Wir werden unterstützt von:


Welche Musik hört ihr gern?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von wishyouwerebeer am 27.12.2017 00:10

Sehr viel Richtung Nu-Metal, Metalcore und Post- Hardcore, ein bisschen Pop-Punk
.. zugegeben, wenn ich betrunken bin, gern minimal gute Partymusik wie Die Antwoord, Tommy Cash oder im allerbesten Fall Scooter, Wolfgang Petry und sämtliche Chart Musik aus 2009 *Ironie on*

wndeful.png

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Anginapectoris am 25.12.2017 13:14

Bin ein kleiner HipHop/Rn'B Fanatiker, liebe aber auch Classic- und Hardrock. Ab und zu höre ich zurzeit auch wieder Metalcore, aber nicht mehr so viel wie früher. 
Das was für mich gar nicht geht: Deutsche Musik (ausgenommen Rap, Ärzte, Rammstein) vor allem Schlager oder Mark Forster-zeug,  K-Pop Asiamäßiges und allgemein gehen mir meistens poppige Frauenstimmen ziemlich auf den Keks. 

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Bottle am 25.12.2017 12:58

Ich liebe die Typen einfach

Mehr sage ich dazu nicht! !!

Antworten

MatsuokaRin
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von MatsuokaRin am 23.12.2017 13:08

So ziemlich alles, außer Hip Hop xD
Am liebsten aber Hard Rock, Rock
Und japanische Musik <3 Egal ob klassisch, Anime oder J-Pop/Rock

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 601

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von serendipity am 23.12.2017 13:04

Panic! At the Disco /TøP/ OneRepublic/ MCR/ Bmth/ Mindless self indulgence/ Fall out Boy/ Nickelback/ The Gorillaz/ The neighbourhood/ Linkin Park/ 30 Seconds to mars/ Green Day/ Maroon 5/ Imagine Dragons/ The Rasmus/ Die Antwoord/ Bts/ Exo/ Bigbang/ BAP/ Got7/ Cross gene/ Vixx/ HISTORY/ Monsta X/ Kard/ Block B

Um ganz genau zu sein x3

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von milliondollarbabe am 20.12.2017 19:43

überwiegend (classic) rock, 80's, aber auch mega gerne lana del rey, the weeknd etc.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von SkidRow am 20.12.2017 17:35

Vieles, aber Hard Rock, Hair Metal/Glam Metal und Classic Rock sowie Witchhouse begleitet mich immer durch den Tag. Egal ob zu fröhlichem singen von Welcome to the jungle oder electric funeral und was auch immer. Wie ihr euch schon selbst erschließen könnt, stehe ich u.a auf Skid Row und allen sonstigen Gruppen der wilden 80er. Besonders auch Mötley Crüe, DIO und Ozzy Osbourne- seine Solo Jahre versteht sich. 
Im Sommer hingegen höre ich sehr gerne Country, Lynyrd Skynyrd und Hip Hop; was bei mir meist in Trap Rap endet. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Skyescraper
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Skyescraper am 16.10.2017 16:48

Linkin Park. Rauf und runter.

Antworten

Miss-Coco-loco
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Miss-Coco-loco am 16.10.2017 15:15

Ich sag nur Chris Brown~♥

Ich vergöttere diesen Mann und gehe nie ohne seine Alben aus dem Haus. 0(≧∀≦)0
Also generell: Hip Hop, R'n'B & Black Music ^-^

Antworten

daddyslilmo...
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von daddyslilmonster am 18.12.2016 17:30

melanie martinez 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum