Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2196

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Kontra am 26.04.2019 22:55

Die Rollenspiele, in denen der männliche Part einen Arschloch-Ruf hat und sie ist das neue schüchterne Mädchen in der Schule / Stadt. Ihr stößt das alles so sauer auf, sodass sie ihn gleich hasst ohne zu wissen was Sache ist.
i mean... FOLGT IHR AUCH IMMER GLEICH DER MASSE OBWOHL IHR GERADE IN DIE KLASSE GEKOMMEN SEID UND KEIN SCHWEIN KENNT ???
könnte mich da erhängen xD



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

sendnudes
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von sendnudes am 26.04.2019 22:22

Einmal, da hat eine beinahe-Schreibpartnerin von mir den Steckbrief zu ihrem Charakter hochgeladen und ich dachte mir nur so wow

Zu den Hobbies ihres Charakters gehörten nämlich das (selbstverständlich kein wörtliches Zitat) Tanzen, Lesen, Singen, Reiten, Schwimmen, Schreiben, Schauspielern, Modeln, Musizieren (unterschiedliche Instrumente), Zeichnen, Malen, meinetwegen Fischen, Schneidern, Fotografieren, Kochen, Backen und Eislaufen 

Das Mädel hat mich mit dem Steckbrief fertiggemacht also habe ich sie nur gefragt, ob ihr Charakter denn auch fliegen könne. Daraufhin hat sie den Steckbrief gelöscht, mir 'ne Moralpredigt gehalten und mich geblockt 

100% made my day

Antworten

mrsbelluci
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von mrsbelluci am 26.04.2019 16:03

wenn du ein Roadtrip-Mädels-WG-nach-LA-Prs mit einem Mädchen schreibst, ihr Charakter "Ashley Emily Caitlyn Jones" heißt, 16 ist, blonde, lange, wellige Haare, blaue Augen und gebräunte Haut hat und total schlau und süß ist und ihr erster Satz im Prs "Ich wachte auf. Dann ging ich ins Bad und ging duschen. Dann tat ich etwas makeup auf mein Gesicht. Ich sah süß aus." lautet.
Ist mir gefühlte 20 mal passiert und jedes mal dachte ich mir einfach nur so gurl wtf is wrong w u?????? (  ゚,_ゝ゚)
Die Besten sind aber auch immer die, die es richtig geil finden, in jedem ihrer Prs' bad boy x good girl-Beziehungen zu schreiben, in denen der Junge übelst aggressiv und toxic und besitzergreifend ist und das Mädel manipuliert und abused
i mean wth
Mir würden bestimmt noch tausende andere Sachen einfallen, aber lass ma das mal

Antworten

nyctophilia.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von nyctophilia. am 25.04.2019 22:47

wurde im rp mal angekotzt. bei 'ner schlafzimmerszene.
fand' ich schon hart schnieke.

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von VHeather am 25.04.2019 10:06

Absolute No-Go's für mich:Schreibproben verlangen, da hörts bei mir auf. Ich will ein RP, kein Bewerbungsgespräch. Zumal eine Schreibprobe quasi nichts über den Stil im tatsächlichen RP aussagt. Wenn ihr euch das beste Szenario für die Schreibprobe nimmt zu welcher man unendlich viel schreiben könnte sagt das nichts über tatsächlich spontanes Schreiben zur Situation aus. Könnt ihr auch noch so viele poetische Metaphern finden wenn ihr nur einen Filterkaffee kocht? Mir einen FC vorschreiben.  Pinterest-Pinnwände für eure Charaktere mit 1000 Outfits und ebenso vielen Nagellackfarben. "Sing-Szenen" und dann einen Song verlinken ("So singt sie") Unrealistisch, vor allem wenn es völlig out of RP ist oder du in einem Mittelalter-Setting I kissed a girl verlinkst... (Alles schon gesehen.) K-Pop RPGs. Das sind reale Personen die so existieren. Ich finde es dezent respektlos da eine Geschichte drüber zu schreiben und selbst wenn, schreibt die Personen halbwegs realistisch... Ich glaube nicht, dass Mitglied soundso von derundder Band ein sexsüchtiger Dom ist :x Mary Sues Mich in ein Kink-RP zwingen, da bin ich sofort weg. Und selbst wenn... Sollte man wenigstens versuchen es halbwegs unauffällig zu machen, aber wenn man meinen Charakter im ersten Post kidnappt und in einem Keller einsperrt... Ach du liebe Güte. Zu erwarten das ich, eine Studentin, 10 Posts am Tag verfasst. Mag ja sein das manche so viel Freizeit genießen, ich gehöre da leider nicht zu. Einen existierenden Charakter in einer eigenen Story anmelden. Ist ja schön, dass du Jon Schnee magst aber denk dir wenigstens einen eigenen Charakter aus... Meine Meinung, muss nicht geteilt werden :')
Ich musste echt schmunzeln, als ich das gelesen habe...so damn true.


Antworten

GrimoireWeiss
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von GrimoireWeiss am 23.04.2019 00:21

Absolute No-Go's für mich:

  • Schreibproben verlangen, da hörts bei mir auf. Ich will ein RP, kein Bewerbungsgespräch. Zumal eine Schreibprobe quasi nichts über den Stil im tatsächlichen RP aussagt. Wenn ihr euch das beste Szenario für die Schreibprobe nimmt zu welcher man unendlich viel schreiben könnte sagt das nichts über tatsächlich spontanes Schreiben zur Situation aus. Könnt ihr auch noch so viele poetische Metaphern finden wenn ihr nur einen Filterkaffee kocht?
  • Mir einen FC vorschreiben. 
  • Pinterest-Pinnwände für eure Charaktere mit 1000 Outfits und ebenso vielen Nagellackfarben.
  • "Sing-Szenen" und dann einen Song verlinken ("So singt sie") Unrealistisch, vor allem wenn es völlig out of RP ist oder du in einem Mittelalter-Setting I kissed a girl verlinkst... (Alles schon gesehen.)
  • K-Pop RPGs. Das sind reale Personen die so existieren. Ich finde es dezent respektlos da eine Geschichte drüber zu schreiben und selbst wenn, schreibt die Personen halbwegs realistisch... Ich glaube nicht, dass Mitglied soundso von derundder Band ein sexsüchtiger Dom ist :x
  • Mary Sues
  • Mich in ein Kink-RP zwingen, da bin ich sofort weg. Und selbst wenn... Sollte man wenigstens versuchen es halbwegs unauffällig zu machen, aber wenn man meinen Charakter im ersten Post kidnappt und in einem Keller einsperrt... Ach du liebe Güte.
  • Zu erwarten das ich, eine Studentin, 10 Posts am Tag verfasst. Mag ja sein das manche so viel Freizeit genießen, ich gehöre da leider nicht zu.
  • Einen existierenden Charakter in einer eigenen Story anmelden. Ist ja schön, dass du Jon Schnee magst aber denk dir wenigstens einen eigenen Charakter aus...

Meine Meinung, muss nicht geteilt werden :')

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von VHeather am 22.04.2019 18:05

Allein schon, wenn ich ein Rs starte mit Anime Pics und mein Boy for example aussieht like this:Samun | 25 | Studentund das Girl vom Rs-Partner aussieht like this:Misaya | 22 | StudentinDann wirds kritisch. I mostly don't give a damn to the look of charas of my rs-partner.Der Art-Style der Bilder allein ist eine Sache ABER, wenn mir jemand SO ankommt, wo der Chara angeblich über 18 ist aber aussieht wie eine 8 jährige, dann direkt von meiner Seite aus:T S C H A U   I' M   O F F !https://data.whicdn.com/images/158955750/large.jpghttps://i.pinimg.com/736x/cb/ef/d6/cbefd623f5e72ae9322f39c56d0242d4--u-part-drawing-ideas.jpg?b=t

OMG...das ist echt bitter XDDDD" Da hätte ich auch keine Lust mehr.


Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Adani am 22.04.2019 17:57

Allein schon, wenn ich ein Rs starte mit Anime Pics und mein Boy for example aussieht like this:

Samun | 25 | Student
cbefd623f5e72ae9322f39c56d0242d4--u-part-drawing-ideas.jpg

und das Girl vom Rs-Partner aussieht like this:

Misaya | 22 | Studentin
large.jpg

Dann wirds kritisch. I mostly don't give a damn to the look of charas of my rs-partner.
Der Art-Style der Bilder allein ist eine Sache ABER, wenn mir jemand SO ankommt, wo der Chara angeblich über 18 ist aber aussieht wie eine 8 jährige, dann direkt von meiner Seite aus:
T S C H A U   I' M   O F F !

https://data.whicdn.com/images/158955750/large.jpg
https://i.pinimg.com/736x/cb/ef/d6/cbefd623f5e72ae9322f39c56d0242d4--u-part-drawing-ideas.jpg?b=t

Download_9.png

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Honeybunny am 19.04.2019 02:26

@mjk_. - Ich hab gerade voll das De-já-vù und bin mir irgendwie ziemlich sicher, das genauso (oder so ähnlich) schon einmal gelesen zu haben xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2019 02:26.

mjk_.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von mjk_. am 19.04.2019 02:04

Oh Gott, ich muss zugeben, dass es damals zu 80% meine Schuld war, dass ein Rollenspiel nach dem anderen abgebrochen werden musste, diese Cringe-Momente halten mich immer noch nachts wach.

Ich kann mich noch genau an ein bestimmtes Rollenspiel auf gSm erinnern: Mein Rollenspielpartner hatte die Idee (inspiriert von einem Anime), dass das Mädchen vorgeben muss, einen Freund zu haben und sich daher einen random Typen aus der Schule aussucht, als der dies aber mitbekommt und mit ihr reden will, muss das Mädchen ihn irgendwie "ablenken", um abhauen zu können.
Da kam ich auf die TOLLE Idee so etwas zu schreiben (und dabei meinte ich das auch noch ernst):

//omg ich muss ihn irgendwie ablenken..//
*hinter ihn schau*
*ein geschocktes Gesicht mach*
"Schau mal da ist ein UFO!"

Rollenspielpartner schrieb nie zurück. 
Verständlich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum