Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 15:22

Arielle
So schnell ich konnte, lief ich ins Bad, tauschte die Jeans und das T-Shirt gegen eins der schönen Kleider aus Indien von früher, die ganz hinten im Schrank waren, und lief barfuß, wie damals, zu dem Café. Ich hoffte nur, dass Phil nichts gemerkt hatte. Aber er bekam ja nie irgendwas mit, das mit Gefühlen zu tun hatte. Schon von weitem spürte ich Tonis Aura um mich herum und mein Herz machte einen kleinen Hüpfer. "Hey..." begrüßte ich ihn und hoffte, dass ich nicht zu gewollt jung aussah.

Daniel
"Das ist mein Neffe Odin. Frag mich nicht, wer ein jüdisches Kind Odin nennt." Ich setzte ihn ab und ging mit Hedwig zusammen in mein Zimmer. "Hast du Finn ein wenig zusammenflicken können?" fragte ich und setzte mich aufs Bett, wo ich Platz machte, damit Hedda sich dazu setzen konnte.

Finn
Als ich aus der Dusche stieg, fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Ich rasierte mich mit Papas Rasierer und erkannte mich auch im Spiegel wieder, auch wenn ich müde und aufgedunsen aussah. Mit einem frischen Schlafanzug traf ich Papa an, bei dem ich mich herzlichst entschuldigte. "Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht so bloßstellen, das war nicht fair..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 15:34

Toni
Die schöne Arielle kam direkt zu mir. Sie musste mich genauso vermisst haben wie ich sie. Unglaublich wie jung sie sich gehalten hatte. Ich erhob mich von meinem Stuhl, ging um den Tisch herum, nahm ihre zarte Hand und gab dieser einen sanften Kuss. "Bitte setz dich." Ich deutete auf den Stuhl, den ich zurecht rückte, damit sie sich setzen konnte. Lächelnd wanderte ich wieder auf meinen Platz und musterte sie noch einmal genau. Ihre Augen hatten den Glanz verloren, irgendetwas stimmte nicht. "Was ist los?"

Hedda
"Ich hab alles versucht, wirklich! Aber da ließ sich nichts machen. Er hat sich in sein Zimmer verkrochen, eine Woche nicht geduscht und hofft darauf das sein schmerz von allein vergeht." Ich setzte mich dankend mit auf sein Bett. Sein Zimmer war groß und schön eingerichtet. "Aber das ist nicht so wichtig.. Ich wollte dir noch sagen das es ihm leid tut was er da geäußert hat. Er sagte mir noch am selben Tag das es nicht so gemeint war..." verlegen kratzte ich mich am Kopf und versuchte ihn etwas aufmunternd anzulächeln.

Phil
Ich hörte Arielles leisen Schritte durch die Wohnung gehen. Im Schlafzimmer zog sie sich um. Von der Küche aus konnte ich durch die Spiegelung im Ofen sehen das sie ein Kleid trug. Solch ein Kleid was sie früher, wo wir uns kennengelernt hatten, getragen hat. Es versetzte mir ein stich ins Herz. Was war all die Jahre nur passiert? Warum merkte ich nichts? War ich wirklich so blind? Die Haustür ging zu... Wahrscheinlich war Arielle nun verschwunden. Seufzend legte ich meinen Kopf in den Nacken. Am Liebsten hätte ich geschrien. Mein kleiner Gefühlsausbruch wurde von Finn unterbrochen, der sich bei mir entschuldigen wollte. "Ist schon gut Finn. Irgendwie hast du ja recht." Stellte ich flüsternd fest. Ich war schon immer sehr emotional, durfte meine Schwäche jedoch nicht vor meinen Kindern zeigen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 17:41

Oh Gott, ich liebe dieses RS grade so.

Arielle
Ich ließ  ihn gewähren, auch wenn der Kuss auf meine Hand mir unangenehm war. "Bist du derzeit gar nicht verheiratet?" fragte ich mit einem Blick auf seine beiden Ringfinger, an denen damals, als wir uns das letzte Mal getroffen hatte, schon der dritte Ring gesteckt hatte. Ich wollte nicht über meine Probleme und Gefühle reden, sondern einfach nur... Was wollte ich überhaupt hier?

Daniel
"Hey, du musst weder dich, noch ihn vor mir rechtfertigen..." Ich strich ihr sanft durchs Haar, während Odin draußen im Flur rumschrie. Sollte meine Schwester sich um ihn kümmern, war ja ihr Kind. Ich hatte ein wichtiges Gespräch zu führen. "Hedwig, wenn du glaubst, dass die Reise scheiße wird, dann lass es, dann flieg nicht..." Ich hoffte, dass ich sie nicht falsch verstanden hatte.

Finn
"Nein, sowas sollte kein Sohn zu seinem Vater sagen..." Ich seufzte und sah ihn liebevoll an. "Wollen wir nach dem Essen zusammen was zocken? Ich hab das neue Assassins Creed, wenn du Lust hast..." Ich hatte mitbekommen, dass Mama abgehauen war und das bereitete mir Bauchschmerzen. Sie ging nie irgendwohin ohne Papa, oder einen von uns... Ich wollte nicht wissen, worüber sie gestritten hatten, weshalb ich das Thema außen vor ließ. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 21:01

Dieses Dramaaaa... aber genau DAS liebe ich an unserem RS. Immer wieder was neues, immer wieder action! 


Toni
"Nun, du hast einiges verpasst, würde ich sagen." Auf meinen Gesicht breitete sich ein fettes grinsen aus. "Ich bin wieder zu haben!", verkündete ich mit einem schwachen lachen. Schon immer wusste ich zu Heiraten war schwachsinn, wenn es nicht Arielle war. Mein Liebling, meine Schönheit. Unbewusst suchten meine Augen nach meinen Händen und blickten auf die Stelle, an der mein Ring gesteckt hatte.

Hedda
"Ihr solltet euch nicht ignorieren, ich möchte nicht das wegen sowas dummen eure Freundschaft kaputt geht." Erklärte ich Daniel. Er war ein toller Junge, aber auch Jungs sollten manchmal nicht so egoistisch sein und warten, warten, warten. Als seine Finger mein Haar berührten bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut. Vielleicht lag es auch an dem offenen Fenster... Ja, daran wird es bestimmt liegen. Meine Augen waren von seinem Gesicht gefesselt. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Irgendwie freu ich mich drauf neue Kulturen kennenzulernen, neue Städte zu sehen..." Seufzend ließ ich meinen Kopf hängen. "Ich warte einfach noch ein wenig ab.", entschied ich dann.

Phil
Dieser liebevolle Blick meines Sohnes, MEINES SOHNES!... brach mir das Herz in einer Art und Weise die ich noch nicht kannte. Es tat weh zu wissen was meine Kinder ehrlich über mich dachten. Ich war wenig zu Hause, zu wenig um Alles mitzubekommen. Ich hatte die ersten Schritte meiner kleinen Zwillinge verpasst, das erste Wort... So viele Dinge die ich nie wieder rückgänig machen kann. "Klar, das hört sich gut an." Ich versuchte mir nichts weiter anmerken zu lassen. Die Kinder sollten keinen Streit zwischen mir und Arielle mitkriegen, wobei das jetzt gerade sehr auffällig war, da wir sonst immer gemeinsam aßen. "Rike ist bei Oma und Opa, also sind wir alleine." Meine Schultern zuckten kurz und ich erhob mich dann vom Esstisch. Ich machte das Essen schnell nocheinmal warm, da es mittlerweile schon abgekühlt war. "Hier Finn. Sicherlich schmeckt es dir. Alles was deine Mama kocht ist köstlich." Ich lächelte sanft und stellte unsere Teller auf den Tisch. "Guten Appetit."

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 23:32

Arielle
"Das... äh... freut Mich für dich?" Ich wusste nicht so richtig, was ich mit der Information anfangen sollte. Unruhig spielte ich an meinem eigenen Ehering herum und wagte es nicht, ihm in die Augen zu sehen. "Toni, meine Familie engt mich ein. Phil sieht kaum mehr als eine Haushälterin, mit der er Sex hat, in mir, die Kinder zu großen Teilen auch als Haushälterin, Seelsorgerin und als Wesen ohne eigene Gefühle, Probleme und Bedürfnisse." Ich seufzte und hob den Blick wieder zu ihm, war mir nicht bewusst, wie unterwürfig und verloren ich dabei aussah.

Daniel
"Wird sie nicht, ich möchte nur erst mit ihm reden, wenn er sich etwas gefangen hat." Ich strich über ihre Wange. "Willst du mit deinem Bruder ein ganzes Jahr reisen, oder willst du das nicht? Das ist doch die einzig relevante Frage hier im Moment. Traust du dir das zu?" Ich sah sie ernst an und versuchte ihre Mimik zu lesen, doch das war schwerer als gedacht. "Ich will nicht, dass du irgendwas tust, nur weil es von dir erwartet wird, und nicht weil du es wirklich willst..."

Finn
"Danke Papa..." Ich nahm eine Gabel und merkte wieder wie sehr ich Mamas Essen liebte. Es war nie langweilig. Sie kochte Rezepte von überall aus der Welt, was wahrscheinlich ihre Art war, nochmal frei zu sein... "Denkst du Mama verlässt uns irgendwann?" Diese Frage stellte ich mir nicht erst seit heute, sondern seit mindestens zwei Jahren. Ich glaube, sie bekam zu wenig Anerkennung von uns, zu wenig Wertschätzung und das obwohl wir sie mindestens zehn Stunden am Tag auf Trab hielten. Aber vielleicht war sie auch einfach müde und gefangen in ihrem Alltagstrott und sehnte sich nach Freiheit unter Palmen... Ich änderte meine Pläne für den Abend. "Papa, können wir heute Abend statt spielen irgendwie... Fotos von euch angucken, so von früher? Ich wüsste gerne, was Mama für uns aufgegeben hat, und du auch..." Ich hatte mich bisher nie getraut nach Fotos vor Hedda und mir zu fragen. Irgendwie erschien es mir nicht wichtig zu wissen wer meine Eltern vorher gewesen waren, doch jetzt, kurz vor einem neuen Lebensabschnitt, wollte ich auf einmal viel mehr über die beiden wissen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2018 07:27

Toni 
Ein wenig enttäuscht von ihrer reaktion lehnte ich mich zurück in meinen Stuhl und trank einen schluck von meinem Kaffee. Wahrscheinlich eher unbewusst spielte sie an ihrem eigenen Ehering herum. Natürlich kam sie nur zu mir um mit mir über ihre Probleme zu sprechen. "Arielle..", fing ich vorsichtig an. "Du solltest mit deiner Familie darüber reden. Ihnen klar machen das du Zeit für dich brauchst, auch wenn es nur mal zwei Tage in der Woche sind. Sie werden dich schon verstehen." irgendwie musste ich sie aufmuntern. Von früher wusste ich noch das ihr Reisen sehr viel spaß machten, aber wir sollte man sich mit so vielen Kindern eine Reise gönnen können?

Hedda
Daniels Worte brachten mich dazu die ganze Sache in anderen Augen zu sehen. So hatte ich noch gar nicht darüber nachgedacht, ob ich das wirklich wollte... Ein Jahr war lang. Ein Jahr lang mit meinem Bruder der gerade eine verdammt schwierige Phase durch machte. Seine Hand war nun an meiner Wange angekommen, woraufhin diese gleich erröteten. Prima. Ich sentke meinen Blick in der Hoffnung er würde es nicht bemerken. "Die Vorstellung ist toll Daniel, wirklich. Ich hab ja sowieso keine Ahnung was genau ich jetzt nach dem Abi machen soll, also warum nicht?" Ich leckte mir über meine Lippen, die vom Reden ganz trocken geworden waren. "Es ist nur... Ein Jahr ist lang und" Ich schwieg kurz um meine Worte wieder zu finden, die sich irgendwo ganz tief in meinem Kopf versteckten. "Und wir lernen uns doch gerade erst richtig kennen, das kann es doch dann nicht gewesen sein..." Was zum Teufel warf ich da für wirre Worte um mich rum? "Ich kann es nicht so gut beschreiben, verstehst du mich?" Jetzt erhob ich meinen Kopf wieder um Daniel in die Augen sehen zu können.

Phil
Es huschte ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen. "Ich glaube Mama brauch einfach mal Urlaub, aber das können wir uns leider nicht so wirklich leisten. Sie will nicht nur die Ostsee sehen, oder die Nordsee... Sie träumt sicherlich davon weiter weg die Welt zu sehen." Ich versuchte die Frage ein wenig auszuweichen, ob Arielle uns irgendwann verlassen würde. Ehrlich gesagt wusste ich es nicht und hoffte es auch nicht. Wenn meine Arielle aus meinem Leben verschwand würde ich nicht mehr Leben wollen. Arielle war mein Leben. Ich räumte die leeren Teller weg und sah Finn an. "Möchtest du die Bilderkiste holen? Im Wohnzimmer, rechter Schrank, ganz unten." Verkündete ich meinem Sohn. Die Kiste wollte ich nicht auf den Dachboden verstauen. Da würden die Bilder nur verstauben und zerfallen. Ich sah sie mir selbst immer gerne an und wollte - so wie es jetzt gekommen war - das auch meine Kinder sie sich irgendwann anguckten.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2018 12:26

Arielle
"Versteh mich nicht falsch, Anthony, ich liebe meine Familie. Ich liebe Phil und ich liebe die Kinder. Aber manchmal ist es so schwierig. Dann fühle ich mich unverstanden und benutzt und kaum mehr wie ein Teil der Familie... Meine beiden älteren gehen in ein paar Tagen auf Weltreise und ich freue mich total für sie, aber ich bin auch neidisch, weil ich das letzte Mal vor fünf Jahren an der Ostsee im Urlaub war... Ich hab mich schon umgehört und wahrscheinlich würde eine Ayurveda-Kur mir helfen, aber es war so teuer und alleine der Flug nach Indien wäre mehr als wir uns jemals leisten könnten. 

Daniel
Ich bemerkte natürlich, dass sie rot wurde, und irgendwie machte mich das ein bisschen glücklich. Ich meine, das hieß ja, dass sie mich mochte, oder? Ihre Worte danach unterstrichen das eigentlich nur. "Wir sehen uns doch ein Jahr später wieder... Wenn ich genug Geld hab, besuche ich euch vielleicht bei einer eurer Stationen, wenn du das willst..." Ich nahm eine ihrer Hände in meine und betrachtete sie. "So wie du jetzt aussiehst, stelle ich mir deine Mutter vor, bevor sie alt geworden ist... Wild, wunderschön..."

Finn
Ich lief ins Wohnzimmer und holte die besagte Kiste, legte mich dann mit Papa auf die Couch. Meine Fettpolster musste ich dringend genauso schnell wieder los werden, wie sie gekommen waren. Ich hatte die Kiste schonmal aufgemacht und betrachtete die Bilder von Mama. "Wow, sie war ja wunderschön... SIe sieht hier genauso aus wie Hedda heute..." Ich zeigte auf ein Bild, auf dem ihre Sommersprossen am halben Körper zu sehen waren. Erst jetzt fiel mir auf, dass sie auf dem Bild nackt war. Ich sah eine Narbe an ihrer Brust. "Was ist das für eine Narbe?" Ich hatte sie noch nie an Mama gesehen... 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2018 12:44

Toni
Ab und zu nickte ich, während sie mir ihre Gefühle, träume und wünsche offenbarte, um ihr zu zeigen dass ich aufmerksam war. "Ich glaube ich weiß was du meinst, meine Schöne." Ihre Hände ruhten auf dem Tisch, weshalb ich gleich die Chance nutzte und meine auf die Ihre legte. "Ich glaube aber in jeder Familie gibt es mal höhen und mal tiefen. Ihr werdet das gemeinsam überstehen. Deine Kinder sind bald Erwachsen und dann hast du wieder viel mehr Zeit für dich." Ich schenkte ihr ein tröstliches Lächeln. Meine Augen konnte ich von ihr kaum abwenden, sie war einfach so wunderschön. Meine Arielle...  Noch schlimmer war, das sie so gekleidet war wie früher. Zu unserer Zeit lief sie immer so rum. Ich fühlte mich ein paar Jahre zurück versetzt, hoffte das war alles nur ein Traum und in wirklichkeit waren das unsere Probleme, die sie einem Fremden erzähle.

Hedda
Ich nickte langsam. "Ja, aber in einem Jahr kann so viel passieren." Ich hörte meinen eigenen Herzschlag in meinen Ohren pulsieren. "Würdest du das wirklich machen?" Ein sanftes lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Er war so gut zu mir. Wie schön es wäre wenn er uns besuchen würde. Dann könnten wir gemeinsam so viel Erleben, so viele Abenteuer und neue Dinge sehen. Er nahm meine Hände in seine und auch diesmal wurde mein Körper von einer Gänsehaut überrumpelt. Ich wünschte er würde nie wieder loslassen. Grinsend sah ich ihm in die Augen. "Ja, ich bin meiner Mama äußerlich sehr ähnlich. Aber innen drin..." Ich deutete auf die Stelle wo mein Herz saß. "Bin ich eher wie mein Papa." 

Phil
Ich setzte mich neben Finn auf die Couch, hatte uns zuvor noch etwas zu trinken aus der Küche besorgt und schenkte unsere Gläser ein. "Ja, Hedda und deine Mama sehen sich wirklich sehr ähnlich." grinsend sah ich über meine Schulter hinweg das Bild an. Wie schön Arielle ist. Nicht nur früher, auch heute noch zaubert mir ihre Schöhnheit jedes mal ein lächeln auf die Lippen. Ich lehnte mich zurück und sah mit auf die Bilder hinab, die Finn in der Hand hielt. "Deine Mama versteckt sie so gut es geht. Deine Mama ist viel umher gereist... Einmal wurde sie dann von Terroristen angegriffen und die Narbe entstand dabei." Ich empfand es für richtig ehrlich Finn gegenüber zu sein. Jetzt, wo ich so darüber nachdachte kam mir eine verdammt gute Idee. "Hey Finn." Ich sah meinen Sohn ernst an. "Ich weiß du freust dich sehr auf diese Reise und deine Mama brauch mal wieder etwas ruhe, was hälst du davon wenn du einfach Mama mitnimmst, hm?"

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2018 12:59

Finn
Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht. Aber es wäre so viel Organisation und Hedda wollte ja eigentlich mit und... Ich seufzte und sah ihn an. "Wie wäre es, wenn ihr uns zusammen irgendwo besucht? Wir wollen ja auch nach Indien und da würde Mama bestimmt gerne auch hin..." Ich schmiegte mich an ihn und sah in seine Augen. Meine Augen. Ich war eigentlich schon immer eine 50/50 Mischung aus den beiden gewesen. "Oder denkst du, Hedwig will eigentlich gar nicht mit?" fragte ich und senkte den Blick. Bis wir aus Europa rauswaren, konnte sie gut die ersten Visa beantragt haben, das wäre also kein Problem... Und wahrscheinlich machte ich Mama damit eine riesen große Freude. "Ich werde mit Hedwig reden. Wenn sie sagt, dass sie nicht mit will, organisieren wir alles für Mama." Ich lächelte und freute mich jetzt schon total auf Mamas Gesicht. Sie würde sich wahrscheinlich beide Beine abfreuen.

Daniel
"Ich würde dich natürlich auch überall sonst besuchen, auch wenn es in Deutschland oder irgendwo in Europa ist..." Ich lächelte und drückte sie sanft an mich. "Aber du sollst dich für immer an einen Moment erinnern. Der dich immer nach Berlin zurückbringen wird." Ich zog sie näher zu mir und legte dann endlich meine Lippen auf die ihren. Sie waren genauso weich, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Arielle
Ich seufzte und schaute beklommen zu ihm auf. "Ich bin so festgefahren... Philipp gibt sich überhaupt keine Mühe mehr mit irgendwas... Wir haben manchmal Sex, ja, aber der letzte Orgasmus, bei dem er beteiligt war, liegt gute 5 Jahre zurück... Er hingegen ständig. Warum wird da so wenig Wert drauf gelegt?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2018 13:13

Phil
Ich war froh das Finn meine Idee nicht in den Dreck zog. Er schien sie sogar ziemlich gut zu finden. Für Finn und auch für Arielle wäre es eigentlich das Beste. Finn konnte seine Exfreundin vergessen und Arielle konnte sich gut von uns erholen. Ich hoffte nur das meine Arielle nach dieser Reise wieder zurück zu mir kommen würde. Lächelnd legte ich meinen Arm um meinen Sohn. "Ja, das ist eine gute Idee!" Ich nickte um meine Aussage zu verdeutlichen. Für beide Parteien wäre es das einzig Richtige. "Also weiter.." Ich deutete auf die Fotos und nahm das Nächste schon in die Hand. Es zeigte Arielle und mich, kurz nachdem wir uns das "Ja-Wort" gegeben hatten.

Hedda
Seine letzten Worte verwirrten mich, dass spiegelte sich auch in meinem Gesicht wieder, er bekam es jedoch gar nicht mehr mit, da er seine Augen schon geschlossen hatte und seine Lippen auf meinen lagen. Ich hatte noch nie vorher geküsst. Meine Wangen liefen hochrot an, mal wieder. Meine Hände zitterten, die eine schaffte es trotzdem Daniels Wange zu berühren. Diesmal drohte mein Herz wirklich aus der Brust zu springen. Auch wenn das mein erster Kuss war, irgendwie wusste ich wie es funktionierte und verdammt, es war ein super Gefühl. Nachdem Kuss sah ich Atemlos zu Ihm auf. "Wow...", hauchte ich, denn mehr Worte fande ich in diesem Moment einfach nicht.

Toni
Mein Zeigefinger strich über ihren Handrücken und ich nickte wieder. "Vielleicht bekommt er gar nicht mit das du keinen Orgasmus bekommst liebes. Bei unserem letzten Streit hast du mir gebeichtet das die Letzten nur gespielt waren, also gehe ich davon aus das du es bei Ihm nicht anders machst." Der Gedanke daran schmerzte. "Vielleicht solltest du es Ihm sagen, oder ihm zeigen, indem du einfach auf den Sex verzichtest." Ich zuckte meine Schultern und beendete den Satz in Gedanken weiter: Wenn er dich nicht mehr glücklich macht, vielleicht kann ich es ja jetzt wieder.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum