Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schwiesel am 27.05.2016 21:56

Es interessiert mich wahnsinnig, wenn du die Hautfarbe jedes einzelnen Fingers über zwanzig Zeilen beschreibst, weil mein Charakter auch darauf eingehen wird wie unglaublich schön gebräunt seine Handflächen sind.
Props an diese Lückenfüller, damit der Beitrag länger aussieht und sich noch anstrengender liest als sonst schon.


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2016 21:56.

Basquiat

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 79

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Basquiat am 29.05.2016 15:30

"Ich LIEBE es, wenn beim Schreiben mein Laptop ausgeht - weil der keine Sekunde ohne Akku kann - und ich gerade dabei war, einen super Beitrag zu verfassen!"

nei fiori cova la serpe

  

Antworten

needless.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von needless. am 29.05.2016 16:44

"Ich LIEBE es, wenn beim Schreiben mein Laptop ausgeht - weil der keine Sekunde ohne Akku kann - und ich gerade dabei war, einen super Beitrag zu verfassen!"

Oder mein Kater irgendeine Taste drückt und es schafft, dass alles weg ist.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5113

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rogers am 29.05.2016 17:17

Ich find's voll cool, wenn entweder alle auf einmal oder keiner schreibt!! :---)

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2016 17:18.

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 29.05.2016 18:36

"Ich spiele die weibliche Rolle!" - "Aber wir haben doch noch nicht mal eine Handlung." - |Klären die Story| - "Welche Rolle willst du übern...." - "DIE WEIBLICHE!"

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Midwinter am 05.06.2016 13:28

Bitte lösch unser Rs und schreib nicht mehr zurück, wenn ich dich drauf anschreibe. <3

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sakura am 05.06.2016 17:16

Das PRS ist doof, ich schreib aber trozdem weiter und sag dir nicht, wie doof ich das PRS finde

Cullen is best Waifu

Antworten

Chantal
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Chantal am 05.06.2016 21:55

Ja, kannst dich ruhig beschweren, dass das PRS keine Spannung hat, wenn die jeden Versuch von mir zerstörst, Spannung reinzubringen :)

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5113

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rogers am 06.06.2016 07:12

Es regt mich natürlich überhaupt nicht auf, wenn ich dir immer Bescheid gesagt haben muss, damit du schreibst? Binnen zwei Stunden kann man ja nicht eigenständig nachgucken oder so!!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Daegeseage
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Daegeseage am 08.06.2016 10:27

Ich finde es vollkommen nachvollziehbar, dass wir hier etwas über zwei verhasste Personen schreiben und deine sich nach drei bösen Worten zwischen unseren Charaktere auf Seite 2 verliebt. Das ist so realistisch! Wieso bin ich nur nicht drauf gekommen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum