Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 300 | 301 | 302 | 303 | 304 ... 637 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von hellgirl am 14.03.2021 13:57 Happiness is an illusion
Maike
Gelöschter Benutzer
von CheshireCat_86 am 14.03.2021 11:18Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 14.03.2021 01:55Ja gelegentlich. Vorzugsweise mag ich aber Geflügel.
Schaust du gern Filme die auf wahren Begebenheiten beruhen?
von Lillith am 14.03.2021 01:11Ja - auf jeden Fall .. .. Ja die sind toll .. Ich liebe auch Shire Horsees ..
Ist du Schweinefleisch?

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 14.03.2021 01:08Ja. absolut. Vorzugsweise auf einem Friesenpferd oder eins der größeren Kaltblüter. Schire Horses zum beispiel. Ich liebe diese rassen einfach.
Verzichtest du auf alles , worin sich Pferdefleisch befindet?
von Lillith am 14.03.2021 00:59wenn ich zeichnen könnte ja .. aber ich befürchte es würde grausam werden .. auch wenn ich ansonsten sehr Kreativ bin ..Zeichnen kann ich nicht
Würdest du gerne mal einen Ausritt am Strand machen ?

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 14.03.2021 00:52Ich geh zwar gern wandern. Aber hier muss ich die Frage verneinen. Da bevorzuge ich die Wälder und Felder in meiner Umgebung.
Würdest du gern mal ein Naturpanorama selber mit Pinsel und Farbe zeichnen?
von Lillith am 14.03.2021 00:47Ja - ich finde das magisch
Wüdest du gerne mal den Jacobsweg gehen ?

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 14.03.2021 00:45Ja, Aber nur in Strandnähe. Das Meersollte man nicht unterschätzen.
Würdest du gern mal eine Tour mit machen , bei der Wale beobachtet werden?