Wir werden unterstützt von:


Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von chanellyon am 08.09.2015 14:21

gsmmmm

Antworten

Batgirl
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Batgirl am 07.09.2015 00:21

Durch eine gute Freundin da wir mal wieder ein Rollenspiel schreiben wollten und gSm ja nicht mehr wirklich ging. ._.

Antworten

Gina328
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Gina328 am 06.09.2015 21:25

Bin auch durch gSm hierhergekommen; sehr unspektakulär also!

Ich auch ._.

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von bluevelvet am 02.09.2015 21:23

Bin auch durch gSm hierhergekommen; sehr unspektakulär also!

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Fernweh am 24.08.2015 18:37

Ich komme ebenfalls von GSM, habe Sie auch dadurch - ZUM GLÜCK - gefunden

Antworten

Simple.
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Simple. am 24.08.2015 17:13

Ich glaub, die hälfte kommt sowieso von Gsm. :3 Also ich komm von Gsm :§

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von SkidRow am 23.08.2015 13:14

War schon auf gsm in rpgs unterwegs und als es kostenpflichtig geworden ist, bin ich auf diese Seite gewechselt :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

bae
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von bae am 22.08.2015 19:56

Bin durch goSupermodel hier gelandet :3 wäre schon seit anfang an hier als die Seite geöffnet wurde, bin aber nie dazu gekommen mich mal schnell anzumelden und hatte nie Zeit, jetzt zum Glück aber ;3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2015 19:56.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Luthulhu am 22.08.2015 15:02

Ich habe es tatsächlich nicht durch GSM entdeckte. Habe meine ersten erfahrungen mit RPGs auf Topmodel.biz gemacht ... okay ist nah an GoSupermodel dran ... dann ist das ewig lange in Vergessenheit gerarden, bis ich im Chat auf FF. de mal für einen Abend im Chat wieder ein Rollenspiel gemacht habe. Das auch nur durch Zufall und Langeweile weil ich mich am Fuß verletzt hatte. Das war aber nur für einen Abend und da FF.de ja keine Seite zum nur Rsen war habe ich mir eine Alternative gesucht und bin dann hier gelandet.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Kiera
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Kiera am 11.08.2015 16:43

Ich war auf guteFrage.net xD Und da hab ich gesehen, dass jemand Seiten für Rollenspiele gesucht hat -  da stand auch diese Seite ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum