Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fenja_Delac...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Fenja_Delacour. am 24.08.2015 16:34

"Kommt gar nicht unsympathisch an, wenn du dich auf eine konzentrierst und ich da wortwörtlich nebenan stehe. Und dann soll ich einen langen Text schreiben. Okay."
-
"Warum schreibst du in dem Steckbrief deines Charakters es könne 5 Sprachen und wendet diese nie an? MYSTERIÖS." 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von auditore am 24.08.2015 21:54

Natürlich ist das in Ordung wenn du alles selber entscheidest, obwohl du weißt, dass ich dagegen bin.

Ich mag es selbstverständlich wenn du nach deinem ersten Beitrag, nie wieder schreibst. Ebenso deinen kurzen Steckbrief mit 0815-Weib.

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von somebodyelse am 24.08.2015 23:45

Ich sage, dass ich mich an deine Betragslänge immer anpasse und wenn du mal eine unkreative Phase hast, behalte ich diese Länge auch die ganze Zeit bei. Sogar wenn deine Beiträge wieder länger werden, wieso sollte ich auch ? .-.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2015 23:46.

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 25.08.2015 15:02

Natürlich darf deine Person alles können und wissen, was diese Welt zu bieten hat. Klar kann er / sie auch noch 3 Doktortitel haben, mehrere Millionen besitzen, bei Greenpeace tätig sein und hobbymäßig als Astronaut zum Mond fliegen. Und natürlich hat auch sein / ihr Charakter keinerlei schwächen, warum auch?

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von mindgames am 25.08.2015 15:30

Ach natürlich habe ich kein Problem damit, wenn du dich einfach nicht mehr meldest, nachdem wir ein Rollenspiel begonnen haben. Du musst mir nicht sagen, dass du keine Lust hast. Sag mir einfach nichts und schreib nebenbei mit anderen Personen.

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von auditore am 25.08.2015 19:36

Selbstverständlich kannst du einfach ein Rollenspiel eröffnen und mir dann unterstellen, ich hätte da drin zu schreiben, obwohl ich nicht einmal weiß wer du bist und was du überhaupt von mir willst. 

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 25.08.2015 20:32

Selbstverständlich kannst du einfach ein Rollenspiel eröffnen und mir dann unterstellen, ich hätte da drin zu schreiben, obwohl ich nicht einmal weiß wer du bist und was du überhaupt von mir willst. 

omg schreib doch so just for fun rein und schreibe mega schlecht, das wär doch funny

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Pulsating am 26.08.2015 11:39

Selbstverständlich kannst du einfach ein Rollenspiel eröffnen und mir dann unterstellen, ich hätte da drin zu schreiben, obwohl ich nicht einmal weiß wer du bist und was du überhaupt von mir willst. 

Das hat mal jemand gebracht? Wow, okay o.o
Irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Wie kommt man nur darauf? 

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Surrender am 26.08.2015 11:44

Selbstverständlich kannst du einfach ein Rollenspiel eröffnen und mir dann unterstellen, ich hätte da drin zu schreiben, obwohl ich nicht einmal weiß wer du bist und was du überhaupt von mir willst. 

WTF? XD

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1638

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Melii am 26.08.2015 13:51

"Ist schon okey. Sag mir das du keine Zeit hast weiterzuschreiben, aber dann ein neues Rollenspiel beginnst"

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum