Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


CloudFair

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 548

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von CloudFair am 24.05.2020 17:52

Habe etwas auf meinem Profil ändern wollen bzw es ausfüllen wollen. Es zeigt keine speichern-option an und alles geht verloren


Boy, oh Boy. The price of freedom is steep
-Zack, Crisis Core

Antworten

Owlchen
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Owlchen am 18.05.2020 20:56

   I N    T I M E,    T H E    N A M E    O F    R A G N A R    L O D B R O K    W I L L    F A D E   A N D    B E    F O R G O T T E N.
Vielen Dank für die Antwort ;)

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von boneless. am 18.05.2020 20:40

Hallo, ich habe keine Ahnung von Nichts und wollte mal fragen wo oder wie man schöne Siganturen gestaltet. Entschuldigt, wenn die Frage schon oft gestellt wurde. Vielen Dank im Vorraus

Du kannst Deine Signatur natürlich einmal über den "normalen" Weg schön machen. Also ohne Codes etc. pp. 
Es gibt einen Code, damit kannst Du eine andere Schriftart nehmen - somit kommst Du von der Standart Schrit der Seite weg. Viele machen ihre Signaturen aber auch mit Gimp oder Photoshop und füge diese dann als Bild ein. :)

Einfach mal schauen, was Dir besser passt/liegt. 
Ansonsten gibt es hier genügend User, die Dir da bestimmt gerne und auch sicherlich helfen können.

Signatur_Muse.png

Antworten

Owlchen
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Owlchen am 18.05.2020 18:28

Hallo,
ich habe keine Ahnung von Nichts  und wollte mal fragen wo oder wie man schöne Siganturen gestaltet. Entschuldigt, wenn die Frage schon oft gestellt wurde. 

Vielen Dank im Vorraus

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Anticonformist am 17.05.2020 13:32

Grüßt euch. Meine Frage bezieht sich auf die Navigation oben im Profil. Wie schaffe ich es den Hovereffekt zu verändern bzw. ganz auszustellen? Quasi dass die Farbe von Weiß nicht auf dieses dunkle Pink (oder was auch immer das für eine Farbe ist, dont judge me, bin kein Künstler) geht, sondern einfach Weiß bleibt oooooder halt eine individuelle Farbe, die ich mir selbst einstellen kann. Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich formuliert. Falls nein, einfach nochmal anhauen, pls. Würde mich über Hilfe freuen. Danke im Voraus!

Sende dir gleich einen Code.

unlocked.png

Antworten

amami
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von amami am 17.05.2020 13:13

Grüßt euch.

Meine Frage bezieht sich auf die Navigation oben im Profil. Wie schaffe ich es den Hovereffekt zu verändern bzw. ganz auszustellen? Quasi dass die Farbe von Weiß nicht auf dieses dunkle Pink (oder was auch immer das für eine Farbe ist, dont judge me, bin kein Künstler) geht, sondern einfach Weiß bleibt oooooder halt eine individuelle Farbe, die ich mir selbst einstellen kann.
Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich formuliert. Falls nein, einfach nochmal anhauen, pls.

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke im Voraus!

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13367

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Lillith am 17.05.2020 12:11

Hallo Jenna ,


Danke für deine schnelle Antwort , ich hoffe das legt sich schnell .


VG Lilith 

                                 

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Krawalliersdelikt am 16.05.2020 22:28

Guten Abend!

Eine Seite hat momentan Serverprobleme, die wir für einige Applikationen auf RSH brauchen (z.B. Speed-Date, Tippgewinnspiel). Daher die langen Wartezeiten. Wir hoffen natürlich, dass sich das bald wieder legt.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2020 12:31.

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13367

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Lillith am 16.05.2020 18:28

Hey ..ich habe mal eine Frage .
 
Seit zwei Tagen läd die Seite von RSH nur noch sehr sehr langsam oder manchmal auch gar nicht . Wenn ich dann mal Zugriff habe und mich einloggen kann fliege ich immer wieder  raus oder es geht wirklich nichts .  Wenn ich nur auf einen Post antworten will oder mir ein Profil ansehen will bleibt die Seite leer...läd nicht .
Das Problem habe ich nur hier ..alle andern Seiten  funktionieren einwandfrei . Ich habe schon nach Updates geguckt , die Browserdaten gelöscht , Fehler gesucht und bin völlig ratlos . 
Ich hoffe jemand weiß Rat .

Viele Grüße Lillith

                                 

Antworten

Aphrodite

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 82

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Aphrodite am 17.04.2020 16:19

Viiielen lieben Dank für die Hilfe @boneless 😊

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum