Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Zoltan
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Zoltan am 14.01.2018 23:51

Oh und "Lass uns so wenig Konflikte wie möglich in ein Rollenspiel einbauen, sodass einfach nach zwei Beiträgen alles Friede Freude Langeweile ist <3"

Antworten

Zoltan
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Zoltan am 14.01.2018 23:47

"Meine besten Rollenspielcharaktere sind die, die mit niemandem interagieren möchten, außerdem sind sie still, schüchtern und verschlossen"




Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 453

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Nephilim am 13.01.2018 03:31

Finde es im übrigem gar nicht nervig, dass du mich jeden Tag "Wieso antwortest du mir nicht ????? :((((((" schreibst. Und ich mag es auch sehr dass du nicht nachvollziehen kannst, dass es mir an Motivation fehlt! Du bist der beste/ die beste! 

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 863

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von snow. am 12.01.2018 15:53

"Ich liebe es, wenn du mich fragst ob ich ein RP schreiben will, ich sage, dass mir im Moment die Motivation fehlt und du mir dann TROTZDEM die Handlung schickst. Zum Glück hast du mich vorher gefragt, Danke dafür!"

"Nein, ich finde es gar nicht nervig, dass du mich immer fragst wann ich dir wieder antworte. Ich habe schließlich kein Privatleben und andere RPs, da ist doch völlig klar, dass du mich daran erinnern musst, wem ich noch nicht geantwortet habe!"

"Nein, nein, ich finds spitze, dass du meine Story nimmst und dir einen anderen Schreibpartner damit suchst, sie als deine ausgibst und wenn ich dich drauf ansprech, dann hör ich mir auch gern die patzige Antwort an. Ist ok, ich hab mir ja nur Mühe gegeben bei der Story! Da musst du keinen Credit geben!"

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

Cyborg
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Cyborg am 12.01.2018 14:09

"Mir gehts gut und wie geht´s Dir?"
"Mir gehts gut und Dir?"

Habe ich doch schon gesagt, Du Idiot

Antworten

Shatane
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Shatane am 15.07.2017 09:11

Natürlich darfst du sauer sein, wenn ich mal drei Tage nicht schreibe, aber umgekehrt ist es absolut in Ordnung, warte ich drei Wochen auf eine Antwort! :')

Das kenne ich gut. Einmal hats bei mir sogar 9 jahre gedauert. Immerhin überhaupt eine Antwort




Du möchtest eine Brandbombe?
Na dann hol dir eine!

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 13.07.2017 21:54

Ja, ich habe bereits jetzt zum dritten Mal gehört, dass du Anime nicht magst. Lustigerweise bist du Feuer und Flamme für die Handlung, welche ich vorgeschlagen hatte. Und diese ist nunmal aus einem Anime inspiriert. Also behalt einfach für dich, dass Anime Kinderkram ist.

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Drown am 13.07.2017 21:50

Natürlich kannst du mir nur schreiben um zu fragen ob wir weiter schreiben, scheiß auf das Zwischenverhältnis. Ist auch gar nicht wichtig, Hauptsache ist wir schreiben!

Antworten

Shatane
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Shatane am 13.07.2017 21:42

Freund, der ebenfalls auf dem Forum angemeldet ist zu meinem Verhalten :
'Also, ich Weiß nicht, ob dein Benhemen zu ''kleinen'' Macken gehört'

Ich denke mir dann ...
'Ich weiß nicht, ob es für dein Verhalten überhaupt eine Katehorie gibt!'

Stattdessen lächel ich fett und tue so, als wäre nie was geschehen ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2017 21:44.

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Krawalliersdelikt am 24.04.2017 13:21

Natürlich darfst du sauer sein, wenn ich mal drei Tage nicht schreibe, aber umgekehrt ist es absolut in Ordnung, warte ich drei Wochen auf eine Antwort! :')

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum