Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  258  |  259  |  260  |  261  |  262  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14513

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 26.07.2020 10:41

Nein, nicht mehr.
Magst du Tracht (z.B. Drindl, usw.?)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ja ODER Nein

von Camuseauflauf am 26.07.2020 10:48

Ja, aber ich trage sie nicht. Ich finde es aber faszinierend, wie verschiedene Regionen ihre Kultur in der Kleidung zum Ausdruck bringen.

Magst du Regen?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14513

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 26.07.2020 12:07

Wenn ich nicht nass werde und von drinnen zuschauen kann - ja...
Liebst du Blumen?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 709

Re: Ja ODER Nein

von Herr_Nacht am 26.07.2020 14:39

Also Liebe würde ich es nicht nennen, aber Blumen machen das Leben durchaus schöner^^
Magst du Düfte?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14513

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 26.07.2020 15:51

Ja, total, ich finde durch den Geruchssinn ist das Leben viel... aufregender^^ Wenns nicht gerade die gegüllte Weide ist LOL
Hast du früher Spickzettel geschrieben?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ja ODER Nein

von Camuseauflauf am 26.07.2020 15:55

Nein.
Hast du mal in einem Spiel geschummelt, wurdest erwischt und hast es trotzdem geleugnet?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14513

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 26.07.2020 16:12

Nein, da man mir sopwas schon ansieht bevor ich es überhaupt versuche XD Krass miese Pokerspielerin
Hast du noch ein Lieblingskuscheltier, dass bei dir im/am Bett sitzt ?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ja ODER Nein

von Camuseauflauf am 26.07.2020 16:19

Nein. Aber ich habe es nicht weggeschmissen, das würde ich nie übers Herz bringen XD

Haben deine Eltern Bilder und Karten, die du ihnen gemalt hast, aufgehoben?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14513

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 26.07.2020 16:47

Öhm, ja und nein - hatten sie, bis sie umgezogen sind und ich die "Kunstwerke" statt in die Umzugskisten in den Container entsorgt habe.... UPSI XD
Wohnst du gerne, wo du gerade lebst?!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: Ja ODER Nein

von Madame am 26.07.2020 17:42

Ja :)
Magst du es zu grillen?

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  258  |  259  |  260  |  261  |  262  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum