Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SometimesSeriously am 05.01.2016 13:31

"Ich finde es immer wieder erfreulich, um einen Beitrag deinerseits zu betteln."

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rogers am 04.01.2016 18:55

"Finde es voll okay, dass ich von voll vielen, die ich höflich angeschrieben habe, ignoriert werde. Und das manchmal sogar zwei, oder drei Mal in Folge! Regt mich voll nicht auf und lässt mich überhaupt nicht zur Furie werden. :----)"

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SometimesSeriously am 04.01.2016 18:19

"Wie schön, dass du mir 'Lust auf ein prs :))))))' schreibst, ich mit einem ehrlichen Nein und einer Entschuldigung antworte und du mich dann so richtig anmotzt. Tut mir ja so leid dass ich gerade keine Zeit für ein Rollenspiel hatte, ich hab ja auch kein Leben."

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 04.01.2016 16:43

"Es stört mich absolut nicht, dass du offensichtlich keine Ahnung von dem Werk hast, auf dessen Grundlage oder gar mit dessen Charakteren wir jetzt ein RPG schreiben wollen, obwohl ich in meinem Gesuch ausdrücklich genaue Kenntnisse davon gefordert habe. Nein ehrlich, es macht mir richtig Spaß, dir alles erklären zu müssen, bis ich mich nicht mehr traue, dich noch einmal zu berichtigen, weil du's nach fünf Anläufen immernoch nicht verstanden hast."

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

Dendrophil
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Dendrophil am 04.01.2016 15:57

"Danke dass du meine Nachrichten ignorierst, ich komme heute Nacht zu dir und enthaupte dich."

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SometimesSeriously am 04.01.2016 10:10

"Dein Schreibstil ist scheiße"

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 04.01.2016 01:37

"Hey,übernimm doch meinen Charakter gleich mit,lol,machst du sowieso schon ! Ich steh' auf Schizophrenie !"

" Wow,das freut mich so sehr,dass du nicht mehr schreibst. Lass beste RP-Partner werden ! "

" Geil,dass du außerhalb des Rollenspiels keinen Spaß verstehst. Ich danke dir seeehr "  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SometimesSeriously am 02.01.2016 20:24

"Ich finds voll gut dass du angegeben hast, 'Lange Texte' zu lieben und deine Grammatik auch dementsprechend passt, und dann 2 Sätze schreibst, in denen 4 Rechtschreibfehler sind. Ich geb mir dann auch gar keinen Headshot, mach weiter so Bitch"

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 02.01.2016 17:29

"Aw, wenn du mich so penetrant dazu aufforderst, endlich zu antworten, habe ich gleich richtig Bock, zu schreiben. c:"

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

Amaranth

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 566

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Amaranth am 01.01.2016 22:04

"Du baust also gelegentlich Rechtsschreibfehler in deine relativ kurzen Texte und schreibst nur den passiven Part? Das passt zwar nicht im entferntesten zu dem, was ich in fetter, roter Schrift in meinem Gesuch festgehalten habe, aber das ist natürlich kein Problem. Das Regelwerk ist letztlich eh nur ein Auswuchs meiner überschüssigen Zeit."

"Du möchtest das RPG also abbrechen, nach dem du mich gefragt hattest, weil mein Charakter dir nicht gefällt? Kein Problem. Du hast zwar vor einem Tag, als ich dich bewusst danach gefragt habe, noch etwas anderes gesagt, aber hey, das kann doch jedem passieren. Schließlich ist das auch erst unser drittes RPG, was nach drei Tagen von dir abgebrochen wird."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum