Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 386 | 387 | 388 | 389 | 390 ... 626 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von Adani am 21.05.2020 19:08Können? Ja. Wollen? Nein.
Hasst du es, wenn jemand mit seinen Fingernägeln eine Tafel entlangfährt?
von CheshireCat_86 am 21.05.2020 15:48Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 21.05.2020 15:29Zitat: (Du sagst es, es ist verboten - würde bedeuten wäre von allen Rennen ausgeschlossen - NO WAY! Und genauso don't drink & drive - es gibt genug Irre, ich muss es ihnen nicht nach machen - man springt ja auch nicht von der Brücke nur weil es Lemmige tun.)
Ich glaube du hast da was missverstanden. Ich meinte, dass viele, verbotener Weise, während der Fahrt mit dem Händy am Ohr telefonieren. Ist fast schon eine Massenbewegung.
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 21.05.2020 11:07Hast du ein Smart TV
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Herr_Nacht am 21.05.2020 10:12
Stephen King
von CheshireCat_86 am 21.05.2020 08:38Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 21.05.2020 06:14(Können kann man schon. Eine Masse von Leute tut es auch ohne Freisprechanlage, auch wenn's verboten ist.)
Weder noch. Ich hole mir „Brötchen-Rohlinge" zum Fertigbacken.
Findest du Wahlscheiben- oder Tastentelefone dekorativer?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 21.05.2020 04:26Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 21.05.2020 04:09Nein, ich hab' nur noch drei Stück im Schrank. Die anderen sind alle im Jeanshimmel.
Hast du im Auto eine Freisprechanlage?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 20.05.2020 20:13Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"