Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ronja30

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Ronja30

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 104

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Ronja30 am 04.01.2022 21:24

Prima das beruhigt mich:). Danke für die schnelle Antwort

Antworten

Ronja30

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 104

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Ronja30 am 04.01.2022 21:14

Hey, ich bekomme manchmal etwas Panik und Frage mich warum das passiert?  Wenn ich die Seite aktualisieren Kommt Ein weißer Bildschirm und dann steht da Oops!

403 Forbidden
This account has been locked or suspended.
Hat das noch jemand? Nach ein paar Minuten geht's wider. Habe Sorge dauerhaft gesperrt zu werden es war das 3 Mal. Ich bin am Handy Falls das wichtig ist. 

Antworten

Ronja30

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 104

Re: 🎲 Jahresrückblick 🎲

von Ronja30 am 28.12.2021 09:03

Ich blicke auf ein schönes Jahr zurück, klar gab es damit Hürden. Aber wir sind in den Urlaub gefahren Und hatten eine schöne Zeit. Besonders bin ich Dankbar nicht hier aber auf einer Anderen Platform Ein wunderschönen Pärchen RPG zu schreiben, was mich dann letz endlich auch hier her gebracht hat, weil ich Festgestellt habe wie gerne ich doch schreibe. Und auf meinen Sohn bin ich unglaublich stolz er Ist gesund und munter. Vorgenommen habe ich mir wider mehr Sport zu machen, Mal sehen wie das klappt. Guten Rutsch euch allen

Antworten

Ronja30

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 104

Re: Zocken hier auch Leute?

von Ronja30 am 24.10.2021 18:55

Ja im Moment zocke Ich Ghost of Tsushima

Antworten

Ronja30

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 104

Suche Fantasy oder Hogwarts Rollenspiel

von Ronja30 am 13.10.2021 07:37

Hallo,
Ich bin neu hier und suche einen Rollenspiel Partner/in.

Gerne Mittalter mit Zaubern, oder auch in Hogwarts mit freien Charakteren. Ich würde nicht freuen jemand zu finden
Gruß Sandra

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite