Wir werden unterstützt von:


Welche Musik hört ihr gern?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cynesis
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Cynesis am 06.04.2016 15:39

Hm.. Immer anders. 
Aber meistens Hard Rock, Metal, Gitarrenmusik sowas wie bright eyes oder joses. Ost's finde ich auch ganz okay oder J-rock. 

Antworten

blvck
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von blvck am 19.04.2016 23:27

The Weekend, A$AP Rocky, future, Rae Sremmurd und viele andere😂

Antworten

Jimin
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Jimin am 20.04.2016 20:52

Kpop ist meine große Liebe, aber ich höre auch viel Jrock, Visual Kei und Metal. :3

Antworten

fatladythinks
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von fatladythinks am 23.04.2016 19:02

Aktuell viel Zeitlose Musik aus Vergangenheit. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Rogers am 23.04.2016 23:49

Wie einfach richtig viele the weeknd als the weekEnd schreiben smh nicht mal Namen schreiben können aber seine Musik hören loveeeeeee

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von SkidRow am 24.04.2016 00:10

Jazz,Blues,R'N'B etc. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Nym
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Nym am 26.04.2016 22:07

So viel. Genres wären wohl sinnlos - eigentlich alles außer Schlager und manche HipHop Lieder

Lieblingskünstler sind definitiv Billy Talent, Linkin Park und Rise Against, auf der anderen Seite aber auch Alligatoah, Seeed und Caspar. Auch elektronisches Zeug darf nicht fehlen, wenn auch eher entspanntere Tracks.
Und ich will gar nicht erst von den Film/Anime/Serien/Spielesoundtracks anfangen, da wären wir morgen noch nicht fertig ^^

Antworten

LouisaPanda
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von LouisaPanda am 27.04.2016 07:39

Also
Deutschland:Alligatoah
Englisch:Sia,Linkin Park,
Rumänien:Rollin,....und paar andere xd     

Antworten

Jaehyun-
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Jaehyun- am 04.05.2016 23:09

Also ich bevorzuge persönlich K-Pop, höre aber auch sehr gerne Avril Lavigne und Lindsey Stirling.

Antworten

samsam3
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von samsam3 am 05.05.2016 15:13

Mehrere gleihzeitig die sich ls Mix super anhören :)
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum