Wir werden unterstützt von:


Entweder ODER Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  299  |  300  |  301  |  302  |  303  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11886

Re: Entweder ODER Spiel

von Tauron am 12.05.2020 19:32

(Trike ist fahren auf drei Rädern, wie beim Gespann. Mit Stützrädern ist fahren auf vier Rädern.)

Bugatti!

Was hälst du von Rollern?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14837

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 12.05.2020 20:19

(Na also richtig Motorrad fahren oder nicht - trike ist nur für Leute ohne Motorradführerschein erfunden worden XD)
Du meinst jetzt sowas wie Vespa oder Lambretta? Dann total cool, voll retro und meine Großmutter hat noch ein originales aus den 50ern - find ich sooooo klasse
Welchen Roller findest du besser Vespa oder Lambretta?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11886

Re: Entweder ODER Spiel

von Tauron am 13.05.2020 14:42

Die klassische Vespa, obwohl ich nie eine gefahren bin. Im Vorschulalter habe ich mich heimlich, ab und zu, auf eine Geparkte gesetzt und mit der Stimme das Motorengeräuch imitiert (brum, brum brum, bruuum, brumbrumbrum). Die modernen Mofa-Roller sind zu schmal. Ihnen fehlt das ausgeprägte Schild der „richtigen" Roller.

Zum offenen Oldtimer benötigt man unbedingt eine lederne Fliegerhaube. Besitzt du eine?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14837

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 13.05.2020 21:15

Klar! Sieht im engländer sonst ja auch nicht Stilecht aus auch wenn die nicht wirklich schützt wenn wir uns überschlagen sollten... da aber auch keine Nackenstütze vorhanden ist, wäre es auch egal, dann brech ich mir den Nacken ^^:
Auf was könntest du eher verzichten: Zahnseide oder Mundwasser

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11886

Re: Entweder ODER Spiel

von Tauron am 14.05.2020 15:23

Mundwasser! Das Zeug vernichtet auch die nützlichen Bakteriën (Mundflora).

Zahnplombe: Kunststoff oder Amalgan?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3177

Re: Entweder ODER Spiel

von Artemis am 14.05.2020 21:04

Wat weiß ich! Ich lasse meinen Zahnarzt dies immer entscheiden, da ich vor Angst eh nie klar denken kann und nur will, dass es schnell vorbei geht.

Weißwein oder Rotwein?


generatedtext_klein.png



Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14837

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 14.05.2020 21:27

Das ist doch echt keine ODER Frage, also kommt schon, dass kommt auf die Sorte an und mich als Pfälzerin das zu fragen ist nochmal gemeiner!
Bier oder Wein? Wenn wir schon beim Thema sind ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3177

Re: Entweder ODER Spiel

von Artemis am 14.05.2020 21:35

Ja doch. Rotwein ist für mich in 90% der Fälle nur bääääääh.
Und die Frage ist nicht gemein, da ich Bier nicht mag, ist sie für mich sehr simpel. Wein!

Wenn es um Animationfilme (und damit meine ich jetzt alles was nur irgendwie dort hineinpasst) Studio Ghibli oder Disney?


generatedtext_klein.png



Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14837

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 14.05.2020 21:41

Hm, dann eher Disney, es weckt Kindheitserinnerungen ;)
Neubau oder Altbau

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11886

Re: Entweder ODER Spiel

von Tauron am 15.05.2020 14:29

Lieber Altbau. Die Neubauten haben meist kein Gesicht. Diese eckigen Klötze schlagen mir auf die Pupillen. Eine Neuauflage einer Art Hundertwasserhaus wäre, in Sachen Neubau, eine Ausnahme (Fuck the Bauhaus).

Mag der U. n. m. lieber Weißwurst mit süßem Senf oder Saumagen.




Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  299  |  300  |  301  |  302  |  303  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum