Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Appledash1066
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Appledash1066 am 07.01.2019 21:22

Hm...Appledash..My little Pony?
Ein Mix aus Applejack und Rainbowdash xD total dumm ich weiß, die 1066..da gibt es auch ne ziemlich dumme Geschichte zu, die ist aber zu lang um es kurz zu sagen, sie gehört zu nem Autokennzeichen...

Antworten

partynextdoor

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 18

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von partynextdoor am 16.01.2019 22:05

Eigentlich nichts weltbewegendes. Ich mag den Sänger und finde den Namen cool hehe.

                                            



Antworten

Snowflower

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1410

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Snowflower am 19.01.2019 00:48

Ich liebe den Schnee obwohl ich die Kälte hasse und ich liebe Blumen abgöttisch (im Sommer werden meine ganzen WhatsApp Kontakte mit Blumenfotos zugespamt *hust*).
Also war dieser Nick schnell geboren :3 

Antworten

Hunkerone
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Hunkerone am 19.01.2019 14:39

Hunkerone stammt aus meiner Anfangs Zocker Zeit, ich brauchte einen Namen für ein Rollenspiel und ich fing erstmal an mit einer Mischung aus meinem Vornamen und ein paar Buchstaben die dazu passten, aber nach eriner Weile nervte es mich dass Leute mich mit meinem Vornamen ansprachen im Game  
Also überlegte ich was könnte passen, ich wollte einen Krieger der andere Leute richtet also wollte ich ihn Henker nennen aber der war vergeben also wurde aus dem e ein u und Hunker wurde geboren.
Auf Twitch gab es den Namen aber schon und ich setzte das one noch dran, es klang ein bisschen nach Toblerone die ich damals sehr gern gegessen hab und den Leuten sag ich immer wenn sie nicht wissen wie man es ausspricht "Wird wie Toblerone ausgesprochen." 
Ja so ist mein Name entstanden ^^

Antworten

adore
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von adore am 04.02.2019 21:41

das lied adore von amy shark ♥

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Toxic am 05.02.2019 05:02

Hm, was soll ich sagen, ich hatte schon immer das Gefühl, das ich etwas seltsam war und welcher Name passt da am besten. Natürlich Toxic. Da war der Name dann auch schon geboren und schwupps war ich hier angemeldet

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Hazel-Grace am 08.02.2019 14:47

Also bei mir durch einen Neuanfang, den Namen Hazel empfand ich schon immer toll, den namen Grace als Nachnamen, ebenfalls, da ich hier mein Hobby frönen mag unter ein Nickname, der mir zusagt, war dies der Idale Name.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Yuna am 10.02.2019 17:39

@Hazel-Grace: Bei dir hätte ich total auf Das Schicksal ist ein mieser Verräter getippt.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Schneeflocke

24, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 691

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Schneeflocke am 10.02.2019 20:58

Also auch bei mir ist es einfach nur banal :)
Als ich mich auf dieser Seite angemeldet habe, fiel mir -wie so öfters- kein Nickname an. Da sah ich mich um, und Kaktus oder Blümchentapete kam mir zu bescheuert vor Draußen hatte es geschneit und tadaaa .. Schneeflocke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2019 21:07.

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Honeybunny am 11.02.2019 00:19

Ich bin ein großer Fan der griechischen Mythologie und seit einer Weile auch von der Band Blackbriar. Eines ihrer Lieder nennt sich "Deadly Nightshade" und im Text kommt auch die "Atropa Belladonna", also die schwarze Tollkirsche, vor, deren wissenschaftlicher Name sich von Atropos, also einer der drei griechischen Schicksalsgöttinnen ableitet - und, tada, mein Username war geboren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum