Wir werden unterstützt von:


Zocken hier auch Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raishyra
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Raishyra am 18.07.2021 00:06

Ohhh ich zocke so viel xD
Momentan probiere ich das neue MMORPG "Sword of Legends Online" aus.
An MMORPGs spiele ich Final Fantasy XIV Online und versuche wieder mal Guild Wars 2 wieder reinzukommen.
Andere Lieblingsspiele sind Divinitys Orginal Sin 2, Dragon Age Reihe, God Eater Reihe, Code Vein und Omori.
Mometan will cih noch Omori auf 100% bringen, Assasings Creed Valhalla spiele ich auch, aber hab mometan eine längere Pause wegen andere Spiele. Scarlet Nexus ist auch ein charakterweis gut schriebenes Spiel.  Control, Immortal Fenyx Risen und Persona 5 Strikes sind noch auf meine Liste.
Ich liebe auch textbasierende Spiele wie Wayhaven Chronicles oder auch die guten Otome Games wie Taisho x Alice.

Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Zocken hier auch Leute?

von Buckynator am 18.07.2021 00:23

Ich zocke auch 

Bevorzugt Open-World Games wie Skyrim. Ich erkunde so gerne die Welten 
Ein paar Spiele, die ich auch noch regelmäßiger zocke: The Wichter, Dragon Age, Red Dead Redemption 2, Castlevania, Pokemon...and much more. 

Ich zocke allerdings nicht am PC, sondern nur auf Konsole (XBox und Switch). 

Antworten

Rouven

28, Männlich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: Zocken hier auch Leute?

von Rouven am 22.07.2021 11:06

Ich zocke auch! Mal mehr, mal weniger!
Momentan ist das eine Mischung aus Little Nightmares 2 und Super Mario (mit meiner Freundin).
Was auch immer geht ist Bioshock und Alice Madness returns. Früher habe ich mal mehr am PC gezockt, mitlerweile bin ich eher auf die Konsole über gegangen und ab und an spiele ich auch mal was auf dem Tablet oder Handy.

Antworten

Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Zocken hier auch Leute?

von Schlafender_Fuchs am 03.08.2021 17:13

Ich zocke auch :) 

PC und Switch (aktuell vermehrt) 
Ich bin seit Release ein bisschen Phasmophobia verfallen und jetzt auch Ghost Hunters Corp. 
Auf der Switch spiele ich Pokemon unite (und Resi mit einer sehr guten Freundin)
Sonst was Solo Spiele betrifft, ist nach wie vor Assassins Creed mit meine Lieblings-Reihe. Skyrim, Cyberpunk, Outriders... fand ich alles ziemlich nice 


Antworten

Yin
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Yin am 20.08.2021 17:56

Am PC zocke ich zur Zeit nur langweilig Sims 4. MMORPGs liebe ich wegen dem Worldbuilding, aber ich bin zu doof, meinen Character richtig zu leveln und stärker zu machen 😂 Deshalb hab ich es aufgegeben. Ansonsten "vergeude" ich meine Zeit 24/7 mit Animal Crossing auf der Switch 😍

Antworten

Zoldyck

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 17

Re: Zocken hier auch Leute?

von Zoldyck am 20.08.2021 23:23

einige Games am Handy ^^

Yukanna Zoldyck 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2021 23:14.

Kristy

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 385

Re: Zocken hier auch Leute?

von Kristy am 10.10.2021 19:19

Ich zocke am PC Final Fantasy 14. :3 Ansonsten aufm Tablet Township. :3

Antworten

GoodLife
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von GoodLife am 24.10.2021 08:32

Ich zock auf der Nintendo Switch, gelegentlich Spiele. ^_^

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1565

Re: Zocken hier auch Leute?

von Silberhauch am 24.10.2021 18:40

Zur Zeit spiele ich sehr gerne die Tomb Raider Games auf ps4(Definitive edition, rise of the tomb raider, shadow of the tomb raider) Ansonsten noch Final Fantasy Reihe, Tales of Arise, Animal Crossing, Pokemon, Nexomon, plague tale, infamous, hades, bioshock, persona 5 royal und viele weitere.... :)
Früher haben ich immer gerne monkey Island auf pc gespielt. Wundervolles lustiges Spiel. Dmc(devil may cry) spyro, crash, the evil within und noch viele mehr xd

Antworten

Ronja30

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 104

Re: Zocken hier auch Leute?

von Ronja30 am 24.10.2021 18:55

Ja im Moment zocke Ich Ghost of Tsushima

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum