Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Pulsating am 25.10.2015 19:42

Ich liebe es ein neues Rollenspiel anzufangen und daraufhin tagelang auf einen Beitrag warten zu müssen. Macht mir überhaupt nichts aus und da habe ich auch noch große Motivation an einem neu begonnenem Rpg zu schreiben, yes.

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rin am 08.10.2015 17:02

''Wenn mein fertiger Beitrag aus verschiedenen Gründen plötzlich gelöscht wird, macht mich das überhaupt nicht wütend. Stattdessen habe ich die Motivation, alles direkt nochmal zu schreiben!'' 

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 06.10.2015 14:20

"Shit sie hat keine einzige wörtliche Rede eingesetzt, was soll ich denn jetzt pls in meinen Beitrag schreiben? Ach, mein Typ bekommt einfach Flashback aus seiner Vergangenheit, dann hab ich immerhin was."

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von hxghmermaid am 05.10.2015 21:13

"Schön, dass du unseren Thread einfach löscht, nachdem ich einen Beitrag geschrieben und dir seit einem Monat Nachrichten schicke, ob das noch was wird. Schön, dass du mir nicht gesagt hast, dass du doch keine Lust hast. Danke"

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Angel am 03.10.2015 22:59

Ebenso! xD

 ''Ich vermisse meine Rollenspiel Partnerin doch nicht, wenn sie für mehr als eine Woche in den Urlaub fährt. ''

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Pulsating am 03.10.2015 22:27

Herbstwind & E-chanx3 : Ich dachte auch, dass ich die einzige Stalkerin bin hahahaha

Ich glaube so gut wie jeder stalkt, wenn man auf einen ersehnten Beitrah wartet xD

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von somebodyelse am 03.10.2015 22:18

Herbstwind & E-chanx3 : Ich dachte auch, dass ich die einzige Stalkerin bin hahahaha

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2015 22:18.

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von raiu am 03.10.2015 22:13

@Herbstwind: Ich dachte ich bin die Einzige, die ihre Partner stalkt... XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2015 22:14.

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 03.10.2015 21:56

Mir fallen gleich vier Dinge ein. xD ''Ich habe noch nie etwas verrücktes für ein Rollenspiel gegoogelt.''''Ich habe noch nie meinen Eltern erzählt ich würde einen Aufsatz o.ä. schreiben und habe dabei an meinen Rollenspielen weitergeschrieben.''''Ich habe noch nie die Beiträge von jemanden gecheckt, der nach einem Rollenspiel mit mir gefragt hat.'' ''Ich habe noch nie von meinen Rollen so gesprochen, als würde es sie wirklich geben.''

Unterschreib ich alles so! xD

"Ich vermisse meine Rollenspiele doch nicht, wenn mal nicht weiter geschrieben wird."
"Ich würde nie im Leben stalken, ob meine Partnerinnen online sind, wenn sie nicht schreiben und ach was, ich bin ihnen deswegen doch nicht insgeheim böse oder so, neiiin!"
"Du spielst nur die Frau, weil du weiblich bist und es ja anders gaaar nicht geht? Erklärst du mir dann bitte, wie ich es schaffe, den Mann zu spielen?!"

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Angel am 03.10.2015 21:50

Mir fallen gleich vier Dinge ein. xD 

''Ich habe noch nie etwas verrücktes für ein Rollenspiel gegoogelt.''

''Ich habe noch nie meinen Eltern erzählt ich würde einen Aufsatz o.ä. schreiben und habe dabei an meinen Rollenspielen weitergeschrieben.''

''Ich habe noch nie die Beiträge von jemanden gecheckt, der nach einem Rollenspiel mit mir gefragt hat.''

 ''Ich habe noch nie von meinen Rollen so gesprochen, als würde es sie wirklich geben.''

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum