Wir werden unterstützt von:


Spitzname ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ladyaisha
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von ladyaisha am 20.06.2016 22:41

Umbrella hatte ich auch eine Zeitlang als Spitzname xD

Lol Hallo Regenschirm!! 

Antworten

Goldia

22, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 28

Re: Spitzname ?

von Goldia am 20.06.2016 22:44


Hallo Lady

Antworten

ladyaisha
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von ladyaisha am 20.06.2016 22:46

Hallo Lady

😏😏

Antworten

DragonLight
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von DragonLight am 23.06.2016 18:34

Also an sich heiße ich Julia. Die meisten nennen mich allerdings klassisch Jule. mein freund nennt mich hauptsächlich: Süße, Eumelchen und Wuselchen und laut meinem besten Freund bin ich eine gemeine, blutrünstige, menschenfressende Hexe

Antworten

control
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von control am 24.06.2016 18:25

Eigentlich heiße ich ja Leyla und oh Wunder, die meisten nennen mich auch so, da man aus dem Namen (der übrigens aus dem arabischen kommt) einfach nichts machen kann hahaha 

Dennoch nennen mich meine Freunde scherzhaft - ich find das jetzt nicht so witzig, hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt - 'Zwerg' (und ja, aufgrund meiner Körpergröße von stolzen 1,52 Metern)

Meine Familie nennt mich manchmal noch 'Leyli', aber das finde ich auch eher recht unspektakulär.

Am liebsten habe ich einfach Spitznamen, die aus einem Insider heraus entstanden sind oder etwas mit einer speziellen Charaktereigenschaft oderso zu tun haben

Trotzdem würde ich mal nachfragen wollen, was euch so an Spitznamen für den Namen 'Leyla' einfallen würde, vielleicht ist ja was interessantes dabei :) 

Antworten

BTStrash
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von BTStrash am 26.06.2016 00:19

Kira

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2016 23:40.

Fios
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Fios am 26.06.2016 13:53

Ich heiße Naomi und eine Freundin nennt mich 'Ney'. Ansonsten nennen mich auch einige Leute 'Flocke'. Dieser Spitzname leitet sich von meinem Nachnamen ab den ich hier natürlich nicht preisgeben werd |D.

Antworten

Anarchist
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Anarchist am 26.06.2016 16:14

Werde meistens einfach bei meinem Namen genannt; wenn Leute mich ärgern wollen, nennen sie mich Lewi, Chrizzly oder Chris. 

Antworten

Fenja_Delac...
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Fenja_Delacour. am 29.06.2016 14:47

Also, sonst eigentlich nur Nata. aber auf Station (Psychiatrie) werde ich geradezu liebevoll entweder Stationsmutter oder Lebendige Atombombe genannt. xD

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Spitzname ?

von yamato am 14.01.2017 01:15

Also ich heiße Maxi, aber ganz lustige Menschen nennen mich gerne Taxi, und mein brother nennt mich Maxwell und das gefällt mir. kiss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum