Wir werden unterstützt von:


Entweder ODER Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  300  |  301  |  302  |  303  |  304  ...  622  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

73, Weiblich

  13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15767

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 16.05.2020 00:12

Beides? Wir waren ja mal bayrisch... also morgens Weißwurst und abends (plälzisch) Saumagen! ;)
Wasser: mit oder ohne Kohlensäure

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

JustMe
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von JustMe am 16.05.2020 15:11

mit :)

Gelb oder blau?

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15767

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 16.05.2020 15:30

blau
Mohrenköpfe oder Schaumwaffeln

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12271

Re: Entweder ODER Spiel

von Tauron am 16.05.2020 15:31

(Da war jemand schneller.)

Mohrenköpfe (wenn überhaupt, sind mir beide zu süß)


Antike: Griechisch oder Ägyptisch?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2020 15:36.

CheshireCat_86

73, Weiblich

  13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15767

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 16.05.2020 15:56

Grichische Antike
Römer oder Wickinger

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Gabriel
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Gabriel am 16.05.2020 21:00

Wikinger. (Hey, hey, Wickie... okay, lassen wir das...)

Passend dazu:
Vollbart ODER Dreitagebart ODER frisch rasiert?

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15767

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 16.05.2020 22:20

Das ist als Frau jetzt irgendwie doof - denn um ehrlich zu sein, sollte das derjenige selbst entscheiden. Mein EX war allerdings immer rasiert ^^;
Wenn wir gerade bei Haaren sind.... bei Frauen lieber langes oder kurzes Haar.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Gabriel
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Gabriel am 16.05.2020 23:58

Erstaunlich interessante und schwere Frage... ist aber vermutlich... mal abgesehen davon, dass "rot" bei Haaren sowas wie mein (unerklärliches) Kryptonit ist... kommt irgendwie immer auf das Gesamtpaket an... aber da das eine Schisserantwort wäre:

Eher kurz, kinnlang.

Größerer Wohlfühlfaktor:
Klinische Symmetrie oder wildes Chaos?

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15767

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 17.05.2020 00:11

Hm, ich weiss, bevorzuge das gesunde Mittelmaß. Denn natürlich heißt es „Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen aus, der ihn benutzt." (Albert Einstein) Ich bin allerdings der Meinung, dass es in einigen Dingen essentiell wichtig ist aufgeräumt und strukturiert zu sein, daher ja, ein Mix aus beiden... XD Wo ich Zeit spare durch einen ordentlichen Schrank beispielsweise, da bevorzuge ich es ordentlich. Auf der Wohnlandschaft oder im Bett zig Kissen chaotisch – ist fein....

 

Wie sieht dein Kleiderschrank aus? Nach Farben und Jahreszeiten geordnet oder querfeldein?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12271

Re: Entweder ODER Spiel

von Tauron am 17.05.2020 19:20

Nach Farben nicht, aber nach Sommer/Winter schon. Für beide Jahreshälften wäre im Kleiderschrank kein Platz. Bin zur Zeit gerade damit beschäftigt, nach und nach die „Wintersachen" gegen die „Sommersachen" zu Tauschen und in Koffer und Kasten zu verpacken, die dann bis zum Herbst ihre verdiente Ruhe in dem Abstell-/Lagerraum finden. Reserve hat Ruh'.

Findet der U.N.M. Männer im Hawaii- oder Unifarben-Hemd chic.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  300  |  301  |  302  |  303  |  304  ...  622  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum