Wir werden unterstützt von:

PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 01.02.2016 17:25

Arielle

Ich legte mich auf seinen Schoß und kugelte mich ein wie ein Kätzchen. "Phil... Willst du nicht wirklich mal studieren? Ich meine, du hast so viel Talent und du bist mein Engel und ich liebe dich, aber ich hab Angst, dass du deinen Träumen viel zu sehr nachhängst und dann einfach kein Geld verdienst... Ich meine, ich hasse Geld, aber ohne kannst du nicht leben und wir wollen doch ein gutes Leben. Ich will mit dir reisen, mit dir Sachen erleben, Dinge tun... Ich möchte keine Einschränkungen wegen Geld..." meinte ich flüsternd und setzte mich rittlings auf seinen Schoß. "Ich möchte irgendwann mal Kinder mit dir, Phil, bitte such dir eine Ausbildung oder ein Studium..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 13.10.2015 16:35

Phil.
Zu Hause angekommen setzte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Ich wollte Arielle jetzt nicht belästigen, nach dem Vorfall vorhin. "Setz dich zu mir Babe." Neben mir zu Sitzen dürfte ihr ja keinen schaden anrichten. LÄchelnd klopfte ich mit meiner Hand auf die Stelle neben mich. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 30.09.2015 17:45

Arielle
"Okay, mein Engel,, dann gehen wir. Ich hab eh keinen Bock mehr auf diese furchtbar schlechte Gewinnerin." meinte ich und grummelte. Na toll. Ich seufzte leicht und ging neben ihm her und zu mir nach Hause. Bis dort hatte sich meine Laune natürlich wieder verbessert, sodass ich jetzt im Schmusekätzchen Modus war. Zumindest ein bisschen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 13.09.2015 10:09

Phil.
Arielle war stinkig, dass sah ich ihr an. Sie war ein schlechter verlierer, so wie ich. Ich grinste Sie an und nickte. "Gehen wir zu dir. Zu mir würde länger dauern." Lächelnd verschränkte ich meine Finger mit ihren und kurze Zeit später machten wir uns dann auch schon auf den Weg.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 08.09.2015 17:43

Arielle
Ich machte mich relativ bald mit Phil auf den Weg nach Hause, da ich schon in der dritten Runde rausgehen musste und Mitiam mich nur auslachte. Ich hasste sie beim Pokern. Da machte sie mich immer ganz kirre. "Ich bin müde, gehen wir zu mir oder zu dir?" Fragte ich und hielt die Hand meines Babys.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 08.09.2015 17:38

Phil.
Wir setzten uns zu den Beiden und Miriam holte ein Pokerspiel heraus. Toll. Damit kannte ich mich doch gar nicht aus. Als Sie kurz die Regeln und das Spiel erklärt hatte nicke ich und wir begannen. Ich hoffte insgeheim einfach nur dass es ganz schnell vorbei gehen würde, denn großartig lust darauf hatte ich nicht. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 07.09.2015 20:54

Arielle
Ich ging mit ihm an der Hand zu den beiden und begrüßte Ven mit einem Kuss auf die Wange. "Sollen wir was spielen?" Fragte ich und Miri holte freudig ihren Pokerkoffer und brachte uns tatsächlich dazu zu pokern. Sie sah nicht so aus, aber sie war abgelockt bis zum Geht nicht mehr. Gegen sie hatte kaum ein Amateur eine Chance.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 07.09.2015 18:13

Phil.
Ich zog mich wieder an und richtete meine Haare vor dem Spiegel der im Zimmer war. Arielle hatte Sie echt total zerzaust. Lächelnd legte ich Arielle meine Arme um die Hüfte und zog Sie kurz an mich. "Gerne, liebling." Bevor ich dann ins Wohnzimmer zu Ben und Miriam ging, gab ich ihr noch einen sanften Kuss auf die Stirn. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 06.09.2015 21:17

Arielle
Ich zog mich wieder an und ging zu den beiden, begrüßte Ben und schaute ihn liebevoll an. "Ich hab euch beiden so so lieb." Meinte ich und ging dann zu Phil zurück. "Baby, lass uns mit den beiden was spielen."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 06.09.2015 21:07

Phil.
"Babe, uns bekommt niemand außeinander. Ich hoffe nur es geht dir wirklich gut." Lächelnd strich ich ihr über den Arm und sah zur Decke hoch. Ben müsste eigentlich auch schon da sein. Jedenfalls meine Arielle dass er kommen würde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum