Wir werden unterstützt von:


Spitzname ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


fatladythinks
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von fatladythinks am 17.01.2016 14:54

Mein Name lautet Julia. 
Von meiner Mutter werde ich oftmals : Julchen oder Dickchen genannt 
Von meinen Schulkameraden : Hagrid oder Brownie
Von Freunden : Jule
Von Schatz : Pandabärchen oder Reisbällchen.  

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von hxghmermaid am 08.01.2016 22:11

Da ich den wunderschönen und super langen und spitznamenvergebungswürdigen Namen "Lara" trage, nennt mich jeder "Lara".

Außer Papa, der sagt "Larissa". Warum weiß ich nicht, aber macht der schon seit immer  

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von somebodyelse am 08.01.2016 21:36

Uuuh jemand schreibt mal wieder in den Thread
voll der schöne Name übrigens

Antworten

ThesMhes
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von ThesMhes am 08.01.2016 21:26

Ich heiße Alisha.

Mein Bruder nennt mich : Lilili - Lissi
Meine Mutter: ALISHA CELINE! (wenn ich was angestellt habe hihihi...) Und Lissi auch..
Meine Schwester: Alusha / Alushamon / Alushianus...
Meine Freunde: Lisha, Ali,Lizz, Lisses, Lil, Alufolie,Alibert.
Und mein Hund: Wuff. :3 

Antworten

Caraphernelia
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Caraphernelia am 01.10.2015 16:34

Ich heiße Julia und wurde in der Schule eig auch immer so genannt. Dann hab ich zum Arbeiten begonnen und heiße jz mal July, Julchen oder Julietta xD

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Spitzname ?

von Jen am 27.09.2015 19:11

Ich heiße Jennifer aber fast alle sagen Jenny. Mein Freund sagt auch oft Jen oder JenJen...sowohl als auch andere Spitznamen, die ich echt doof finde - aber lustig.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Ireenaa
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Ireenaa am 27.09.2015 18:12

Irena / Iri

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1639

Re: Spitzname ?

von Melii am 26.09.2015 13:22

Melanie = Meli, Mela, Melania

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Chantal
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Chantal am 16.09.2015 17:32

Mein richtiger Name ist Chantal Denise  
Von meinen Eltern, einigen Freunden und meiner Cousine werde ich daher CD genannt ^^
Von zwei Jungs werde ich Chanti genannt (ich hasse diesen Namen >.<)
Und sonst werde ich Channy, Chantali, Chan oder einfach Denise genannt ^^ 

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von somebodyelse am 14.09.2015 13:57

xxxx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2016 18:20.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum