hab ich mich Skid Row genannt. Xd 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Drown am 24.09.2017 14:19

Ich bin allwissend

Antworten

TheVarious
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von TheVarious am 24.09.2017 14:03

Ich wollte mal was anderes, da hab ich überlegt, sowas mit THe vorne vor klänge cool. Da gabs n Lied das ich bei den Überlegungen gehört habe und als Interpret war da "Various Artists" angegeben. Ich denk mir nur so. TheVarious das ist doch was. Und übersetzt: Der Verschiedene, passt zu mir. Naja und so ists dann TheVarious in fast jedem Account, den ich habe.

Antworten

daddyslilmo...
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von daddyslilmonster am 18.12.2016 17:32

harley quinn 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum