Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kirre
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kirre am 26.03.2019 10:13

"Hm, ich hab eigentlich gerade überhaupt keinen Bock auf diesen uninspirierten Text zu antworten. Vielleicht morgen. Über übermorgen. In der Zwischenzeit antworte ich einfach dem anderen."

Antworten

kweenj
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von kweenj am 29.03.2019 16:31

Wie sehr es mich aufregt, wenn sich Menschen in einem öffentlichen Thread über Rollenspiele und ihre Partner abfucken. Meinem Empfinden nach schürt soetwas nur Unwohlsein oder Ängste und verdirbt den Spaß.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 31.03.2019 01:19

Hey, ich liebe es, wenn mein Partner/meine Partnerin das Aussehen als perfekten Übermenschen beschreibt. Will nicht jeder "wunderschön" und das Abbild der Götter sein, die so glockenhell lachen wie die Englein? Na logisch, was denke ich mir nur dabei? 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Honeybunny am 31.03.2019 03:39

"Ich sollte lieber schlafen gehen anstatt auf die nächtliche Antwort meines Partners zu warten, damit ich nochmal antworten kann und sich das ganze bis vier Uhr morgens immer wieder wiederholt."

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von eden am 31.03.2019 17:05

Ach wie schön! Da wartet man gefühlt mehrere Wochen auf eine schöne Antwort und dann bekomme ich einen Text zugeklatscht, das fast jeder in fünf Minuten geschafft hätte. Noch dazu finde ich es super, dass ich mit deiner Antwort nichts anfangen kann. Ehrlich!

Antworten

Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Bottle am 01.04.2019 20:26

Sie TRÄGT JEANS und ist nicht unter einem Tuch nackt! Ich schreibe das jetzt nur zum 100 mal und es wird immer noch ignoriert, danke, dass du dir den Inhalt des Post NICHT durchliest 

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2691

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rayko am 05.04.2019 13:33

"Ich liebe es wenn meine RP Partnerin verspricht zu antworten, ich dann zwei Stunden warte, nur um KEINE Antwort zu bekommen. Diese Zeit mit meiner Familie zu verbringen wäre ja unnötig!"

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Adani am 16.04.2019 18:32

Hey, Sweetheart! c:
Bitte, geh nicht immer davon aus, dass der Boy in jedem Rs ein  B A D  B O Y  am Anfang sein muss. Er könnte auch ein Softy sein, der später ein Arsch wird~


So, please! Don't mess up the trick.
Hey, young world! They say I explain hardly to quick!
[Der letzte Teil musste somehow sein ._.]

P.S. Ich würde sowas meinen Roleplayer aufjedenfall sagen v.v

Download_9.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2019 18:32.

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2170

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 16.04.2019 23:45

" Na klar ist es in Ordnung wenn du meine Ideen erst annimmst und im Rollenspiel hinklatscht wie ein wabbligen Toast, da lacht mein Herz. "



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 841

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von snow. am 17.04.2019 00:36

"Ich muss morgen früh raus und es ist schon zwei Uhr. Ich geh besser schlafen und antworte wann anders auf den Post"

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum