Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Goldia

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Goldia

22, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 28

Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!

von Goldia am 30.12.2017 16:56

Ich bin ziemlich felixibel was die Geschlechterrolle angeht, bevorzuge aber die männliche Rolle. Weil ich aber schnell das Interesse an Heterosexuellen Rollenspielen verliere, schreibe ich größtenteils die männliche Rolle. Ich weiß nicht woran es liegt, dass ich mein Interesse so schnell verliere, aber ich vermute, dass das daran liegt, dass die weibliche Rolle oft schwach und nichtskönnend dargestellt wird. Die meisten weiblichen Rollen, meiner Meinung nach, haben einfach keine tiefe. Deswegen vermeide ich auch hauptsächlich Heterosexuelle Rollenspiele und/oder Partner die nur die weibliche Rolle übernehmen (dann ist es mir auch egal ob die Person auch FrauFrau schreibt). Natürlich schreibe ich auch Heterosexuelle Rollenspiele, aber diese nunmal nicht so oft (ich hab nur zwei oder drei). 

Antworten

Goldia

22, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 28

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Goldia am 22.01.2017 17:56

Liebe

Tod? 

Antworten

Goldia

22, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 28

Re: Ja ODER Nein

von Goldia am 22.01.2017 17:28

Nein.

Würdest du dich selbst in Gefahr bringen, wenn es um einen ehemaligen Freund geht? 

Antworten

Goldia

22, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 28

Re: Buchstabenspiel

von Goldia am 22.01.2017 16:42

Enttäuschend

Antworten

Goldia

22, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 28

Re: Entweder ODER Spiel

von Goldia am 22.01.2017 16:41

Schwarz


Buch oder Film? 

Antworten

Goldia

22, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 28

Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

von Goldia am 22.01.2017 16:00

... ein Monat: Januar
... ein Wochentag: Samstag
... eine Tageszeit: Nacht
... ein Tier: Hirsch
... eine Richtung: Süden
... eine Zahl: 0
... ein Kleidungsstück: Kleid
... ein Schmuckstück: Ohrring
... eine Blume oder eine Pflanze: Spider Lily
... eine Flüssigkeit: Blut
... ein Baum: Palme (wenn das ein Baum ist)
... ein Vogel: Rotkehlchen
... ein Wetter: Regen
... ein mythisches Wesen: Chimäre
... eine Farbe: Blau
... ein Element: Wasser
... ein Körperteil: Ohr
... ein Schulfach: Chemie
... ein Wort: ängstlich
... ein Körpergefühl: Schmerzen
... ein Getränk: Wasser
... eine Eissorte: Vanille
... eine Stadt: Bangkok

Antworten

Goldia

22, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 28

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Goldia am 21.01.2017 12:18

Nervig


Serien?

Antworten

Goldia

22, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 28

Re: Spitzname ?

von Goldia am 20.06.2016 22:44


Hallo Lady

Antworten

Goldia

22, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 28

Re: Spitzname ?

von Goldia am 20.06.2016 22:36

Umbrella hatte ich auch eine Zeitlang als Spitzname xD

Antworten

Goldia

22, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 28

Re: Spitzname ?

von Goldia am 20.06.2016 22:26

Ich heiße offizielle Ela und meine Spitznamen sind Cinderella, Elogg, Elo und Eli.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite