Wir werden unterstützt von:


Playlist - Zufallslied!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  283  |  284  |  285  |  286  |  287  ...  701  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Playlist - Zufallslied!

von Anginapectoris am 14.10.2020 20:40

Highly Suspect – Serotonia

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Playlist - Zufallslied!

von Krawalliersdelikt am 14.10.2020 12:12

Mötley Crüe - Ride With The Devil

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 13.10.2020 18:52

mark maxwell - why don't you do right 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

KalaniSun
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von KalaniSun am 13.10.2020 15:43

Refeci feat. Michel Fannoun - Pieces

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 13.10.2020 13:13

sweetwater - motherless child

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: Playlist - Zufallslied!

von Briareos am 13.10.2020 11:58

Es dünkt zweifelsohne, dass die meisten hier, die über 21 Jahre alt sind, diese musikalische Ära mitgemacht haben. Die 2000er lief Post-Grunge, Alternative American Rock und wie die Bands nicht alle heißen in den Charts und vermehrt im Radio. Habe über Spotify eine Playlist aus der Zeit, an die ich mich jedenfalls erinnern kann, solche Songs gehört zu haben, gerade laufen. Mit Puddle of Mudd - Blurry ist das nun das zweite Lied, das ein Liebeskummermotiv hat. Hach ja, Nostalgia. 
Musikhören geht ohnehin immer. That's the fuel of great stories and creative writing.

P.S.: Seether bin ich großer Fan.

Daher das nächste Lied....
Puddle of Mudd - Blurry

Sollte jemand die Gameserie ACE COMBAT kennen und favorisieren; ich suche in diese Richtung eine Art RP-Story, die lange im Kopf herumgeisterte wie die Ghosts of Razgriz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2020 12:01.

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Playlist - Zufallslied!

von Anginapectoris am 13.10.2020 11:42

Breaking Benjamin - The Diary of JaneDas Lied hörte ich zuletzt mit 16 Jahren. Wie anders die Welt da noch aussah. Bei dem Lied werden Erinnerungen wach. Bis heute gehört die Band zu einer meiner Top 5 Lieblingsbands. 2 Jahre vor Release des Liedes kam ich in Kontakt mit Chatrollenspielwelten und Pen und Paper. Mit diesem Lied verbinde ich keinen Herzschmerz, selbst wenn Liebeskummer ein Leitmotiv der Band ist. Mein Schlagzeuglehrer lehrte mich zu dem Lied die ersten rhythmischen Pattern und komplexere Beats.  Mich würde interessieren, ob ihr Erinnerungen zu euren Liedern habt aus den Playslists. Gewiss habt ihr die alle. 

Genauere Erinnerungen habe ich zu dem Song nicht, aber ich hab ihn damals auch rauf und runter gehört :') LIEBE ES!
(damals hat die teenie-emo-Linda ihre ganze Freizeit mit Musikhören verbracht)


Seether – Remedy

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2020 11:43.

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: Playlist - Zufallslied!

von Briareos am 13.10.2020 11:24



Breaking Benjamin - The Diary of Jane

Das Lied hörte ich zuletzt mit 16 Jahren. Wie anders die Welt da noch aussah. Bei dem Lied werden Erinnerungen wach. Bis heute gehört die Band zu einer meiner Top 5 Lieblingsbands. 2 Jahre vor Release des Liedes kam ich in Kontakt mit Chatrollenspielwelten und Pen und Paper. Mit diesem Lied verbinde ich keinen Herzschmerz, selbst wenn Liebeskummer ein Leitmotiv der Band ist. Mein Schlagzeuglehrer lehrte mich zu dem Lied die ersten rhythmischen Pattern und komplexere Beats. 

 Mich würde interessieren, ob ihr Erinnerungen zu euren Liedern habt aus den Playslists. Gewiss habt ihr die alle. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2020 11:29.

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Playlist - Zufallslied!

von yamato am 13.10.2020 10:27

bakar - million miles

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Playlist - Zufallslied!

von CheshireCat_86 am 12.10.2020 21:26

(is not possible with this hymn! *___* Now I have a catchy tune because of you!Shame on you )
Crazy little thing called love - Queen

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  283  |  284  |  285  |  286  |  287  ...  701  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum