Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kirre
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kirre am 13.03.2019 11:37

"Den Absatz fand ich richtig gut von mir."

Antworten

ricochet.

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet. am 13.03.2019 18:43

hey schön dass du mich immer stalkst und mich auch immer gleich anschreibst wenn ich gerade mal eine sekunde online bin - du drängelst/nervst überhaupt nicht und kommst auch nicht bedürftig/bestätigungssüchtig rüber, ach was (:

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Honeybunny am 13.03.2019 20:14

"Ich finde es überhaupt nicht fragwürdig, dass du deinen Charakter vollkommen unpassend zu seiner Beschreibung spielst. Ich mag es, wenn sich mein Partner nicht einmal an seine eigenen Vorgaben hält und mittendrin meint, er müsse alles umstellen."

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 14.03.2019 17:47

"Ich liebe es, wenn deine Charaktere so OP sind, dass sie einfach ALLES können..."


Antworten

Kirre
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kirre am 14.03.2019 22:44

"Findest du es übertrieben, dass der Charakter mit 15 Jahren sieben Sprachen fließend sprechen kann? Hm. Ich könnte mich ja bei den asiatischen Sprachen auf eine beschränken, aber der seltene, afrikanische Dialekt bleibt drin!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 22:45.

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von eden am 16.03.2019 15:07

"Gerne lese ich deine fünf-Zeilen-langen Sätze, die niemals einen Punkt finden und mich absolut verwirren."

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 17.03.2019 00:31

Ich lasse liebend gerne mein Essen stehen und liegen und verzichte auf sieben Stunden Schlaf, weil du unbedingt noch Antworten auf deine Beiträge willst. Natürlich, was tut man nicht alles für seine Partner!

Selbstverständlich ändere ich im letzten Moment wieder gern das Bild für dich, weil es dir doch nicht mehr gefällt. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2019 00:32.

Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Bottle am 17.03.2019 16:23

Yolo, alles klar, ich schreibe einen ellenlangen, sehr bemühten Text und man hält es nicht für Nötig darauf zu antworten, aber zu verschwinden ohne etwas zu sagen.

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von eden am 18.03.2019 17:09

Finde es immer toll, dass du mir versprichst, an einem bestimmten Tag zu antworten, wobei du gefühlt Jahre für ein Text brauchst. Ich liebe es, wenn du dein Versprechen brichst und mir somit falsche Hoffnungen schenkst.  :')

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Silber22 am 19.03.2019 18:00

"Ich liebe es, wenn dein Charakter nun schon wieder anfängt zu heulen, wegzulaufen oder meinen Charakter zu beleidigen, weil er ständig die Worte meines Charas falsch interpretiert."



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum