Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honeyduck

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 547

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Honeyduck am 10.03.2024 00:17

Mahlzeit :)Ich habe dazu im Regelwerk und auch sonst nichts gefunden. Sind Blogeinträge die komplett auf Englisch verfasst sind in Ordnung? An sich ist hier ja eigentlich alles auf Deutsch, mit vereinzelten Prisen Englisch. Wollte nachfragen bevor ich irgendwo was übersehen habe und deswegen auf den Dötz bekomme. Schönen Samstag! 

Du kannst ohne Bedenken auch rein englische Blogeinträge schreiben! Wärst definitiv nicht die erste Person und es gibt bei RSH einige, die (auch) Rollenspiele auf Englisch schreiben (:

I want to go home,
but I'm homesick for a place
that doesn't exist.

Antworten

Sarah-Williams

38, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 29

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Sarah-Williams am 08.04.2024 20:38

Guten Abend, 
Ich habe eine Frage... wie soll ich damit umgehen wenn ein Mitspieler ein paar mal mit mir geschrieben hat und sich plötzlich nicht mehr meldet, aber Online ist?
Auf Nachfrage ob kein Interesse mehr besteht kommt leider auch keine Antwort. Kann ich das so werten? Finde es schade das man es dann nicht einfach sagen kann und den anderen um Unwissen lässt.
Heißt Online das man aktiv auf dieser Seite ist? (grüner Punkt im Chatfenster)

Vielen Dank schonmal. Bin neu hier. 

Antworten

Honeyduck

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 547

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Honeyduck am 09.04.2024 00:21

Guten Abend, Ich habe eine Frage... wie soll ich damit umgehen wenn ein Mitspieler ein paar mal mit mir geschrieben hat und sich plötzlich nicht mehr meldet, aber Online ist?Auf Nachfrage ob kein Interesse mehr besteht kommt leider auch keine Antwort. Kann ich das so werten? Finde es schade das man es dann nicht einfach sagen kann und den anderen um Unwissen lässt.Heißt Online das man aktiv auf dieser Seite ist? (grüner Punkt im Chatfenster)Vielen Dank schonmal. Bin neu hier. 

Wenn hier jemand online angezeigt wird, bedeutet das oft nur, dass die Seite offen ist. Das kann eben einfach nur im Hintergrund sein; bedeutet also nicht, dass jeder, der online ist, auch gerade aktiv auf die Seite schaut.
Einige Leute sind mit dem Beantworten von Nachrichten nicht sehr schnell und wenn man über das Chatfenster schreibt, geht auch gerne mal etwas verloren. Der Chat schließt/resetet sich manchmal, wenn man die Seite neu lädt.
Und dann gibt es leider auch ein paar Leute, die sich nicht trauen, jemanden abzusagen, und die andere Person stattdessen ghosten. Ist traurig, natürlich, aber da kann man meistens nicht mehr machen, als es hinzunehmen.

I want to go home,
but I'm homesick for a place
that doesn't exist.

Antworten

Sarah-Williams

38, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 29

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Sarah-Williams am 09.04.2024 12:08

I want to go home,but I'm homesick for a placethat doesn't exist.

Honeyduck, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem Online sein wusste ich nicht. Danke dafür. 
Es ist nur Schade das man nicht den Mund aufmachen kann. Aber scheint ja auf jeder Plattform Gang und Gebe zu sein. 

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Anticonformist am 12.04.2024 12:04

Honeyduck, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem Online sein wusste ich nicht. Danke dafür. Es ist nur Schade das man nicht den Mund aufmachen kann. Aber scheint ja auf jeder Plattform Gang und Gebe zu sein.

Ghosting kann wirklich frustrierend und enttäuschend sein. Kommunikation ist und bleibt der Schlüssel zur Lösung. Glücklicherweise finden sich auch einige User, die zur offenen Kommunikation bereit sind. Lass dich also nicht von der ein oder anderen schlechten Erfahrung beirren. Sofern jemand hierzu aber auch mal nicht bereit sein sollte, dann gilt auch das zu respektieren. Mehr als deine Bereitschaft zu signalisieren, für ein Gespräch offen zu sein, geht halt nicht und würde nur für noch mehr Unmut sorgen.

unlocked.png

Antworten

Sarah-Williams

38, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 29

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Sarah-Williams am 15.04.2024 00:16


Ist es leider auch. Ich habe mich dann aber auch nach mehrmaligen Kontaktversuchen ausgetragen. 

Mir ist es auch noch was neues dazu gekommen. Hatte jetzt im kurzer Zeit zwei Anfragen, wo sich der Interessent nach mehreren Nachrichten wieder von RSPH gelöscht hat. Ist das hier auch "normal"? 

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  11. Ghostwriter

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2397

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Rogue am 26.04.2024 21:58

Ist es leider auch. Ich habe mich dann aber auch nach mehrmaligen Kontaktversuchen ausgetragen. Mir ist es auch noch was neues dazu gekommen. Hatte jetzt im kurzer Zeit zwei Anfragen, wo sich der Interessent nach mehreren Nachrichten wieder von RSPH gelöscht hat. Ist das hier auch "normal"? 

Es kommt leider häufiger vor, ist deshalb aber dennoch nicht "normal" oder der "Standard". Auch in dem Fall ist es frustrierend, so ging es sicher jedem schon einmal. Daran verändern können wir leider nichts. Der weitaus größere Teil der RSH-Community ist nicht so. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28

« zurück zum Forum