Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MatsuokaRin
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von MatsuokaRin am 31.12.2017 12:22

Wenn mir jemand vor dem eigentlich Rollenspiel schreibt, das er mir ruhig sagen kann wenn etwas nicht stimmt mit dem Post weil er kein Experte auf diesem Gebiet ist. Aber .... Jetzt kommts. Ich hab die Person wegen dem ersten Beitrag angeschrieben und sie meinte das das ihr erster Beitrag ist und sie den aber auch nicht ändern will xD

Ja, ich versteh auch jetzt nicht das Problem?!
So wie ich das sehe, sprichst du mich damit an und ich versteh auch nicht, was jetzt so falsch daran war, zu sagen, dass ich den Post nicht ändern will oder kann, weil ich ihn einfach perfekt finde. Zumindest für den Anfang. Ich hab auch Probleme in Anfangsposts, weshalb ich mich besonders da schwer getan habe. 
Gerade weil ich gesagt hab, ich bin kein Experte in den Gebiet xD Ich glaub, wenn ich den Post tausend Mal geändert hätte, dann hätte es vllt nicht das entsprochen, was du dir vllt erwünscht hättest. 
o___o' 
Ist man deswegen gleich ein schlechter Rollenspielpartner? Oder bezieht sich das auf ein schlechtes RS, nur weil der Anfang nicht geklappt hat?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2017 13:55.

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Drown am 31.12.2017 15:22

@MatsuokaRin - ich denke das wird einfach nur auf die Tatsache bezogen sein. Du bist kein schlechter Rollenspieler. Du wächst irgendwann selbst an dir, wirst es dann auch viel besser drauf haben, aber für sie war es anscheinend nicht unbedingt gut oder erfreulich. Aber sowas passiert Dir muss ja nicht alles liegen, wenn ihr der Versuch nicht gefallen hat, ist es eben so! :)

Mal passt es, mal passt es nicht, dass ist aber nichts persönliches mit dir. Du entsprichst vielleicht nur ihrer ' wünsche ' nicht.

Antworten

Matismayu
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Matismayu am 31.12.2017 18:11

Unfassbar schlechte Rollenspiele hat man eindeutig, wenn die Person nur ein oder zwei Zeilen oder nur bis zehn Zeilen schreibt. Ich verstehe ja, dass manche erst anfangen, aber selbst ich habe am Anfang mehr mit der Romanschreibweise mehr geschrieben.

@Vinny - Mindestens 10 Zeilen? Ich finde das fast ein wenig viel. Ich schaue, dass ich mindestens 5-7 Zeilen schreibe, weil ich nicht immer das Gleiche schreiben möchte. Wenn beispielsweise gerade Männlein und Weiblein zusammen irgendwo sind und einfach nur reden und nebeneinander sitzen oder liegen, dann will ich nicht in jedem Post schreiben, dass es sich "so gut anfühlt, wenn er neben mir liegt" blablabla. Schon klar, dass man viele Eindruck einbringen kann, aber wenn es eher um die wörtliche Rede in den Beiträgen geht, dann schreibe ich lieber weniger und wiederhole mich nicht so oft. Ich schreibe allerdings auch andere RS, bei denen ich mindestens einen Kasten voll schreibe oder so.

Antworten

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Reindeer am 31.12.2017 18:43

@matismayu 
Ich muss mich Vinny definitiv anschließen. 10 Zeilen sind für mich ein Muss. Ich will das Gefühl haben eine richtige Geschichte wie im Buch zu verfolgen und unter 10 Zeilen kommt wahrscheinlich nicht einmal die Situation richtig rüber.. natürlich läuft man Gefahr sich zu wiederholen, wenn der Schreibpartner seit 3 Beitragen immer noch mit dir in der selben Situation festhängt, aber man kann Gesprächen dadurch auch viel mehr Witz verleihen, wenn man sie nicht nur in 5 Zeilen abhandelt. Das ist aber auch nur alles persönliche Präferenz. Ich lese und schreibe gerne viel und deshalb bin ich von kurzen Beiträgen eher schnell gelangweilt.

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

Matismayu
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Matismayu am 31.12.2017 18:49

@Reindeer - Da hast du auch wieder Recht, vor allem das mit dem "richtige Geschichte". Sehr wichtiger Hinweis. Genau deswegen bin ich auch so ein grammar Nazi und achte immer auf Rechtschreibung, weil ich keine Lust habe, mir den Sinn der Sätze erst suchen zu müssen. Nur, wie gesagt, wenn man momentan in einer Situation mit wörtlicher Rede ist, dann finde ich 7 oder 8 Zeilen am besten, weil nach den ersten zwei Beiträgen hat man dann eben schon festgestellt ist, dass der Himmel in dieser Situation blau ist, die Augen des Mädchens braun und die Bank unter einem aus Holz besteht. Irgendwann fällt mir dann eben auch nichts mehr ein, außer ich müsste mich wiederholen. Vielleicht habe ich aber auch noch nicht die idealen Partner dafür gefunden, denn mit meinem Partner Rodgers beispielsweise, klappt es problemlos, dass ich über einen Kasten schreiben. Vielleicht kommt es aber auch auf die Motivation zur Geschichte an. Wenn man motivierter ist, schreibt man natürlich auch gleich viel mehr.

EDIT: Habe mal nachgesehen und auch ich schreibe bei den meisten meiner RS mehr als zehn Zeilen. Vielleicht kam mir das also nur so viel vor XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2017 19:13.

Nichts
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Nichts am 02.01.2018 11:48

Dieser widerliche "Zeitenswitch"... inklusive eines MEGAZEITRAFFERS, welcher 0 Logik beinhaltet.

-> Stell dir vor, die Welt geht gleich unter, weil die Königin so bösartig ist etc. ... dann kommst du und dein RS-Mensch, versucht das zu Retten... ihr beide seid jedoch auf dem anderen Ende des VERDAMMTEN Planeten und ZACK teleportiert sich dein RS-Mensch zur Königin und köpft sie... wohlgemerkt ihr habt gerade in einer Höhle gesessen und euch geliebt. Und um dem ganzen eine draufzusetzen, bleibst du selbst ja zurück, weil du NICHT TELEPORTIEREN KANNST (keiner kann eig. porten)... bzw. dein Pferd nicht auf 2636724 kmh beschleunigen kann um bald bei der Königin zu sein... und ...okay es reicht...
ich weiß schon, wieso ich Schreibproben verlange -_-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2018 11:49.

Daphne

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 853

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Daphne am 06.01.2018 16:36

Hö, warum hängt ihr euch so in andere Rollenspiele rein?

                        

Antworten

Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Bottle am 09.01.2018 22:04

Man muss sich da nicht mal reinhängen. Hatte mal so ein Garn, dass mit jedem nur "treiben" wollte im Rollenspiel, wirklich mit jedem. Das hat mir dann gereicht und ich haute ab, wir sind ja nicht im Affenhaus

Das Andere war mal ein Garn, dass erst jemanden suchte und dann ständig was an den sogenannten Steckbriefen auszusetzen hatte, die man mit Mühe angefertigt hatte wie: Es fehlen aber noch 2 Charaktereigenschaften. Bei so etwas, braucht man gar nicht erst zu Posten, wenn der Steckbrief schon eine ganze Seite lang beträgt und dann immer noch was angeblich nicht ganz rein ist.

Letztes Exemplar der Armleuchter Kompanie, wenn der Charakter plötzlich nur noch schwach ist und ständig verletzt, bis zum Ende..... 

Antworten

Loramble

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 8238

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Loramble am 10.01.2018 20:15

Ich hatte zwar noch kein 'unvorstellbar schlechtes Rollenspiel', aber ich habe mal eins von einem User überflogen. Gerade als die beiden Charaktere kurz vor dem Akt der Liebe waren, warf der Typ ein: "Willst du auf meiner Flöte spielen?". Ich frag mich, wer sowas sagt
Und als wäre das nicht schlimm genug, so meinte er dann noch irgendwann anders wieder kurz davor: "Hol den Sexbutton, damit die Leute wissen, was guter Sex ist". Ich komme bis heute nicht darauf klar und wäre ich der andere Partner, dann hätte ich das Rollenspiel wohl schon längst abgebrochen

En kvindes hjerte ser mere end øjnene på en mand

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Drown am 10.01.2018 20:19

Ich hatte zwar noch kein 'unvorstellbar schlechtes Rollenspiel', aber ich habe mal eins von einem User überflogen. Gerade als die beiden Charaktere kurz vor dem Akt der Liebe waren, warf der Typ ein: "Willst du auf meiner Flöte spielen?". Ich frag mich, wer sowas sagt Und als wäre das nicht schlimm genug, so meinte er dann noch irgendwann anders wieder kurz davor: "Hol den Sexbutton, damit die Leute wissen, was guter Sex ist". Ich komme bis heute nicht darauf klar und wäre ich der andere Partner, dann hätte ich das Rollenspiel wohl schon längst abgebrochen

ich sterbe grad alleine an der Vorstellung...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum