Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Artemis am 07.01.2019 01:43

Du übernimmst meinen Charakter und sogar die Entscheidungen die er treffen soll? Cool erspart mir das nachdenken und wow dein Charakter kann Gitarre spielen, kann Kung-Fu, kläre Verbrechen auf und besitze eine Burg! Und ist sogar Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv? Wow ach? Das ist noch nicht alles? Er kann außerdem Schlagzeug mit den FÜßEN spielen? (mir fällt gerade auf man spielt Schlagzeug immer mit den Füßen...egal!) während er auf einem T-Rex reite und einen Roman über einen Autoreifen schreibe der mit seinen Gedanken Köpfe explodieren lassen kann? Wow ich bewundere deine Entscheidung keine Mary Sue/Gary Sue zu erstellen!


generatedtext_klein.png



Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2444

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von goner am 07.01.2019 02:30

"Ich komme bei meinen jetzigen Rollenspielen schon kaum hinterher, darum werde ich natürlich auf keinen Fall noch ein neues Rollenspiel anfangen, obwohl ich eine super colle Idee hab, die ich nicht abwarten kann umzusetzen!!!!"

  
  
how to disappear


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rogers am 07.01.2019 14:42

"Ich komme bei meinen jetzigen Rollenspielen schon kaum hinterher, darum werde ich natürlich auf keinen Fall noch ein neues Rollenspiel anfangen, obwohl ich eine super colle Idee hab, die ich nicht abwarten kann umzusetzen!!!!" Cook & Effy

this is my roleplayer life in a nutshell

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Ethan am 09.01.2019 13:42

Klar. Jeder macht so seine Fehler beim Schreiben und nobody's perfect aber...ey, yo hast du jemals im Deutschunterricht überhaupt aufgepasst? Deine Sätze zu lesen, tut weh in meinem Kopf.

Antworten

blackvelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von blackvelvet am 09.01.2019 18:10

"Hm, der Schreibstil meines Partners gefällt mir überhaupt nicht und die Handlung ist doch nicht so meins, aber ich halte einfach mal den Mund und schreibe weiter."

Antworten

dreaming
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von dreaming am 09.01.2019 18:48

"Ich komme bei meinen jetzigen Rollenspielen schon kaum hinterher, darum werde ich natürlich auf keinen Fall noch ein neues Rollenspiel anfangen, obwohl ich eine super colle Idee hab, die ich nicht abwarten kann umzusetzen!!!!" Cook & Effy

Das drückt so ziemlich meine Situation gerade aus xD

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Quinzel am 11.01.2019 12:57

Nachdem ich ein Spiel gespielt / einen Film gesehen / ein Buch gelesen habe, habe ich nie neue Ideen.

 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 11.01.2019 16:27

Es ist immer super, wenn du angibst von etwas Ahnung zu haben, aber dein Charakter mit 28 schon Professor an der Yale ist. Ach und davor war er noch bei den Seals und hat die DEVGRU geleitet für ein halbes Jahr. Finde ich spitze, ich will sowas auch können. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Quinzel am 11.01.2019 16:54

Es ist immer super, wenn du angibst von etwas Ahnung zu haben, aber dein Charakter mit 28 schon Professor an der Yale ist. Ach und davor war er noch bei den Seals und hat die DEVGRU geleitet für ein halbes Jahr. Finde ich spitze, ich will sowas auch können.  hearing your heels click on the floor sounds like power  

Und die drei Jahre als Shaolin-Mönch im Kloster sind sehr beeindruckend. Insbesondere nachdem du von Wölfen aufgezogen wurdest, jawohl.

 

Antworten

amami
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von amami am 11.01.2019 18:52

Du kannst absolut nichts zu der Handlung beitragen, aber wenn es um das Aussehen des Charakters geht, schickst du mir 20 Vorschläge, die ich mir reinziehen muss. Mein Gott, nimm einfach irgendein Weib und gut ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum