Entweder ODER Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 299 | 300 | 301 | 302 | 303 ... 626 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Entweder ODER Spiel
von Tauron am 12.05.2020 19:32(Trike ist fahren auf drei Rädern, wie beim Gespann. Mit Stützrädern ist fahren auf vier Rädern.)
Bugatti!
Was hälst du von Rollern?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 12.05.2020 20:19Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 13.05.2020 14:42Die klassische Vespa, obwohl ich nie eine gefahren bin. Im Vorschulalter habe ich mich heimlich, ab und zu, auf eine Geparkte gesetzt und mit der Stimme das Motorengeräuch imitiert (brum, brum brum, bruuum, brumbrumbrum). Die modernen Mofa-Roller sind zu schmal. Ihnen fehlt das ausgeprägte Schild der „richtigen" Roller.
Zum offenen Oldtimer benötigt man unbedingt eine lederne Fliegerhaube. Besitzt du eine?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 13.05.2020 21:15Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 14.05.2020 15:23Mundwasser! Das Zeug vernichtet auch die nützlichen Bakteriën (Mundflora).
Zahnplombe: Kunststoff oder Amalgan?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Artemis am 14.05.2020 21:04Wat weiß ich! Ich lasse meinen Zahnarzt dies immer entscheiden, da ich vor Angst eh nie klar denken kann und nur will, dass es schnell vorbei geht.
Weißwein oder Rotwein?
von CheshireCat_86 am 14.05.2020 21:27Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Artemis am 14.05.2020 21:35Ja doch. Rotwein ist für mich in 90% der Fälle nur bääääääh.
Und die Frage ist nicht gemein, da ich Bier nicht mag, ist sie für mich sehr simpel. Wein!
Wenn es um Animationfilme (und damit meine ich jetzt alles was nur irgendwie dort hineinpasst) Studio Ghibli oder Disney?
von CheshireCat_86 am 14.05.2020 21:41Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 15.05.2020 14:29Lieber Altbau. Die Neubauten haben meist kein Gesicht. Diese eckigen Klötze schlagen mir auf die Pupillen. Eine Neuauflage einer Art Hundertwasserhaus wäre, in Sachen Neubau, eine Ausnahme (Fuck the Bauhaus).
Mag der U. n. m. lieber Weißwurst mit süßem Senf oder Saumagen.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)