Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Krawalliersdelikt am 06.12.2019 19:03

Guten Abend!

Enthält der Beitrag Bilder? Wenn ja, poste ihn mal ohne Bilder und füge diese dann später in der Bearbeitung hinzu. Oder poste erstmal generell nur ein 'Folgt' und mach dann in der Bearbeitung den Rest.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

psygodic
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von psygodic am 07.12.2019 13:34

Hey ho!

Ich bin gerade dabei mein Profil zu bearbeiten und mir ist an einigen Accounts aufgefallen, dass man unter dem linet_profileText auch den Namen des Besuchers angeben kann - heißt: Wenn ich deren Seite aufrufe, so steht innerhalb eines Satzes mein eigener Benutzername. Wüsste jemand zufällig, welche Funktion oder welchen Code ich unter der Profilbeschreibung anwenden muss, damit es klappt?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)

hat sich erledigt :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2019 12:21.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Tauron am 13.12.2019 18:54

Kennt das Phänomen vielleicht jemand? Ich habe heute einen Beitrag in meinem Blog getippt und nach dem Senden erschien nur die Überschrift. Unter dem Beitrag ist der übliche „Weiterlesen"-Button. Klicke ich darauf, erscheint nur ein eiziges Wort. Die Überschrift. Ich frage mich nun, wo der restliche Text geblieben ist.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2019 18:55.

Pandorias
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Pandorias am 01.01.2020 14:25

Hallo :)
Ich wollte mal fragen, was diese Abstimmungen sind, die links oben manchmal aufploppen. Jedes Mal, wenn ich raufklicke, werde ich auf ne Seite weitergeleitet, die bloß ne Fehlermeldung zeigt.
Sind die Abstimmungen einfach verbuggt, oder wo liegt das Problem?
Lg

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2672

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Rayko am 06.01.2020 14:09

Hallo :)Ich wollte mal fragen, was diese Abstimmungen sind, die links oben manchmal aufploppen. Jedes Mal, wenn ich raufklicke, werde ich auf ne Seite weitergeleitet, die bloß ne Fehlermeldung zeigt.Sind die Abstimmungen einfach verbuggt, oder wo liegt das Problem?Lg

Ich hab das selbe Problem. Du bist damit also nicht allein. Als ich auf der Seite angefangen habe ging es noch aber inzwischen kommt nur noch die Fehlermeldung.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Tauron am 12.01.2020 19:05

Kennt jemand dieses Problem?
Wenn ich einen Text schreibe, egal ob im Blog oder RP, und ich den Text, teilweise, farbig mache, lässt sich der Text plötzlich nicht mehr Scrollen. Teilweise lässt sich nicht einmal mehr der Cursor setzen. 
Wenn ich dann den unfertigen Text absende, kann ich mit der Edit-Funktion wieder ganz normal den Cursor setzen und auch hoch und runter Scrollen. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2020 19:06.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Tauron am 27.01.2020 18:48

Viel Hilfe bekommt man in diesem Thread aber nicht.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Admin am 27.01.2020 19:30

Bitte entschuldigt die verspätete Antworten, aber leider gehen öffentliche Threads sehr schnell unter. In solch einem Fall wäre es gut, einen Teamer privat zu kontaktieren.

Zu Deinem Phänomen, Tauron: Derartiges ist mir leider nicht bekannt. Bei solchen Fehlern sind Screenshots oftmals sehr hilfreich.
und zu dem, Deines Blogs: Leider ist mir auch dieses Problem nicht bekannt. Konntest du es denn für dich selbst lösen oder tritt es immer noch auf?

Zu Panrorias: Vor einiger Zeit gab es die Möglichkeit der Abstimmung (bspw. spielst du lieber die Rolle der Frau oder die des Mannes?). Jeder User konnte teilnehmen und die Option, die mehr Stimmen erhielt, deren Wähler erhielten Sterne (ebenfalls nicht mehr aktiv auf RSH). Diese Anzeige sollte eigentlich nicht mehr angezeigt werden, wird sie jedoch noch. Wir haben uns deswegen schon mit den Programmierern in Verbindung gesetzt und bauen darauf, dieses Problem bald zu lösen.

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Toxic am 27.01.2020 20:35

Und für was waren diese Sterne, die man dort bekam? 

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Krawalliersdelikt am 27.01.2020 20:39

Damit konnte man nichts anfangen, außer sie eben zu sammeln, weswegen wir es nicht für nötig hielten, sie zu behalten, da sie letztendlich nur Platz oben in der Headerinfo wegnahmen. 

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum