Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6553

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Vinny am 22.12.2017 20:45

Der Name Vinny ist der Spitzname von meinem fiktiven Lieblingscharakter Davina Daemon, der auf einigen Seiten mit Avatar Emma Watson zu finden ist. Mehr steckt nicht dahinter. 

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von wishyouwerebeer am 27.12.2017 00:12

Slipknot ist eine meiner Lieblings Bands, also warum nicht.

wndeful.png

Antworten

Loewin
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Loewin am 02.01.2018 01:53

Vor einigen Jahren, in einer Zeit, in der es mir gar nicht gut ging, habe ich eines Tages im Trotz beschlossen, dass ich mich nicht mehr vom Leben herumschubsen lassen wollte, sondern kämpfen würde, und mich noch am selben Tag voller Tatendrang in meinem damaligen Lieblingsforum zu einer anderssprachigen Version von "Löwin" umbenannt. So ganz hat das leider nicht geklappt und im Laufe der Zeit musste ich feststellen, dass man den Vorsatz, stark sein zu wollen, immer und immer wieder neu fassen muss, weil das Leben sich nunmal nicht von einem einzelnen lauten Löwengebrüll einschüchtern lässt. Der Name ist mir seitdem aber als subtile Erinnerung an mich selbst geblieben, und ich heiße in mehreren Foren und Blogs "Löwin" - allerdings auf immer anderen Sprachen oder in leichten Varianten, denn ich werde nicht gerne so einfach wiedererkannt. Für RSH habe ich die simpelste, deutsche Version gewählt, die bisher vermutlich schlicht und ergreifend noch nirgendwo bei meiner Anmeldung frei gewesen ist.

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von snow. am 02.01.2018 10:25

Ich wusste nicht, wie ich mich nennen sollte, also habe ich mich umgeschaut, was in meinem Zimmer so rumlag und hab ein Game of Thrones Bild gesehen, auf dem 'You know nothing, Jon Snow' drauf stand und da dachte ich mir, 'Jon weiß nichts, ich weiß nur nicht wie ich mich nennen soll' und deswegen snow. xD

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2019 18:51.

Nichts
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Nichts am 02.01.2018 11:34


Look at this beautiful nothing

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Lucifer am 02.01.2018 21:46

Edward Thatch, oder auch Blackbeard aus Assassins Creed Black Flag *-* 

neueSig.png

Antworten

Marvellover
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Marvellover am 03.01.2018 00:29

Ich liebe das Marvel-Fandom und habe dort viele Charaktere lieb gewonnen ♥

Antworten

Silenceinth...
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von SilenceintheSnow am 03.01.2018 00:51

Silence in the Snow ist ein Songtitel von Trivium welcher im Hintergrund lief beim anmelden. Eigentlich seltsam, da ich einen standart Username habe. Ich heiße in jedem Spiel, auf jeder Website und bei jeder Handyapp genau gleich. Bis auf hier.

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9430

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Blackthorn am 03.01.2018 19:36

Blackthorn ist der Nachname einer Familie aus einer meiner Lieblingsbücher meiner Lieblingsautorin Cassandra Clare.

Antworten

belldandy21
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von belldandy21 am 03.01.2018 19:38

Den Namen hatte ich auch schon damals bei goSupermodel. Belldandy ist die Rolle eines Mangas (Glaube "Oh my godess") den ich damals gelesen habe und 21 einfach meine liebste Zahl. Sehr kreativ war ich damals.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum