Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 596

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von serendipity am 22.06.2015 01:06

@nicotine : Find ich auch. C:

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Hero. am 22.06.2015 17:53

"Lieblingsprivi? Hab ich nicht."

Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von a-u-d-i-t-o-r-e am 22.06.2015 19:08

"Nein, vollkommen okay das dein Steckbrief so kurz ist und ich in meinen so viel reingesteckt habe."

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Surrender am 22.06.2015 19:09

„Ich reg mich mal über andere auf, die mich ignorieren und andere Rollenspiele bervorzugen, aber mache dasselbe.“

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 19:11.

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 22.06.2015 19:34

@a-u-d-i-t-o-r-e
Weißt du noch die eine bei mir? Wegen Steckbrief? :'D Was auch dazu passt:

"Oh, wir beide wollen ein historisches Rollenspiel schreiben? Wie schön, dass meine Partnerin da mitdenkt und ein Bild von einer extra blöd guckenden Soft Grunge Dame mit Piercings und dunklem Lippenstift wählt."

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Shawty am 22.06.2015 19:40

"Sie hat meinen Charakter schon wieder beim falschen Namen genannt, geil! Ich liebe es, wenn mein Gegenüber sooooooo bei der Sache ist."

"Wow, die schreibt so schnell ihre drei Sätze, wie ich meine vierzehn. Ist das nicht wunderbar?" (Gut, das würde ich doch sagen, aber jeder weiß dann, dass dieser Beitrag nur so von Sarkasmus trieft.)

"Geil, sie ist online und hat wieder nicht geschrieben! Sie hat ja so viel Interesse an der Sache!" 

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146518

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Seelenfresser am 22.06.2015 19:53

"Ihre Beiträge passen einfach so gar nicht zur Story. Aber warum sollte ich sie darauf hinweisen, vielleicht wird diese 0815 Geschichte ja spanndender, als das, wofür ich mehrere Tage gebraucht habe, um eine komplett neue Traumwelt zu erschaffen."

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Hero. am 22.06.2015 19:58

Keine Ahnung, wie das mit dem Verlinken geht, aber zum Bilder Beitrag von Herbstwind:

Sowas hatte ich auch mal- laut Story war das Mädchen eher unscheinbar und bemüht, nicht aufzufallen. Was bekomme ich für ein Bild? Eines von einem Mädchen mit blauen Haaren. Passt super! 

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 22.06.2015 20:01

Haha @Hero. mit nem "@" vor dem Namen, aber bei mir funktioniert das Verlinken nicht... :/
Ebenfalls geil:
"Ich liebe es total, wenn immer ich diejenige sein muss, die spult / anfängt etc."

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Hero. am 22.06.2015 20:06

@Herbstwind
Sowas finde ich auch immer wieder anstrengend, dabei kann man im 90% der Fälle klar festlegen, für wen es logischer ist, zu spuelen. Von irgendwem geht ja der Anfang oder das neue Event meist aus, insofern sollte es auch die Person machen, die je nach Story oder Event den besseren (Wieder-)Einstieg ermöglicht, finde ich jedenfalls.  Dieses "ich habe aufgemacht, also fang du an!" fand ich schon immer seltsam. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum