Wir werden unterstützt von:


Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MissUnicorn...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von MissUnicornchan am 04.07.2015 09:53

Also wie die anderen hab ich Rollenspielhimmel durch GoSupermodel.de gefunden 

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Hope. am 04.07.2015 12:01

Wie viele auch durch goSupermodel

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von derMessias am 04.07.2015 12:18

Ebenso durch gSm.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von SkidRow am 04.07.2015 12:26

Durch gsm

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von ricochet am 04.07.2015 12:55

Durch GSM, jemand hat mir einfach nackt den Link geschickt, hahaha

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Schwiesel am 05.07.2015 00:32

Durch 'ne Freundin nachdem gSm gelöscht wurde, haha. War erst nicht so überzeugt aber mittlerweile mag ich die Seite echt sehr gerne.


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Lost_Mind
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Lost_Mind am 13.07.2015 23:45

Durch GSM, irgendwer hat mir den Link geschickt.

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von bluevelvet am 04.08.2015 17:26

Gibt voll wenige hier, die nicht von "gSm"hergekommen sind :o ^^

Antworten

Kiera
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Kiera am 11.08.2015 16:43

Ich war auf guteFrage.net xD Und da hab ich gesehen, dass jemand Seiten für Rollenspiele gesucht hat -  da stand auch diese Seite ^^

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Luthulhu am 22.08.2015 15:02

Ich habe es tatsächlich nicht durch GSM entdeckte. Habe meine ersten erfahrungen mit RPGs auf Topmodel.biz gemacht ... okay ist nah an GoSupermodel dran ... dann ist das ewig lange in Vergessenheit gerarden, bis ich im Chat auf FF. de mal für einen Abend im Chat wieder ein Rollenspiel gemacht habe. Das auch nur durch Zufall und Langeweile weil ich mich am Fuß verletzt hatte. Das war aber nur für einen Abend und da FF.de ja keine Seite zum nur Rsen war habe ich mir eine Alternative gesucht und bin dann hier gelandet.

                            

Luth_Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum