Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von SkidRow am 30.08.2015 22:27

Wenn sie einem das Handeln des Charakters vornweg nehmen . Was hat die Person an meinem Charakter verloren. Ich spiele ihn,also entscheide auch ICH,was er sagt,tut oder denkt.   

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von auditore am 30.08.2015 10:26

Was ich mal hatte war, dass das Rollenspiel mit schönen langen Beiträgen anfingen... Eine Seite später kamen von ihrer Seite aus nur noch fünf Sätze und ihr ach so schüchterndes Mädchen, wurde von jetzt auf gleich zur richtigen Ghetto-Frau (tut mir Leid für den Ausdruck) und einen anderen Namen, hatte sie plötzlich auch.

Antworten

IzayasDemons

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17657

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von IzayasDemons am 30.08.2015 02:27

Oh mein Gott das mit den Namen oder Bildern kenne ich auch -.-
Ich hab da so einen Fabel für sehr außergewöhnliche Namen und da sind die meisten nicht einverstanden >>

Auch hatte ich einmal den Vorfall das meine Partnerin bestimmt hat wie mein Typ aussehen sollte weil sie meint das mein Geschmack für den Eimer ist... Äh... Hallo?! Ich nehme halt ein Bild das mir gefällt und wieso muss ich die Story entwickeln und einen Charakter, damit du dann dirigieren kannst wie der sich zu verhalten oder aussehen hat?

Sorry falls das hier keinen Sinn ergibt... Es ist spät xD

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

Abnegation.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Abnegation. am 14.08.2015 22:18

So sehe ich das eben auch. Es spielte in der normalen Zeit, demnach...

Ok, na dann ist es einfach nur sinnlos
Jeder hat seine eigenen Lieblingsnamen und das ist gut so. Wenn man schon beim Namen nicht selbst kreativ sein darf, dann ist das Rollenspiel sowieso schon gelaufen  

Antworten

NoFrills
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von NoFrills am 14.08.2015 21:42

Sowas sind sinnlose Dinge. Ich meine ok, der Name sollte schon zum Rollenspiel passen (z.B. bei nem Mittelalter Rs sollten die vielleicht nicht Chantal und Jaquelin heißen), aber ansonsten ist der name doch das unwichtigste überhaupt ._.


So sehe ich das eben auch. Es spielte in der normalen Zeit, demnach...

Antworten

Abnegation.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Abnegation. am 14.08.2015 20:58

Das mit dem Namen hatte ich früher mal. Es sollte kein englischer Name sein. Dann nahm ich keinen englischen und sie war noch immer nicht zufrieden. Das war echt lächerlich...

Sowas sind sinnlose Dinge. Ich meine ok, der Name sollte schon zum Rollenspiel passen (z.B. bei nem Mittelalter Rs sollten die vielleicht nicht Chantal und Jaquelin heißen), aber ansonsten ist der name doch das unwichtigste überhaupt ._.

Antworten

NoFrills
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von NoFrills am 14.08.2015 19:46

Ich finde ja, bei manchen sind die Steckbriefe schon lächerlich. Es git so Leute, da muss die ganze Person perfekt sein und dann haben sie noch beim Steckbrief des anderen etwas auszusetzen, weil der keine Macken hat oder weil sie das Bild nicht mögen. Einmal habe ich ein RS gesehen, da hat sich eine wegen dem Namen, eines anderen beschwert. 

Das mit dem Namen hatte ich früher mal. Es sollte kein englischer Name sein. Dann nahm ich keinen englischen und sie war noch immer nicht zufrieden. Das war echt lächerlich...

Antworten

Dauntless.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Dauntless. am 14.08.2015 17:21

Ich finde ja, bei manchen sind die Steckbriefe schon lächerlich. Es git so Leute, da muss die ganze Person perfekt sein und dann haben sie noch beim Steckbrief des anderen etwas auszusetzen, weil der keine Macken hat oder weil sie das Bild nicht mögen. 
Einmal habe ich ein RS gesehen, da hat sich eine wegen dem Namen, eines anderen beschwert. 

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von ricochet am 14.08.2015 16:34

wenn ein badboy jemand ist, der raucht und alkohol trinkt. mehr muss ich ja wohl nicht zufügen oder?

Antworten

CrysGangste...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von CrysGangsterSquad am 14.08.2015 00:43

Das freut mich. (:

Ich möchte nur, dass die heulen, die sowas ernsthaft verfassen.

*grinst nur ganz wenig psychohaft, während ihr linkes auge zuckt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum